Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gefahren im Dorf einer Provinz..Skorpione!!

suriner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2011
5
1
113
61
khmen dorf surin
Die größten Giftschlangen gibt es in Pattaya.
Vor diesen Tierchen schützt man sich, indem man ihnen kein Haus baut, somit kommen sie auch nicht auf dein Grundstück. :bigg
p.s. Bist du Thailänder weil du ein Grundstück besitzt?

Ich hab doch keine Giftschlange aus Pattaya.:frech
Ich habe eine Maus die sieht so verdammt gut aus und ist das beste und liebste was ihr euch vorstellen könnt.

Ich mach das Häuschen natürlich auf ihren Grundstück,werde doch keines kaufen,wenn sie eh eines hat.:eek:k
Nur wie ich dieses Getier und Reptilien vom Grundstück am besten Fernhalte macht mir ein wenig Kopfzerbrechen.

Übrigens eine dauer bleibe soll es noch keine werden,ist nur mal eine liebes Erklärung an meine Maus.
Konnte mir nie vorstellen das es in Thailand so etwas herziges und liebes wirklich gibt!!:eek:k

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
schlangen und skorpione sind kein problem. eher feuerameisen und viecher die aussehen wie tausendfüssler und giftiger sind als skorpione.
wenn du ein haus mit türen baust, den boden fliest wird es dir vermutlich langweilig werden auf die bösen viecher ohne beine, oder mit mehr als 2 beinen, zu warten

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Der @suriner sollte sich weniger Gedanken über den zoologischen Garten Thailands machen.

Die Gefahr von einem betrunkenen Verkehrsteilnehmer erwischt zu werden ist wesentlich höher...:bigg

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Oh Buddha! Jetzt wird der Suriner albern! Andere Faker stellen es jedenfalls etwas raffinierter an, daß sie nicht sooooo schnell durchschaut werden.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.714
5.215
58
Waterkant
Die Jungendbanden sind das schlimmste - Dorfjugend gegen Dorfjugend,

wird wohl in manchen Gebieten langsam sehr extrem.

Freund von meinem jüngsten Schwager ist dabei vor kurzem ums Leben gekommen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Na da irrst du aber gewaltig. Die meisten in Thailand registrierten Schlangenbisse stammen von der hochgiftigen und sehr aggressiven Mokassin Viper.

Und weiter?

Viepern gibt es in Thailand trotzdem keine und auch in der sonstigen Welt nicht. :bigg

Wenn nicht einmal mehr ein gelernter Kabarettist wie Du meine Jokes versteht......... :k:echt

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Was aber gerade im Raum Surin/Buriram endemisch ist, das ist dieses Insekt.

barracudafliege.jpg

Da schon ein einziger Stich der Barracudawespe einen Elefanten töten kann,
wird die nicht einmal bei Wikipedia erwähnt.
Ich bin wohl der einzige, der eine Begegnung mit so einem Viech überlebt hat und
sogar ein Foto machen konnte. ;)

Anhänge

• barracudafliege.jpg
    barracudafliege.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 0
  • barracudafliege.jpg
    barracudafliege.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 0

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
@5fingertom

Das Problem bei denen ist auch, dass es da nicht nur Männchen und Weibchen gibt,
sondern auch noch eine Übergangsstufe dazwischen, die mit Abstand am besten saugt. :bigg
Alles weitere mit denen ist aber für den Arsch. ;)

• Like
Reaktionen: blokk und 5fingertom

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Nun, ein paar richtig giftige Schlangen hats schon in Thailand :D

so geschätzte 15 versch. Arten, davon paar Kobraarten, Taipan, Viepern und Ottern.........

@Kalle 11

Man muss halt immer alles von vorn lesen, den Fehler mache ich leider auch öfters. ;)

Damit wäre dann auch klar gewesen, dass sich mein Post auf das obige Zitat bezog,
das ich ja da auch zitiert habe. :bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich bin wohl der einzige, der eine Begegnung mit so einem Viech überlebt hat und
sogar ein Foto machen konnte. ;)

Ich lache mich krank...Lach021Lach021

Hoffentlich hatte dich das Vieh nicht zwischen den Beinen erwischt..:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Paul hast du eigentlich was gegen die deutschen Frauen?
wenn nein warum gibst du keinen Tip ab

Ich dachte, die spielen erst morgen. :k
Was ich noch tippen konnte, habe ich jetzt aber schnell noch getippt.

Wir wollen aber hier nicht auch schon wieder OT werden oder gibts einen Bezug von giftigen Schlangen und
Insekten zu Trampeltieren? :bigg

Aber danke nochmals für den Hinweis, Waage ging auch. :daume

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.066
16.157
4.165
Alpenrepublik
Ich hab doch keine Giftschlange aus Pattaya.:frech
Ich habe eine Maus die sieht so verdammt gut aus und ist das beste und liebste was ihr euch vorstellen könnt.

Ich mach das Häuschen natürlich auf ihren Grundstück,werde doch keines kaufen,wenn sie eh eines hat.:eek:k
Nur wie ich dieses Getier und Reptilien vom Grundstück am besten Fernhalte macht mir ein wenig Kopfzerbrechen.

Übrigens eine dauer bleibe soll es noch keine werden,ist nur mal eine liebes Erklärung an meine Maus.
Konnte mir nie vorstellen das es in Thailand so etwas herziges und liebes wirklich gibt!!:eek:k
Nein jetzt im Ernst, am besten du hälst dir ein oder zwei Hunde auf deinem Grundstück. In der Regel bleibt dadurch solch Viehzeug fern, und sollte sich doch einmal eine Schlange dorthin verirren, dann macht der Hund sofort darauf aufmerksam.