Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thai Ladies mit Telefonen

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
4.983
24.094
4.115
Bang Sare, Amphoe Sattahip, Chon Buri, Thailand
pattayapatrol.com
Bei der Durchsicht meiner Fotos fallen mir immer mehr Damen mit Telefonen und Smartphones auf und einige scheinen geradezu süchtig nach ihrem kleinen Helferlein zu sein. Dann machen wir doch einfach mal einen Fotofred davon!
Also on-topic sind hier (selbstverständlich selbst geknipste!) Personen die weiblich gelesen werden wollen oder können und die ein Telefon oder sowas ähnliches in der Hand oder an anderer Stelle halten.

• Like
Reaktionen: Lunatic und NCS666

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.025
17.421
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Wenn ich diese Fotos sehe bin ich einfach nur traurig, denn man sieht/erkennt wie sehr Smartphones die Menschheit (ob Kinder, oder Erwachsene) mit all ihren Gedanken und Träumen im Griff haben. Das normale Leben bleibt dabei voll auf der Strecke und die Verblödung nimmt zu.
Die Endabrechnung folgt zu Schluss, aber dann ist es meist zu spät und das Erwachen wird nicht mehr so toll sein.

Zuletzt bearbeitet:

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
660
8.368
2.545
Udon Thani
Wenn ich diese Fotos sehe bin ich einfach nur traurig, denn man sieht/erkennt wie sehr Smartphones die Menschheit (ob Kinder, oder Erwachsene) mit all ihren Gedanken und Träumen im Griff haben.
Ja, das ist so, und nein, das macht mich nicht traurig. Ich will die Mädels nicht ändern.
Hier Oui aus der Pewbar gleich nach dem Geschlechtsverkehr. :love:

Oui Tolasap 5g.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
262
824
773
Ich hab zwar kein Bild aber wenn ich manchmal bei mir unten zu Hause sitze kann ich nur mit dem Kopf schuetteln. Die anderen Mieter benutzen die Muenzwaschmaschinen bewaffnet mit Waeschekorb, Waschpulver und in der einen Hand noch das bloede Handy.

• Like
Reaktionen: NCS666

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.744
168.838
6.768
...im Herz der Zone...