Kühlschrank ist klein, TV alt.
Das wäre ja einmalig, wenn Liegen frei wären, wenn man mal später vom Breakfast zurück kommt. Normalerweise werden die schon um 7 Uhr von den Langzeit-Urlauber belegt.Hallo Fredi
War Gestern mein Kumpel im Garden Lodge besucht. Die an der Rezeption sind sie sehr nett und entgegengekommen.
Zimmer und Anlage aus meiner Sicht Top. Scheint alles neu renorviert sein. Wirkte sehr sauber.
War zwar nur einen Nachmittag, hatte aber eher den Eindruck das wenig Leute in der Anlage selber sind.
Am Pool mehr wie genügend Liegen frei. Ausser neben dem Pool die Bar, war ziehmlich gut besetzt.
Das wäre ja einmalig, wenn Liegen frei wären, wenn man mal später vom Breakfast zurück kommt. Normalerweise werden die schon um 7 Uhr von den Langzeit-Urlauber belegt.
Nachmittags hatte ich im Garden Lodge noch nie Probleme eine Poolliege
zu bekommen.
Sie meinen ??OK, da hast Du wohl recht, ab 16.00 hat es welche gegeben, Du musst nur die Handtücher wegnehmen, die noch dort liegen von den "Langzeittouristen" die am liebsten immer am gleichen Ort liegen, wehe du bist einmal früher dortzum reservieren am Morgen früh. Mir passiert, als ich mal früh von einer Sauftour mein Handtuch deponierte, da erkannte ich
beim belegen des Liegestuhle, das wir die gleiche Sprache redeten, wie es dann weiter ausging, über lasse ich eurer Phantasie.