Gentleman in Pattaya ist ein Widerspruch an sichGentleman trifft man dort eher selten
Gentleman in Pattaya ist ein Widerspruch an sichGentleman trifft man dort eher selten
Bist Du dir da sicher?Excite, Maggie May, Heaven Above, eigentlich fast alle GM Clubs....
"Lady" aber auch....Gentleman in Pattaya ist ein Widerspruch
Wer will Ladys? Mir genügen geile Luder"Lady" aber auch....
Hättest Dir auch einen LD spendiert, vielleicht hättest Du mit ausziehen weitermachen dürfen.Kinks Club ist das auch so.
Da gibt es sogar eine Happy Hour.
Ein LD zahlen, die Dame bekommt 2 dafür.
Aber nur die Dame zieht sich aus.
Ich wurde gebeten mein Hemd wieder über zuziehen...
Deckt sich leider mit meiner letzten Erfahrung im Excite , hoffen wir mal das dies dort nicht die Regel wird.Excite was ne Enttäuschung
Da seit ihr leider nicht alleine.Deckt sich leider mit meiner letzten Erfahrung im Excite
Bei 5 Kleidungsstücken sind die aber dick angezogen.Ach so. War mir nicht bewusst, das der Fragesteller nur einen Tequila gemeint hat. Dann wird's natürlich eng.
Im Excite waren es immer 5. Dann sind die Mädels komplett nackt. Ein LD pro Kleidungsstück.....
Wahrscheinlich eine Momentaufnahme, kann passieren.Deckt sich leider mit meiner letzten Erfahrung im Excite , hoffen wir mal das dies dort nicht die Regel wird.
Das war aber definitiv mal anders.Hat auch viel mit der Uhrzeit zu tun....
ja la Poste, Telefon bar ( eh versauteste Laden)Hi Leute ich bin ja erst ganz neu in dieser Richtung unterwegs und finde das ist
wirklich ne gute Ergänzung in meinem Urlaub . Ich hab festgestellt das die Regeln
in den Clubs doch unterschiedlich sind . Ich meine zb die Anzahl an LD damit das
Oberteil fällt . Ich hätte halt gern gewust wo das Oberteil nach dem ertsen Drink fällt .
Bis jetzt war das in der La Post ,Telefon Bar und im Malibu so . Meine Frage gibt es noch
weitere Bars wo das so geregelt ist ???
Ich bedanke mich schon mal vorab . Grüße Trude
Naja... Abteilung "Mösenbetteln" ist für mich ein Nogo, ebenso wie das zupflastern mit LDs nicht mehr meins ist wenn nicht wirklich was zurück kommt.es kommt immer darauf an was man selbst daraus macht,