Doku nicht angesehen, da meine extrem langsame Internet Connection dies zur Qual macht!
-Elutionforce-
Zu deiner Uenberlegung -"Werden ja sicher nicht alle Girls aus einem Dorf den Traum vom Foreign Boyfriend haben."
In den Finanziell schwachen Familien im Isaan, speziell am Land, wollen Fast Alle -DEN FOREIGN BOYFRIEND- haben!
Auch die Muetter fuer ihre Toechter!
Ich lebe im Isaan, in zwei verschiedenen Provinzen..........
-Ozzie-
Du meinst
-Beziehungen mit Mädchen von den Bars machen Spaß, aber als Ehefrauen sind sie oft nicht geeignet-
Seh ich nicht so eng, es kommt da auch etwas auf die Laenge der Barzeit oder GoGo Zeit des Maedchens der Frau an.
Weniger ist da oft mehr!
Heisst kurze Barerfahrung Vorteilhaft, gegenueber laengerer Barerfahrung und gerade -Stunner- sein! Gibt Allueren!
Sehr lange im Bar-Business und Altersmaessig am Ende der Laufbahn, oder einfach nur aelter - die wird aber schon wieder Dankbar sein wenn sie jemand auf Dauerbeziehung-Heirat nimmt.
Bessere Schulbildung? Schwer zu solchen Frauen zu kommen!
Schon gearbeitet?
Das haben viele, im Haushalt, am Feld-Saisonarbeit-Ernte, in Billigberufen, Fabrik am Land, in Bangkok
oder Restauarant bevor sie Mundpropaganda zum Roten Licht zog.
Das heisst aber nicht viel und bringt kaum Vorteil, vielleicht ein wenig mehr Disziplin.