Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Geld verdienen in Thailand

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.486
94.999
4.565
Heutzutage sind doch etliche Beruf komplett digital möglich. Ich würde mich da auch auf meine erlernten Fähigkeiten/Ausbildung/Studium beziehen und diese Tätigkeit dann so einfädeln, dass ich sie von überall machen kann. Ohne Spezialkenntnisse und nur mit rudimentären Digitalkenntnissen, konkurriert man zu vielen Billiglöhnern weltweit, so wie auch schon gesagt wurde

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.571
149.060
4.365
61
Stuttgart
Kastanienmännchen basteln.

Was bekommt man dafür heutzutage auf dem Weihnachtsmarkt?
Und wie kommt man in Thailand an das Grundprodukt ran :confused1:

Okay, hab ja in letzter Zeit eigentlich immer die Möglichkeit 2x 23 und 1x 20 Kilo plus Handgepäck und hatte immer nur 1 Koffer mit etwa 20 Kilo dabei.

Ein Transport wäre also möglich 😜 aber
Ich müsste die Dinger sammeln, mörderischer Job, die bückerei und Transportkosten (intern) nicht zu verachten und dann wieder das Zeug zurück bringen 🥴

Ob er meinen Satz zahlen kann 😜 natürlich auf Thai-Konto, ohne Steuern zu berücksichtigen

CampariO

Schreibwütig
   Autor
19 Januar 2012
733
7.336
1.895
Und wie kommt man in Thailand an das Grundprodukt ran :confused1:

Okay, hab ja in letzter Zeit eigentlich immer die Möglichkeit 2x 23 und 1x 20 Kilo plus Handgepäck und hatte immer nur 1 Koffer mit etwa 20 Kilo dabei.

Ein Transport wäre also möglich 😜 aber
Ich müsste die Dinger sammeln, mörderischer Job, die bückerei und Transportkosten (intern) nicht zu verachten und dann wieder das Zeug zurück bringen 🥴

Ob er meinen Satz zahlen kann 😜 natürlich auf Thai-Konto, ohne Steuern zu berücksichtigen
Du hast keinen unternehmerischen Erfindungsgeist. Nix bücken. Gebrannte Kastanien gibt es in Thailand bei den Tempelmärkten. Sind sogar Esskastanien. Das bedeutet, die Kastanienmännchen kann man sogar essen. Zahnstocher für die Arme und Beine werden im Restaurant "mitgenommen", kosten also nix. Damit kann man sich die Kastanienreste dann aus den Zähnen puhlen.
:biggrin: