Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Geld aus Zimmer verschwunden......

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.833
3.023
2.315
Hamburg
Darüber habe ich auch schon nachgedacht.

Ich hoffe allerdings, dass sie einen gehörigen Schreck bekommen hat und künftig ihre Finger unter Kontrolle hat.

Mit dem Hotel hat das wohl nichts zu zun, sondern eher mit menschlichem Versagen.
Ganz unschuldig bin ich auch nicht, denn ich hätte Sie nicht in Versuchung führen dürfen.

Die Benutzung des Safes ist ja nicht verboten......

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.665
7.570
2.915
VLBG
War der richtige Weg für alle Beteiligten und zum Glück war sie einsichtig.

Wie du schon geschrieben hast, "Finderlohn" abgelehnt :daume
Sonst macht sie das noch wegen der "me have good heart" Steuer :bück dich

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
@Tigerwoods, Super gelöst den Vorfall.

@PP, Finderlohn zu geben kann nicht Dein Ernst sein? Die Diebin hätte brav Danke gesagt und sich "Falang Ding Dong" gedacht.

• Like
Reaktionen: Asiadragon

lianli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2012
201
35
758
Überall in Thailand
Super Gelöst .. Hätte warscheinlich auch erst mal die Lady zur Rede gestellt,
Finderlohn würde ich in dieser Situation auch nicht geben da Wiederholungsgefahr besteht .....

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Auch wenn es sich paradox anhört und es einem widerstreben mag, finde ich einen "Finderlohn" durchaus angebracht. Denn immerhin hat ja nicht sie, sondern ihr "no good friend" die Kohle geklaut und sie war so ehrlich, die Scham auf sich zu nehmen und das Geld zurückzubringen.

Dass der "no good friend" ihr Alterego ist, ist klar. Aber um Gesichtsverlust zu vermeiden - und da sie die Kohle zurückgebracht hat kann man das schon mal tun - sollte man sie für "ihre Ehrlichkeit" belohnen.

Finderlohn für erzwungene Ehrlichkeit die die unehrliche Diebin sonst nie an den Tag gelegt hätte ? Naja...
Kack auf ihren Gesichtsverlust - wen interessiert der ?

cohiba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2012
49
2
318
Finde auch das dies gut gelöst wurde. Aber eigentlich schon fast selber schuld wenn der Save nicht benutzt wird.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Die Diebin kommt ungeschoren davon , natuerlich wird sie bei der sich naechsten Gelegenheit wieder klauen. und so einem Dreckstueck auch noch Finderlohn zahlen für "ihre Ehrlichkeit" :k

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Wer mein Eigentum entwendet und es anschließend zurück bringt, verdient zwar meine Hochachtung,
aber gewiss keine Entlohnung für die ach so gute Tat..

Für zukünftige Gäste wäre es wohl besser, wenn diese Frau keinen Zutritt mehr zu den Zimmern hätte.
Wer geneigt ist krumme Finger zu machen, kann nur sehr schwer entwöhnt werden..

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Die Schätze müssen im tiefen Auge der "Hurricane´s " verschwinden, denn, 1.tens, sind die zu kurz, und 2.tens zu faul, um da ran zu kommen, im seltenen Falle des Überhandkommens der "Kleptomanenehre", vergeht´s denen dann beim anheben der Bumsunterlagen :lool !

Bezieht sich freilich auf die Anfangssequenz des Videos, wo sich die wohlgenährte "shortfinger" zu bequem ist, "rein zu fingern" !

• Like
Reaktionen: Gast_6

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
ich denke tw hat total cool und richtig gehandelt,denke aber auch,dass er eine lehre daraus zieht und
nächstemal gleich den safe belegt........................................................

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Warum wollen eigentlich alle der armen Putzfrau einen Diebstahl unterstellen? Könnte ja sein, das sie den TW gar nicht enteignen wollte. Dann läge nur eine straflose Gebrauchsanmaßung vor. :flipa

Wollte sie jedoch tatsächlich stehlen so konnte sie mit der Rückgabe der Scheine übrigens nicht mehr strafbefreiend von der Tat zurücktreten. Das ist nur vor dem Entdecktwerden möglich. Insofern wäre Tw moralisch verpflichtet eine Strafanzeige zu stellen.

Dafür spricht, dass sie nicht gesagt hat, dass sie die selben Scheine zurückgeben wollte; sondern als Schutzbehauptung einen "friend" vorgeschoben hat.

Ich hatte übrigens bisher nur gute Erfahrungen mit Zimmermädchen gemacht. Eine hat mir sogar mal meine volle Brieftasche die ich nachts am Pool liegen gelassen hatte am nächsten Tag zurückgebracht. Mir war das gar nicht aufgefallen, ich lass ja immer zahlen. :hyaenen:

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Warum wollen eigentlich alle der armen Putzfrau einen Diebstahl unterstellen? Könnte ja sein, das sie den TW gar nicht enteignen wollte. Dann läge nur eine straflose Gebrauchsanmaßung vor. :flipa
:ironie:hyaenen:....Und hätt Dein Bub nicht abgespielt, so hätt meiner die Scheibe gar nicht einschiessen können :lool, oder warum bin jetzt ich der Haftung pflichtig, weil ich war doch noch nie schuldig :bigg ?

Weiter führen ????

Können wir freilich :bigg:wink1 !

Hättest die Alte nicht gebumst, so gäbe es keinen ......................................... der das Fenster einschiesst.........................

................sondern, Pferde reiten tut sie, die dann.............

noch mehr kosten................

...........als Scheiben, so das allgegenwärtige Talent, die eigenen, überhaupt treffen mag :wink1:bück dich:bigg !

...........Reiten können, oder Scheiben schiessen,.........oder, oder, wer weiß das schon besser, als diejenigen die sich an unser Einer, gemacht hatten :hut !

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.065
16.142
4.165
Alpenrepublik
Auch wenn es sich paradox anhört und es einem widerstreben mag, finde ich einen "Finderlohn" durchaus angebracht. Denn immerhin hat ja nicht sie, sondern ihr "no good friend" die Kohle geklaut und sie war so ehrlich, die Scham auf sich zu nehmen und das Geld zurückzubringen.

Dass der "no good friend" ihr Alterego ist, ist klar. Aber um Gesichtsverlust zu vermeiden - und da sie die Kohle zurückgebracht hat kann man das schon mal tun - sollte man sie für "ihre Ehrlichkeit" belohnen.
Ist das jetzt wieder eine deiner sarkastischen Einlagen, oder hast du gesoffen? :kh

• Like
Reaktionen: Rüssli und Pussypope