Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Girlfriend for Sale

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.665
7.572
2.915
VLBG
habs mir jetzt angeschaut.
erstmal ein herzliches danke :hut

verrückt wie mich dieses (thai)land in seinen bann gezogen hat.
allein ihre sprache löst schon herzenshüpfer bei mir aus.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
gute doku :daume
und bis dato habe ich im deutschen tv noch keine objektive doku gesehen !!

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Mein Statement ist nicht im Bezug auf dieses hier verlinkte Video zu sehen. Ich meinte es allgemein, so nach den selbst gemachten Erfahrungen in Pattaya und aus den Gesprächen mit den Girls, wenn die mir wieder mal mitteilen mussten, dass meine "Auserwählte" nun mit Ingläng-Mähn verheiratet sei...

What shells?

Gruss

Schreck :)

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Cool, hilft doch ein bisschen die Girls und ihre Motivation zu verstehen... Was mir allerdings etwas gefehlt hat ist eine normale Thaiehe dagegen zu stellen. Werden ja sicher nicht alle Girls aus einem Dorf den Traum vom Foreign Boyfriend haben

Ozzie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Ich glaub im Fall der Doku liegt es daran, dass es eine englische Doku ist, wenn mich nicht alles täuscht.
Und vielleicht weiß es jemand besser, aber die englischen Visa-Bestimmungen sind noch strikter als die deutschen ....

Die englische Sprache kann jedoch tatsächlich ein Vorteil sein ... nicht dass die Girls einen Engländer besser verstehen würden als einen Deutschen mit seinem mitunter bescheidenen Englisch ... eigentlich verstehen die die meisten Deutschen sogar besser ... aber die Engländer scheinen das Thinglish der Damen weitaus besser zu verstehen und vermögen sich drauf einzustellen ... das ist so meine Erfahrung

Ja, die Dame die im Video kommentiert ist Engländerin. Sie beschreibt die Beziehungen zwischen Farangs und Mädchen von Dörfen ohne zu kritisieren. Bei diesen Mädchen von armen Dörfern ist es nicht so wichtig dass man gutes Englisch sprechen kann. Die verstehen das nähmlich auch nicht besonders gut. Wenn ein Mann mit so einer Braut zufrieden ist, dann ist das seine Sache. Wenn einer wirklich eine Thai heiraten will, dann kann er aber auch versuchen eine etwas bessere gebildete Frau zu finden, eine die schon einmal einen richtigen Job hatte und sich nicht in einer Bar verkaufte. Beziehungen mit Mädchen von den Bars machen Spaß, aber als Ehefrauen sind sie oft nicht geeignet. Das ist aber nur meine Meinung und ich kenne auch ein paar Ausnahmen wo ein festes Verhältniss mit Bardamen gut ging.

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Doku nicht angesehen, da meine extrem langsame Internet Connection dies zur Qual macht!

-Elutionforce-
Zu deiner Uenberlegung -"Werden ja sicher nicht alle Girls aus einem Dorf den Traum vom Foreign Boyfriend haben."

In den Finanziell schwachen Familien im Isaan, speziell am Land, wollen Fast Alle -DEN FOREIGN BOYFRIEND- haben!
Auch die Muetter fuer ihre Toechter!
Ich lebe im Isaan, in zwei verschiedenen Provinzen..........

-Ozzie-
Du meinst
-
Beziehungen mit Mädchen von den Bars machen Spaß, aber als Ehefrauen sind sie oft nicht geeignet-

Seh ich nicht so eng, es kommt da auch etwas auf die Laenge der Barzeit oder GoGo Zeit des Maedchens der Frau an.

Weniger ist da oft mehr!
Heisst kurze Barerfahrung Vorteilhaft, gegenueber laengerer Barerfahrung und gerade -Stunner- sein! Gibt Allueren!

Sehr lange im Bar-Business und Altersmaessig am Ende der Laufbahn, oder einfach nur aelter - die wird aber schon wieder Dankbar sein wenn sie jemand auf Dauerbeziehung-Heirat nimmt.

Bessere Schulbildung? Schwer zu solchen Frauen zu kommen!

Schon gearbeitet?
Das haben viele, im Haushalt, am Feld-Saisonarbeit-Ernte, in Billigberufen, Fabrik am Land, in Bangkok
oder Restauarant bevor sie Mundpropaganda zum Roten Licht zog.
Das heisst aber nicht viel und bringt kaum Vorteil, vielleicht ein wenig mehr Disziplin.

pate878

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2012
22
0
211
Eine wirklich interessante Reportage die du da gefunden hast. Kein Vergleich zu den stumpfsinnigen Dokus ausm deutschen Fernsehn.

