Dann nimm dir halt ein StundenhotelNoch eine Frage: Wie funktioniert das mit dem Verrichtungsort?
Möchte keinen LB mit in mein Hotel nehmen,bin dort sehr bekannt.
Dann nimm dir halt ein StundenhotelNoch eine Frage: Wie funktioniert das mit dem Verrichtungsort?
Möchte keinen LB mit in mein Hotel nehmen,bin dort sehr bekannt.
Das Bumsen ist mir noch nicht mal so wichtig,hätte nur nicht gerne MEINE Rosette versilbert. Cornelius 80
="Do you still have cock?"
Total operiert gibt es - aber die Grundannahme, mit der Du in einer Bar "arbeiten" solltest, ist: noch "Dreibein".Frage: Wie kann ich erfahren ob schon total opariert oder noch Dreibein? (Kann wenig Englich)
Die Frage kann aber genauso wie "you have big cock?" dazu führen, dass der LB annimmt, er steht darauf, gef.ckt zu werden="Do you still have cock?"
Die Frage kann aber genauso wie "you have big cock?" dazu führen, dass der LB annimmt, er steht darauf, gef.ckt zu werden
Er sollte schon klarmachen "I am still virgin and I will stay virgin
wozu dann LB ? hintenrein kann ich jede Maus auch vögeln,ok,so nen tollen Haltegriff hat sie halt nicht..Er sollte schon klarmachen "I am still virgin and I will stay virgin"
ich wusste schon immer, du bist Romantiker..Ein einfaches "Don't fuck my ass!" sollte reichen.
Schön formuliertStimmt,aber das kann man aber alles vorher regeln.
Wer das nicht vorher kommuniziert,wird eben eventuell um mehr Erfahrungen reicher als er eig...
Vielleicht sollte man dann nicht gerade eine sturzbetrunkene Amazone im Schlepptau haben