Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Geldtausch mit Einheimischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Oder aber, man hat ein deutsches Konto, auf dem die € lagern - man geht dann ebenfalls an den ATM und zieht sich seine Bath - das war's....

....nur aus reiner Neugier....

Es soll aber auch Expat´s ( so wie mich geben ) die haben ein Konto in Thailand ,als auch in Dland ;)

Tja , und das wird wohl bei den meisten so sein :) Ok, Schweizer etc ,etc dann wohl nicht in Dland :)

• Like
Reaktionen: krimibiker

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Keine Ahnung warum du dich immer am @krimibiker hochziehst, dessen Geschichte belegbar ist.

Dein eigenes Geschreibsel jedoch nur aus Buchstaben hier besteht. Widersprüche auftauchten die nie widerlegt wurden.
Ich erinnere nur an deinen ersten Post hier im Forum als du dich als Deutscher ausgabst und nachher auf magische Weise zum Österreicher mutiertest. Auf diese Diskrepanz du jedoch nie eingingst.

Demnach bist du eher in der Schublade Märchenerzähler einzusortieren unabhängig davon wie lang deine Beiträge sind.

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Ist ein Arzt anwesend? @teletubbi , ich weiß ja das bei dir das offensichtliche nicht reicht, es muss ja erst noch haarklein dort geschrieben stehn, aber sich so durch den Ring führen lassen? Explizit nennt er 1100 Euro, das Haus, die Bikes, die Reisen um dann wieder den Unwissenden zu mimen und schlussendlich in wirren Text zu enden und nun doch den Krimibiker zu benennen. @JLK , ich warte noch bis heute auf den Beweis deiner Münchhausen Geschichten mit deinem Bankkonto. Hast du nicht erbracht, wirst du nicht erbringen, weil du, wie man bei uns sagt, ein waschechter Dummschwätzer und Lügner bist. In unzähligen Themen lässt du dich aus, schreibe doch einfach deine Märchen in ein dir ganz eigen gewidmetes Thema und verschone uns. Danke

• Like
Reaktionen: KWLiebling
Status
Für weitere Antworten geschlossen.