Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Gästehaus Pattaya-City

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.495
5.954
2.465
Es ist eben ein gästeh und kein Hotel

Für diejenigen die unbedingt nen Pool wollen gibts sicherlich Möglichkeiten in der Nähe.
Auf Anhieb fallen mir da zwei Hotels ein

Aber ich denke die Hauptkunden im Gästehaus sind Stammgäste die ohne Pool auskommen.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Loco

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
236
553
983
Schweiz
Es ist eben ein gästeh und kein Hotel

Für diejenigen die unbedingt nen Pool wollen gibts sicherlich Möglichkeiten in der Nähe.
Auf Anhieb fallen mir da zwei Hotels ein

Aber ich denke die Hauptkunden im Gästehaus sind Stammgäste die ohne Pool auskommen.

Ich war schon zweimal im Gästehaus (absolut zu empfehlen!).

Bin dann jeweils ins Basaja an der Central Road (10 Minuten zu Fuss: Von der Buakhao an die Central Road und dann hinunter Richtung Beach Road auf der andern Strassenseite).
Alte aber schöne und meist gepflegte Anlage und Pool. Offiziell kostete es 100 Baht, wenn man ein Badetuch wollte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Huadaeng

Erdbeerblonder
   Sponsor 2025
1 Juli 2022
333
4.504
1.495
OK und das heißt es steht aktuell kein Hotel in der näheren Umgebung zur Verfügung wo man den Pool gegen Gebühr nutzen könnte ?
Das Arbour Hotel hat nicht nur eine schöne Aussicht, sondern auch einen schönen Pool. Mein Kumpel hat den immer ohne Gebühr benutzt. Vom Martin zum Hotel ist es gerade mal 1min zu Fuß.

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.575
4.054
2.215
Bremen
Das Arbour Hotel hat nicht nur eine schöne Aussicht, sondern auch einen schönen Pool. Mein Kumpel hat den immer ohne Gebühr benutzt. Vom Martin zum Hotel ist es gerade mal 1min zu Fuß.
Ja guter Tip, vermutlich ist Dein Kumpel da aber so einmarschiert ohne zu fragen und hat sich an den Pool gelegt weil er es kannte ?

Ich denke kein Hotel lässt Nicht - Hotelgäste für umsonst an den Pool, was auch verständlich ist, da dieser ja für die zahlenden eigenen Gäste gedacht ist.

PanTau

• Like
Reaktionen: NCS666

WillyH

Pain is Temporary...
   Autor
3 September 2009
161
842
873

Ohne eigentlich den Threat hier noch weiter verwässern zu wollen.
Bin auch schon vom GH zum Arbour rübergedackelt. Fällt wirklich kaum auf wenn Du dort den Pool benutzt, er ist wie schon angesprochen direkt neben der Rooftop-Bar. Wenn man also ein schlechte Gewissen haben sollte, so kann man dort nen drink nehmen, und auch etwas im Pool plantschen. - Aber zum "schwimmen" ist der Pool absolut nicht geeignet.

• Like
Reaktionen: NCS666 und PanTau

Lung Tin

Kennt noch nicht jeder
    Werbepartner
14 Februar 2011
83
297
693
www.gaestehaus-pattaya-city.com
Low Season ist immer ein Highlight!

Liebe Gäste
Liebe Thailand-Freunde

Ja richtig, die Low Season hat auch grosse Vorteile: Die Leute in den Restaurants sind freundlicher, weil der Stress von vielen ungeduldigen Touristen wegfällt. Viele Preise sind auch «angenehmer» und man kann eher wieder verhandeln.

Okay, manchmal regnet oder es schüttet gar. Aber in der Region von Pattaya regnet es nicht tagelang, wie man das teilweise im Isaan, auf Koh Chan, Koh Samui oder Phuket kennt.

Auch unsere Preise sind in der Low Season günstig, siehe hier: Service und Preise
Die Preise sind zwar nicht verhandelbar, da sie bereits sehr günstig sind …. und unverändert seit 14 Jahren, obwohl die Kosten auch in Thailand gestiegen sind.
Das Jahr 2025 ist bereits sehr gut gebucht und insbesondere für die kommenden Wintermonate haben wir schon viele Anfragen und Buchungen erhalten, siehe auch hier: Top-Aktuell

Wir wünschen dir alles Gute und über einen Besuch bei uns würden wir uns sehr freuen.

Bleib gesund und hoffentlich bis bald!

Herzliche Grüsse

Achara und Martin (Lung Tin)
mit Team vom Gästehaus Pattaya-City

Und zuletzt noch dies:

Wohin fliegt eine Wolke, wenn es sie juckt? Zu einem Wolkenkratzer!
Treffen sich 2 Fische im Meer. Sagt der eine "Hi", fragt der andere "Wo?"
Wo können Pilze Fußball spielen? Natürlich in der Champignons League.
Wie heißen die Geschwister vom Werwolf? - Waswolf und Wiewolf.
Warum sind Politiker nicht gerne mit der der U-Bahn unterwegs? – Weil die Durchsage heißt: “Bitte zurücktreten!”
Sagt der Lehrer zu Trumpchen: "Du hast bei Lara abgeschrieben. Bei Aufgabe 1 hat sie geschrieben: 'Weiß ich nicht.' Und du: 'Ich auch nicht.'"
Was kommt aus einer kaputten Kaffeemaschine? Kaputtchino!

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.915
99.109
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn
Schade...

...muss ich zu meiner Schande eingestehen, dass ich gar nicht mehr dran gedacht habe für den Mai jetzt. Hätte ich vermutlich auch früher dran sein müssen, nun ist der Favorit leider belegt. Ausprobieren wollte ich das schon lange mal. Was man so hört passt es.