"Unbürokratisch" schon . Man sollte aber dennoch seine Rechnungen , Quittungen , Arbeitsverträge und in diesem Fall wohl auch ein ärztliches Attest bereit halten...
Nee, geht echt völlig problemlos!
War in der Doppeldrei für nen BJ, da hat mir die Kleine doch glatt ein Gewinde in den Schwanz geschnitten mit ihren Hasenzähnen und wollte am Ende noch Geld dafür!
Sag ich - Du spinnst doch, schau dir das mal an, das muß ja drei mal gespachtelt werden:
You give money, I call police, blabla..
Du kommst mir gerde recht, kannste dir abschminken - das Karnickel geschnappt, Barfine geblecht, dass die raus durfte und zack in den Bathbus, beim CF rausgehüpft.
In die Police Staion rein mit der, da hat sie schon geschaut -
no,no, no police - you give money... - Arschlecken, jetzt erst recht!
Am Glaskasten Formular ausgefüllt, drei Stempel drauf, sollen warten.
Erstmal ne Nummer gezogen, wir hatten Nummer 27638, drann war gerade Nummer 76, also so nem Jockel tausend Bath zugesteckt und eine viertel Stunde später waren wir dran - bingo!
Ich vor an den Glaskasten zum Zettel abgeben und die fünf Mille abrücken, kommt gleich einer und nimmt uns mit in einen Nebenraum, die mit dem Gewindeschneider in der Fresse labert den erstmal 10min auf Thai zu, die quaselt und quaselt, bis es dem zu blöd wird und der mich fragt:
Why you not pay Falang?
Ich sag dem, weil die nicht blasen kann und ich mich jetzt gar nicht mehr zu meiner Stammnutte traue, weil die ja gleich sieht, dass ich meinen Lutscher verliehen hatte und das man so mit zahlenden Touristen, die ja schließlich das halbe Land finanzieren, nicht umgeht.
Der kratzt sich am Kopf, dann sagt der was zu der, zieht die Hose runter und sie fängt bei ihm das Blasen an.
Nach zwei Minuten schüttelt der mit dem Kopf, dreht sich zu mir rüber und sagt:
Okey, okey - you can go!
Na also, geht doch! Mit einem Siegergrinsen bin ich raus - 100% Recht gekriegt, ist mir in D im Zivilprozess noch nie passiert!