mein sie ist arbeitslos u sucht einen jobFake... lustig wird es wenn sie dir dann noch erzählt, Kohle mit Cryptowährung zu machen.
ja sehr gut , werde ich nachher klar platzierenIch würde so charmant wie möglich deutlich machen das es ohne Video Call nicht weiter geht.
Easy Bilder im Netz verschicken aber beim Video Call kneifen passt absolut nicht zusammen.
Wenns beim Paysex so läuft sind ihre Bilder entweder schon länger nicht mehr aktuell, stark verfremdet oder schlichtweg fake.
Bei Anbahnungen außerhalb von Rotlicht sind die Damen meist selbst neugierig und schlagen nicht selten zügig einen Video Call vor oder haben zumindest ungekehrt nichts dagegen sofern kein Fake.
Oder sie tun sich in Anfang an schwer mit Bildern was tatsächlich nicht immer an einer Lüge bei bei der Optik oder dem Alter liegen muss.. auch Frauen Poppen fremd... oder wollen einfach generell keine Bilder im Netz verbreiten.
Nur verschicken die eben auch eher keine Bilder.
Ich würde es bis zum Chat gedanklich als wahrscheinlichen Fake einordnen.
Vielen Dank!
ich habe dazu schon was gefunden. Ich habe es aber so verstanden, dass das eher eine Plattform fuer Bezahl-Girls ist.
Gibts auch viele Maedchen da, die einfach nur nen Typen suchen?
Vielen Dank!
ich habe dazu schon was gefunden. Ich habe es aber so verstanden, dass das eher eine Plattform fuer Bezahl-Girls ist.
Gibts auch viele Maedchen da, die einfach nur nen Typen suchen?
Da fragt man sich zuweilen schon bei dem Satz, wie man wohl auf den Gedanken kommt als Falang dass irgendwelche Thaimädels mit normalen Berufen nur darauf warten würden, dass einer um die halbe Welt geflogen kommt, sie sich für lau mit Ihm nach der Arbeit abends treffen, sich von ihm vögeln und sich mit ihm öffentlich sehen lassen, damit ihre Landsleute denken ''dir geht anschaffen''....
Wenn man sich kein Geld für Sex in Pattaya leisten kann, dann sollte man wohl drüber nachdenken ob man den richtigen Beruf hat, diesbezüglich sich Urlaub an Orten wie Pattaya oder BKK überhaupt leisten kann. Ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung.
Oder, wenn man so ein toller Hecht ist dass einem die Frauen nachlaufen, warum man da dann nicht zuhause in DACH fündig geworden ist(?!?)
Sondern 10 000 Flugkilometer hinter sich bringen muss um umsonst Sex haben zu wollen(?!?)
Weil ein Billigland in dem man für kleines Geld Urlaub machen kann, ist Thailand nicht erst seit Covid19 längst nicht mehr (die Kosten für Flug und Hotel dabei impliziert)...
Den oben zitierten Post habe ich erst gelesen als ich meinen Beitrag bereits geschrieben und abgeschickt hatte...oh, kein Problem. Ich wohne ja hier. Ich muss also nicht erst ein teures Flugticket kaufen.
Wie leicht oder schwer man hier ein normales Maedchen flach legt, ist mir bekannt. Ich fand das eigentlich nie besonders schwer. Ich hatte eher immer Probleme mit den deutschen Frauen. Die fand ich schwer (auch vom Gewicht her ). In TH ist es einfacher (also fuer mich persoenlich).
Hallo die Herren
brauche mal dringend Rat
auf facebook hat eine Dame zu einem Restaurant Besuch in S Afrika ( Dienstreise)
nur Hallo kommentiert. habe es erst vor paar Tagen gesehen durch Zufall.
als ich ihr Profil anschaute waren 3 tolle Bilder genau mein Typ. Sie wohnt auch ca. 200 km von mir
was ja ok ist .
Auf alle Fälle voll mein Typ! blond u mega Ausstrahlung.
ich schrieb sie an u sie schrieb auch zurück. Danach entstand ein langer regelmäßiger
chat und sie schickte mir auch private Bilder. also es riecht nicht nach fake !
Nun fragte ich nach 2 Tagrn ob wir mal Video chat machen wollen? heutzutage eigentlich
die Prüfung auf einen real life Person , dank der Technik kein Thema.
sie antworte dann: ihr Handy ist vor kurzem runter gefallen u. sie kann nun kein
Video Telefonie im fb messanger machen.. ach ja interessant...Also für mich riecht
das nach da is was faul oder fake.
Siw merkte ich bin unsicher u. schrieb sie will ehrlichen u seriösen Mann.
ok , es kamen auch wieder 2 tolle Bilder von ihr.
Bin nun etwas hin u her gerissen, keine Ahnung aber so richtig glaube ich es nun nicht .
Die Frau sieht auch hammer aus u eigentl. is so eine online nicht unterwegs.
was meint ihr denn? Danke Euch
Optische Anziehungskraft schadet nie. Wir Männer Baggern ja auch vorwiegend die Frau an die uns Optisch gefällt. Zuhause ebenfalls fündig geworden zu sein heißt ja nicht Asiatinnen nicht zu mögen oder zu favorisieren.Oder, wenn man so ein toller Hecht ist dass einem die Frauen nachlaufen, warum man da dann nicht zuhause in DACH fündig geworden ist(?!?)
