Das bleibt dir natürlich überlassen.... ich würde es jedoch nicht schreiben, wenn es nicht so wäre...Ich mag deine Bilder und Beiträge, aber hier hege doch sehr starke Zweifel.
Das bleibt dir natürlich überlassen.... ich würde es jedoch nicht schreiben, wenn es nicht so wäre...
Krass.. da sägst DU aber an meiner Unfehlbarkeit..., ich Spacken glaube der Nuss auch noch... Narben sind mir jedenfalls keine aufgefallen und fühlte sich auch alles richtig gut an. Das ist ja wirklich krass.Ok, will nicht zu sehr off topic gehen, deswegen Anmerkung zu meinem Bild. Das ist sie und da ist dann etwas ganz schn gewachsen
Krass.. da sägst DU aber an meiner Unfehlbarkeit...,ich Spacken glaube der Nuss auch noch... Narben sind mir jedenfalls keine aufgefallen und fühlte sich auch alles richtig gut an. Das ist ja wirklich krass.
Bei den Gedächtnis die viele Damen haben, könnte Sie sich erinnern wer das Foto gemacht hat.@Faulo
Klar... die habe ich mit selbst geschrieben, die Regel. Aber wo in meiner Line Nachricht an sie ist ein Bezug aufs Forum oder Member.
Ich habe ihr auch nicht erzählt, woher ich das Foto habe...
Wunderschönes Gesicht.
... anscheinend nicht 100%
War 'ne coole, geile Nacht, die irgendwann bei mir im Hotel anfing und am nächsten Morgen in ihrem Haus in der Darkside endete.. demnächst detailierter hier im Forum...