Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Guesthouse Pattaya
Tattoo
Torti Beer Garten
Flintstone
Borussia Park
Checkin Tour
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar

Geld verdienen in Thailand

Thai Mike

Aktiver Member
    Aktiv
9 Juli 2023
103
315
701
Lebe jetzt seit 2,5 Jahren in Thailand. Abwechselnd in Pattaya und im Isaan.
Die Zeit im Isaan kann manchmal schon langweilig sein und deshalb würde ich gerne in dieser Zeit etwas tun und was dazu verdienen.

Ich weiß das ich keinen normalen Job ausüben darf.

Aber welche Möglichkeiten kennt ihr um am PC was zu verdienen. Natürlich ohne Risiko. Trading etc. kommt nicht in Frage.
So zwei Stunden täglich mit 30 Euro wären schon ok.

Freue mich über eure Ideen

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Santa und Suffkopp

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.764
48.099
4.215
So witzig die Antworten auch sind - gibts da wirklich nichts?
Es geht ihm ja offensichtlich nicht darum ernsthaft Geld zu verdienen, sondern mehr um eine Beschäftigung, die halt ein paar Euro abwirft.
Geht doch sicher vielen Expats so. Finde die Frage eigentlich gar nicht so unberechtigt.

CampariO

Schreibwütig
   Autor
19 Januar 2012
686
6.844
1.795
In Thailand verdient man Geld mit dem was man am besten machen kann (also schon vorher gemacht hat).
Wenn es etwas sein soll, was alle können, dann würden es alle machen.

30 Euro am Tag bei 2 stunden Arbeit, da träumen viele Thais davon. außer Barmädels und Freelancer.
Wenn du also gut aussiehst, auch im Isaan gibt es ein paar alte, reiche Tucken, die es mal von einem jungen Faranghengst besorgt bekommen wollen).

• fröhlich
Reaktionen: Lou Cifer und Critter

pfl

Aktiver Member
    Aktiv
25 Dezember 2021
162
940
973
Vor der Cam betteln im Livestream bei Youtube oder Twitch!
Das machen viele Farangs so.

Oder ein "soziales Projekt" bewerben und die Spenden einfach zweck entfremden.....

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Suffkopp und Critter

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
456
3.234
1.545
Frankfurt
Habe gehört mit YouTube Videos könnte man eventuell unter Umständen auf die 30 Euro täglich kommen.

franki

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Januar 2009
1.199
4.418
2.265
62
Dresden, Deutschland
Unser Forenkollege @Nachtwanderer verdient doch auf den Philippinen sein Geld mit Arbeit am PC. Der hat auch in seinem Thread mal was dazu geschrieben. Wenn man was macht auf Basis Englisch, das alle machen können, dann konkurriert man mit den Indern, die mit 5 Euro pro Stunde zufrieden sind. Man kann sich was suchen auf Basis Deutsche Sprache, da ist die Konkurrenz nicht so groß, aber 15 Euro wird man kaum bekommen, den Mindestlohn kannst du in Thailand leider nicht einklagen ;) .

MAXWELL!

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2009
60
58
478
Stundenlohn Eur 10 ist möglich. ,muss man aber schnell sein und viel Traffic. Zeitverschiebung beachten.