Eins vorneweg damit kein Missverständnis aufkommt, ich bin inzwischen Alters und Gewichts technisch aus der Nummer raus wo von mir bevorzugte Frauen beim kennenlernen gegenseitige Anziehungskraft spüren, heißt.. Zahlen und fröhlich sein.sie sich für lau mit Ihm nach der Arbeit abends treffen, sich von ihm vögeln und sich mit ihm öffentlich sehen lassen
Ja, es ist weniger geworden. bin jetzt Mitte 40. Mit Ende 20 war das so easy
Ja, das denke ich auch! Man kann so ein Date auch nicht unbedingt nach einer stunde chatten erwarten. Manchmal muss man lange Baggern, bis was geht. Oft geht auch gar nichts.
ich denke, ich werde mich einfach mal irgendwo anmelden und ausprobieren, was heutzutage noch so geht.
Wohl wahr...Optische Anziehungskraft schadet nie.
Da fragt man sich zuweilen schon bei dem Satz, wie man wohl auf den Gedanken kommt als Falang dass irgendwelche Thaimädels mit normalen Berufen nur darauf warten würden, dass einer um die halbe Welt geflogen kommt, sie sich für lau mit Ihm nach der Arbeit abends treffen, sich von ihm vögeln und sich mit ihm öffentlich sehen lassen, damit ihre Landsleute denken ''dir geht anschaffen''....
Wenn man sich kein Geld für Sex in Pattaya leisten kann, dann sollte man wohl drüber nachdenken ob man den richtigen Beruf hat, diesbezüglich sich Urlaub an Orten wie Pattaya oder BKK überhaupt leisten kann. Ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung.
Oder, wenn man so ein toller Hecht ist dass einem die Frauen nachlaufen, warum man da dann nicht zuhause in DACH fündig geworden ist(?!?)
Sondern 10 000 Flugkilometer hinter sich bringen muss um umsonst Sex haben zu wollen(?!?)
Weil ein Billigland in dem man für kleines Geld Urlaub machen kann, ist Thailand nicht erst seit Covid19 längst nicht mehr (die Kosten für Flug und Hotel dabei impliziert)...
Zuhause ebenfalls fündig geworden zu sein heißt ja nicht Asiatinnen nicht zu mögen oder zu favorisieren.
Da können wir uns denke ich wohl die Hand geben diesbezüglich, außer dem (gestiegenen) Körpergewicht sagen wir mal...Eins vorneweg damit kein Missverständnis aufkommt, ich bin inzwischen Alters und Gewichts technisch aus der Nummer raus wo von mir bevorzugte Frauen beim kennenlernen gegenseitige Anziehungskraft spüren, heißt.. Zahlen und fröhlich sein.
Aber ja.. Körperliche Anziehungskraft (und darüber hinaus) gibt's auch beim passenden Gegenüber in Thailand. Eigentlich schade wenn man das nie erlebt hat.
Oder auch gut... Dann vermisst man später nix
@ Vaseline. Nun, mit Mitte 40 und schon über 20 Jahre in Thailand lebend, musst/solltest du ja eigentlich über eine gewisse Liquidität verfügen(?!?) Sonst wäre dies ja irgednwie wie ''Lebenslänglich im wärmsten Knast der Welt'', oder...
Welche Intention letztendlich, rein interessehalber, steckt dahinter an einem Ort wie Pattaya einheimische Frauen umsonst vögeln zu wollen?
Wobei es ja nicht wirklich immer umsonst ist, eine Bezahlung oft über andere Wege erfolgt oft (Essen gehen; finanzieller Zuschuss für ihren Shop der nicht gerade gut läuft; Begleichen von irgendwelche Mopedreparaturen oder Mietrückständen etc.)
Netter Versuch Forenkollege.ich glaube @Stormbringer war noch nie in Thailand. Zumindest nicht ausserhalb der Nuttenregionen.
Frauen kostenlos ficken wollen, weil man kein Geld hat? Jaaaa..... das muss der Grund sein! Du hast es voll durchblickt!
Weil Stormbringer zuweilen Schaumschlägern unangenehme Fragen stellt. Auch welche sie ziemlich beleidigt reagieren...Warum antwortet Stormbringer ueberhaupt in diesem thread, wenn nur Schwachsinn geschrieben wird, aber nichts zur eigentlichen Frage?
Du scheinst eher der Alleinunterhalter hier zu seinWeil Stormbringer zuweilen Schaumschlägern unangenehme Fragen stellt.
Netter Versuch Forenkollege.
Aber warum beantwortest du denn meine ziemlich simple (extra gefettete) und sachlich gestellte Frage nicht @Vaseline ?!
----
Warum antwortet Stormbringer ueberhaupt in diesem thread, wenn nur Schwachsinn geschrieben wird, aber nichts zur eigentlichen Frage?
Weil Stormbringer zuweilen Schaumschlägern unangenehme Fragen stellt. Auch welche sie ziemlich beleidigt reagieren...
Im Übrigen fühle ich mich für die Beitragsinhalte andere Foristen verantwortlich. Beschwere dich also bitte bei den entsprechenden Leuten...
Du scheinst eher der Alleinunterhalter hier zu sein
@ Stormbringer. Du scheinst eher der Alleinunterhalter hier zu sein
Gar nicht auf dieses dumme Geschwaffel eingehen.
Diese Vögel suchen sich bald ihresgleichen