Das war der Laden von Sâao, den hat sie geschlossen, Du kannst sie aber anrufen und sie macht Massagen im Hotel.Kann mir jemand sagen ob es die Massage nebenan noch gibt?
ich danke dir bestens für dein FeedbackDas war der Laden von Sâao, den hat sie geschlossen, Du kannst sie aber anrufen und sie macht Massagen im Hotel.
Die Zimmer nach hinten Raus haben bis auf 1 Zimmer kein Balkon.Aber Sorry von welchem Trubel sprichst du?Ich sag mal so: Die Zimmer nach hinten raus sind recht ruhig. Da bekommt man vom Trubel nicht viel mit.
hat vermutlich vor und Nachteile je nachdem an welche Elster man gerätDas Gästehaus ist auch meine Empfehlung für Anfänger. Keiner guckt wen man mitbringt.
Um den Lärm zu reduzieren, müssen die Damen die Hochhackeligen Schuhe draussen ausziehen. Leise Schuhe sind im Treppenhaus erlaubt.
Steht so in der Hausordnung
Ist denn das idR kurzzeitige Klack Klack so gut zu vernehmen das es so sehr stört ?Leider hat das in den letzten Monaten nicht mit allen Damen funktioniert
Moin Jungs,
mal ne kurze Frage wie ist es am Abend in dem Hotel wenn man mal keine lust hat unterwegs zu sein ist es in den Zimmern ruhig? oder kann man auch dort erst um 3 uhr schlafen vielen Dank im Vorraus :=)