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Cool, hilft doch ein bisschen die Girls und ihre Motivation zu verstehen... Was mir allerdings etwas gefehlt hat ist eine normale Thaiehe dagegen zu stellen. Werden ja sicher nicht alle Girls aus einem Dorf den Traum vom Foreign Boyfriend haben

Dummerweise verdammt viele. Wenn man heute im Isaan kleine Mädchen fragt was sie den später mal so in ihrem Leben anfangen wollen, dann ist meist "ich möchte einen reichen Ausländer heiraten" die Antwort. Andere Perspektiven scheint das Leben nicht mehr zu bieten...... echt krass.

Das viele dann ganz was anderes machen, ist natürlich klar.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Das gibt doch die Hoffnung, das der Nachwuchs nicht ausfällt, auch nachwachsende Generationen wollen noch ihren Spaß in Bad Taya.

KaZu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Mai 2012
38
15
468
Ich fand die Doku auch sehr gut. Vor allem wurde da nicht ständig mit der Kamera in die Bar gehalten, sondern auch mal dahinter geblickt. Aber vor allem wurde einem keine vorgefertigte Meinung in den Mund gelegt. Kein gut oder böse... man durfte sich einfach mal die Meinung selbst bilden. Hat mir sehr gefallen!

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Dummerweise verdammt viele. Wenn man heute im Isaan kleine Mädchen fragt was sie den später mal so in ihrem Leben anfangen wollen, dann ist meist "ich möchte einen reichen Ausländer heiraten" die Antwort. Andere Perspektiven scheint das Leben nicht mehr zu bieten...... echt krass.

Das viele dann ganz was anderes machen, ist natürlich klar.

Weißt Du das aus mehrfacher eigener Erfahrung ?
Ich hab da zugegebenermaßen nicht soviel Erfahrung mit kleinen Mädchen aus dem Isaan. Kenn aber ein paar größere privat.
Und bis auf eine Ausnahme nicht aus dem Sexgewerbe.
Dazu kenn ich nochmal eine Handvoll Damen, die nicht aus dem Isaan stammen und auch nicht aus dem Sexgewerbe.

Aber der Wunsch nach einem -finanziellen und verständnisvollen- "Care-Taker" ist den allermeisten gemein. Das ist die asiatische Frauenrolle.... dafür bekommt der geneigte Mann auch einiges zurück

ulli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2012
94
2
418
Pattaya City
hallo erstmal alle zusammen,

als ich so durch Forum schlender bemerkte ich diesen Thema : Girlfrient for Sale
Dachte schauste mal rein, wer da seine Freundin Verkaufen will ? Lach021
(hat der keine Kohle mehr? oder wie sieht Sie denn Aus? Diese Fragen gingen mir
so durch den Kopf)

Und...

Ich seh hier einen ganz normalen Bericht über Thai Frauen die einen Ausländer zwecks
spätere Heirat suchen.

hmm...

Von den berichten gibt es doch schon genug. Z.B. Russische Frauen suchen Deutsche Männer,
oder Polnische Frauen suchen... und und und

Nicht zu vergessen was einige Frauen aus den USA nicht alles geben würden einen Deutschen
Mann kennen zulernen.

Tja so is das nun mal auf der Welt das einige unzufrieden sind mit ihrer Umgebung oder mit
dem Lebensstil, deshalb suchen Sie ein besseres Leben, mit einer Heirat eines Ausländers, zu bekommen.

Das ist doch normal, oder nicht ?

KaZu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Mai 2012
38
15
468
Von den berichten gibt es doch schon genug. Z.B. Russische Frauen suchen Deutsche Männer,
oder Polnische Frauen suchen... und und und

Nicht zu vergessen was einige Frauen aus den USA nicht alles geben würden einen Deutschen
Mann kennen zulernen.

Diese Berichte finde ich auch immer sehr amüsant. Eigentlich sind es aber meist die suchenden Kerle, die ich so lustig finde. Das finde ich eigentlich sehr viel trauriger, als nach Thailand zu kommen und sich dort eine Frau zu suchen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich da ständig an eine Serie auf RTL2 denken muss. Da haben einige Kerle versucht eine Frau aus Russland kennen zu lernen. Mit was für Vorstellungen die dahin gekommen sind. Da konnte ich nur die Stirn runzeln. Da hat der Großteil der Damen studiert und wollen in Deutschland nur einen besseren Job finden.

Das mit den Frauen aus der USA habe ich ja noch gar nicht gehört.^^ Fahren die echt so auf deutsche Männer ab? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Vielleicht kannst du da ja mal kurz drauf eingehen!? ;)