... Strand geht nur mit der Fähre rüber, alles andere macht nur Sinn wenn man einen agressiven Fusspilz behandeln will. ...
Ich möchte aus diesem Unterthema "Strand in Jomtien" keine Streitdebatte machen, meine aber für diese Aussage bist du uns einer näheren Erklärung schuldig.
Generell halte ich dich nicht für einen "Idioten", finde jedoch das deine obige Aussage idiotisch ist.
Wie bitte kann man sich dort Fußpilz einfangen?
Meiner Ansicht nach ist das nicht mal in den Duschen möglich, da deren Süßwasser stark gechlort ist.
Zusatzfrage: Wenn man sich an diesem Stand, deiner Aussage nach, garantiert mit Fußpilz infizieren muss, warum dann nicht an den Stränden der vorgelagerten Inseln.
PS: Prinzipiell interessiert mich dieses Unterthema nicht im Mindesten, da ich mir 100% sicher bin das deine Behauptung "Dummfug" ist.
Wir befinden uns hier allerdings im Unterforum "Thailand Newbie Forum".
Daher halte ich es für unakzeptabel das du hier Horror-Behauptungen aufstellst, ohne einen handfesten Beweis zu liefern.
Grundsätzlich wollen wir hier "Newbies" (gut) beraten.
Erstbesucher knallhart zu verarschen oder ihren mit erstunken und erlogenen Horrorgeschichten Angst zu machen ist sicherlich nicht im Sinne dieses Forums.