Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Genug Geld für ewiges Pattaya leben???

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
AW: Genug Geld für ewiges Pattaya leben???

Bundy wir reden aneinander vorbei.

Ich sage doch, es ist kein Vergleich ..........

Servus!

Bekommt jeder der dich nicht versteht 12 Dollar?

Warum soll man das nicht vergleichen können?
Gehen wir mal davon aus das man nicht arbeiten muss für seine täglichen Ausgaben, dann hat man egal ob in D, A, TH, USA oder keine Ahnung wo genau die gleichen Grundbedürfnisse:
Essen, Wohnen. Beides kann man exakt 1:1 vergleichen und beides ist in TH günstiger als im Westen, bleibt also etwas über für Hobbies und genau das hebt schon meinen Lebensstandard bei gleichen Kosten.
Warum soll ein komplett anderes Leben geführt werden nur weil man wo anders wohnt? Wenn ich von Salzburg nach Wien ziehe gehe ich auch nicht jeden Tag ficken nur weil es am Gürtel billiger ist.
Bleib mal ein, zwei Monate in Thailand, dann interessiert dich das tägliche rumhuren und saufen wahrscheinlich ungefähr null. Da stellt sich genauso Alltag ein, nur das man nicht im Wohnzimmer rumsitzt und taff schaut, sondern vielleicht am Strand rumsitzt oder irgendwas anderes macht.
Deutschland=Apfel, Thailand=Apfel, nur wenn man halbwegs normal ist gibt’s für den Apfelpreis noch eine Birne obendrauf.

Mit freundlichen Grüßen

zx-9r

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465

@ paul

. sorry paul aber ich kann das was zx-9r da bescheibt so bestaetigen .

- allerdings nicht schon nach 2 monaten am stueck sondern nach ein paar jahren . ich habe fast 6 jahre in pattaya gelebt - zwar nie ueber das ganze jahr aber es waren immer mindestens 10 monate asien - aber nach einer gewissen zeit geht dir dieses nachtleben nur noch auf den geist . :bück dich .
- zu viel trinken , zu viel essen und das allerschlimmste fuer mich waren diese sich immer wierdeholenden bargespraeche mit girls die kaum englisch sprachen .......:k:k:k:k dazu kam dass man als falang immer ein fremder sein wird in diesem land und ich das aus meinem heimatland nicht so gewohnt bin dass auslaender so behandelt werden . da kannst du dich soviel bemuehen wie du willst . ich habe meine meinung ueber die thais sehr geaendert in den jahren .

jetzt lebe und und bereise ich die phils und habe meine ruhe .( mit den filipinos komme ich einfach besser zu recht ) nach thailand geht es nur noch wenn mal freunde hinkommen oder wie jetzt wenn man krank ist weil die medizinische versorgung dort viel besser ist aber da leben wuerde ich nie wieder ....

ich haette das vorher auch nicht geglaubt aber jetzt weiss ich es und meine entscheidung pattaya zu verlassen zu 100 prozent richtig war . :daume:daume

skippy :p

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

der haken ist nur bei dir ist der fickhorizont in sicht:bigg
sorry halbe flasche cabernet ist schon leer.
x.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA

Kopf haut und die ganze Zeit am rummosern is.
Wobei die Stimmungslage nix direkt mit den finanziellen Mitteln zu tun hat - war halt ein wenig ueberspitzt gesagt, im vorhergegangenen Satz.
Ich glaub, man versteht mich schon...

Ich habe fertig!

;)

Und wie man Dich versteht ! Würde Dir gerne 2 Waagen geben darf aber nicht . So sage ich es halt so

MEGA GEILER POST :daume:daume

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg

@ paul

. sorry paul aber ich kann das was zx-9r da beschreibt so bestaetigen .

- allerdings nicht schon nach 2 monaten am stueck sondern nach ein paar jahren . ich habe fast 6 jahre in pattaya gelebt -
skippy :p

@Skippy

Wo siehst Du einen Widerspruch? :zwink

Du schreibst doch selbst, dass das nach zwei Monaten noch nicht bei Dir der Fall war und bei mir
nach nun 6 Monaten auch nicht.

Was nach einem Jahr oder gar 6 Jahren am Stueck bei mir der Fall waere,
kann ich nicht sagen.
Wahrscheins ginge es mir dann genauso, aber ich werde es wohl nie wissen.

Das ganze Jahr in TH zu sein, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Mir gefaellts im Sommer in D besser, da werde ich auch nicht von so vielen
huebeschen Maedels belaestigt wie hier.
Das ist auf Dauer ganz schoen anstrengend und laeuft auch ins Geld. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg

der haken ist nur bei dir ist der fickhorizont in sicht:bigg
sorry halbe flasche cabernet ist schon leer.
x.

