Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Germanwings D-DMK ab 520.--€

ullilu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
436
868
1.123
ich hab auch mal einen Vergleich gemacht. Wunschdatum geht nicht. Hinflug 30.12. 2015, Rückflugdatum geht noch nicht, ist der 20.5.2016
Alternativ bis Ende März Preis gekuckt 659 € Weitere Zubuchungen zu recherchieren habe ich mir geschenkt.
Emirates ab FFM 29.12.2015-20.5 2016 mit Mampf und Drink und 42 kg Freigepäck 707€ Ja, ich weiß 1 Zwischenlandung, aber auch mit Mampf und Drink
wird schon jeder sein passendes finden
Erfahrungen werden gerne gelesen

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.209
2.815
naja für die Preise bekomme ich jeder Zeit auch einen Flug mit den Wüstenfliegern, klar mit einer Zwischenlandung, welche ich aber bei 1 1/2 bis 2 1/2 Stunden ganz angenehm finde, habe ich bisher bei rechtzeitiger Buchung auch immer gefunden, fliege normal im Februar/ März und September/Oktober für jeweils reichlich 3 Wochen nach LOS.
Was für mich ein wirkliches Problem ist, das die Verbindung nicht täglich bedient wird und ich somit in meiner Planung extrem eingeschränkt bin, die Landung in DMK finde ich auch nicht so optimal, obwohl das für mich keine so große Rolle spielt, da ich immer mit einem Mietwagen unterwegs bin.
Im September habe ich auf Grund des Preises von unter 600 € und da der späte Abflug ab Frankfurt mir perfekt in die Planung passte, mal seit sehr langer Zeit wieder mit Lufthansa gebucht, bin schon sehr gespannt auf den Vergleich.

Gruss USCMAI