die menge der user ist immens und die tatsache,dass die meisten aussenstehenden meinen sie wuerden die junks am heruntergekommenen aussehen erkennen koennen zeigt nur,dass sie keine ahnung haben.neben den offensichtlichen gibts bei all den harten drogen auch ne menge vollkommen straighter user von denen sehr lange keiner auf den gedanken kommt,dass er esmit einem heroin,koks,speed,pcp/angeldust abhaengigen zu tun hat....ich garantiere ,dass so manch einer hier schon mal ohne es zu wissen von nem chirurgen operiert worden ist der drauf war...gabs schon immer...alles eine frage der selbstdisziplin..da gibts ein ganz grosses unbeachtetetes aber auch historisches spektrum an usern...am bekanntesten sind die morphinisten,oder auch die fans der gruenen fee.
um die alle zu erkennen bedarf es schon grosser erfahrungen und einem sehr guten auge fuer kleinigkeiten im verhalten oder bewegungsablaeufen.
erinner mich noch sehr gut an das theater als hoeness den mund aufgemacht hat wegen der kokserei vom straehnchendaum...da wurde doch von den massenmedien wochenlang hin und herspekuliert, ob das stimmt etc,dabei hat doch jeder kokserfahrene auf 20 meter gesehen was da los war...und hoeness ,als alter schwabingschickeriakenner mit einer guten beobachtungsgabe das selbst als nicht user erkannt hat.
vor 5 jahren wurden bei nem abstrichtest im bundestag auf saemtlichen abgeordneten toiletten koksspuren gefunden.die schnitten schlechter ab,als so manche grossraumdisko.
ausserdem sollte man beachten,dass das problem aller haluzinogenen,besonders der chemischen in asien in einer anderen wirkung aufgrund genetischer ursachen sitzt.
aehnlich wie bei den enzymen gibt es auch im bereich der biobotenstoffe und deren wirkungen an den synapsen unterschiede bei den einzelnen rassen.
asiaten haben eine viel hoehere suchtaffinitaet,sowohl biochemisch(heroin),als auch psychologisch(spielsucht).
auf der anderen seite ist aber auch der entzug mit niedrigerer rueckfallquote bei den asiaten schneller und haeufiger...jeder hat bestimmt schon mal ueber die bekannten entzugskloester in thailand und china gelesen...
schwere natuerliche drogen haben ja in asien jahrtausende alte tradition,wie zB das rohopiumrauchen von alten maennern und frauen im alten china.
katkauen in afrika und koka in suedamerika.
bei uns warens zb die fliegenpilze welche die landbevoelkerung im mittelalter gerne frass um ein bissl zu relaxen,was aber dem fuersten von nassau misshagte,weil es ihm einerseits nicht passte dass der poebel in seinem wald rumlungerte ,der seiner jagd vorbehalten war und zum anderen die produktivitaet der leibeigenen bauern senkte.
um zurueckzukommen auf die barmaedels und yabba...wer meint das waere ein kleineres problem als dargestellt der war entweder noch nie in der walking nach 1-2 uhr oder hat seine brille vergessen,den logischerweise trifft man dort aufgrund der herkunft groesstenteils auf den teil der drogenuser denen man es schon nach kurzer zeit optisch oder sonstwie auch ohne insiderwissen auf 50 metern ansehen kann was sache ist...oder man hat seine 10 dioptrin brille inne letzten gogo infolge von 2,3 promille verloren beim buecken nach der ausm mund gefallenen fluppe.
ich sach immer bloedheit frisst,masse saeuft,intelligenz kifft...frueher war ich schlanker und heut bin ich fett,aber ich weiss immer noch warum ich fett bin...55555.....bier wars jedenfalls nicht...555