X_man

das sagt der Richtige, da haette ich also noch 11 Jahre. :daume

Bis dahin kann ich ja noch jede Menge Kondom gehen. :bigg
Gruss Paul
Heute ausnahmsweise mal nuechtern, weil ich den ganzen Alk schon in der Nacht
auf dem Musikfestival ausgeschwitzt habe.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.337
85.161
7.168
Flinger Broich

Bundy:
Genau so isses.
Bin ja meistens auch so zwischen 4 und 6 Monaten da unten,leb aber nie auf großem Fuß.Ok,1 mal die Woche raus,wenn ich Bock hatte,vielleicht mal schnell 1 blasen lassen,selten dann auch mal mehr...das wars.
Man kann alles immer haben,das ist das schöne,das ist das gefährliche.Für eine Beziehung.Deshalb geh ich nun den Weg,den ich dir in der Mail beschrieben habe.Pattaya kommt als Wohnort für mich nicht in Frage,will ich meine Frau und Family net zerstören und verlieren.Kohle raushauen wie zb Paul kann ich ja auch net,iss auch net schlimm,aber ein gewisses Niveau muß mein Leben schon haben,deshalb sind Steintische ein absolutes absolutes no Go für mich.Jedem aber das seine,denn dort sitzen mitnichten nur Hungerleider rum,daß weiß ich auch.
Wir leben auf jeden Fall lieber in Thailand als hier.Und laß die Finger vom Flaschenbier....:frech ;)

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
346
823
Basel / Schweiz

Also ich brauch hier in der Schweiz einiges weniger am Tag als in Thailand....wenn man dort also nicht aufpasst ist man schneller wieder zurück in Kummerland als einem lieb ist....und dann, wenn alles gekündigt ist...Job,Wohnung etc....? :echt:bigg

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
346
823
Basel / Schweiz

In dem fall wird man dann wohl in Pattaya auf ein Hochhaus fahren, herunterschauen und springen....das wäre die eleganteste Lösung :licht:bigg:bigg:bigg

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.985
4.365
Raum Stuttgart

Dann aber nicht aus dem ersten Stock, sondern ab dem 25. :bigg

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten

Vergleichbar ist es nicht, weil man das Leben meistens komplett umstellt. Ich würde in Thailand automatisch anders leben als im Work-Country, deswegen ist es schwer zu sagen, wo man billiger davon kommt.

Aber, würde ich ganz genau gleich leben, dann wäre is in Thailand billiger. cow-boy-98.gif

Naja, ich denke es wird überall mit der Zeit langweilig. Aber so viel Positives wie über Thailand hört man halt nicht jeden Tag. Leute, die nach ein paar Jahren immer noch glücklich sind dort, und um nichts auf der Welt wegziehen würden, das sagt doch schon mal was.

Sobald ich etwas finanziell gefestigt bin, möchte ich auch mal eine Weile vor Ort bleiben, und mir meinen persönlichen Eindruck schmieden. Allerdings, denke ich das Pattaya doch nach einer gewissen Zeit verleiden kann.
assome-etoiles.gif

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
346
823
Basel / Schweiz

@ Daky, wenn dein Leben dort unten nicht langweilig werden soll, wirst du ganz sicherlich mehr Geld brauchen als in Deutschland....! Das man mit weniger als hier dort unten leben kann ist schonklar, nur wer will denn dort ein schlechteres Leben als hier führen ?

Auf ein langweiliges Leben in LOS kann ich jedenfalls verzichten....und wenn man was erleben will (insbesondere in Pattaya) brauchts nunmal Geld....:licht:bigg

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten

@Norbie genau das mein ich!;):daume

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

In dem fall wird man dann wohl in Pattaya auf ein Hochhaus fahren, herunterschauen und springen....das wäre die eleganteste Lösung :licht:bigg:bigg:bigg
...aber nicht vergessen nen Plastiksack über den Kopf stülpen und wenns geht , die Hände fesseln.

sonst wird es viellecht nicht als Selbstmord anerkannt...

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke

@ Daky, wenn dein Leben dort unten nicht langweilig werden soll, wirst du ganz sicherlich mehr Geld brauchen als in Deutschland....! Das man mit weniger als hier dort unten leben kann ist schonklar, nur wer will denn dort ein schlechteres Leben als hier führen ?

Auf ein langweiliges Leben in LOS kann ich jedenfalls verzichten....und wenn man was erleben will (insbesondere in Pattaya) brauchts nunmal Geld....:licht:bigg

richtig, kann. wenn man allerdings mal europäischen lebensstandard in betracht zieht, wat alleine ein deutsches auto dort kosten würde, bin ich mir net sicher, ob der unterschied gravierend ausfallen würde. entsprechende wohnqualitäten gibt es auch net für 15 k baht im monat, bier ist auch wesentlich teurer als in d :bigg ( supermarkt, net gg ;) ).

ich denke, der paul und liggi machen dat schon optimal, winter in asien und sommer hier, diese kombi spart zudem auch noch kohle für heizung und aircon :daume.