Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Gästehaus Geri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
so danke für diesen tollen netten treat

hab gerade mit gerry telefoniert und mich quasi telefonisch bei ihm eingechekt muss man nur noch schauen wann er ein apartment frei hat

ist echt ein netter typ am telefon ganz locker drauf freu mich schon ihn persönlich kennenzulernen

fossi

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.180
4.468
Rhein-Main
Bin seit fast 2 Wochen hier.
Hier gibts nix auszusetzen. Geri isn feiner Kerl!
Piccobello Sauber - Zimmerservice zuverlässig und gut.
Neue, effektive und leise Aircon. Kann auch durchlaufen ohne irgendwelche Schlüsseltricksereien.
Aber und an sieht man mal einen andern Gast im Hausgang.
Ansonsten kann halt sein eigenes Ding machen.
Wer halt keinen Wert auf Pool legt und nur ein sauberes Zimmer in zentraler, trotzdem ruhioger Lage sucht, ist hier definitiv richtig.
Zugegeben ists für mich auch ein Kriterium, dass ich dem Geri hier wöchtentlich 4000 in die Hand drücken muss, anstatt z.B. im AS fast 10000 auf die Theke zu legen.

• Like
Reaktionen: peter5454

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause
Bin seit fast 2 Wochen hier.
Hier gibts nix auszusetzen. Geri isn feiner Kerl!
Piccobello Sauber - Zimmerservice zuverlässig und gut.
Neue, effektive und leise Aircon. Kann auch durchlaufen ohne irgendwelche Schlüsseltricksereien.
Aber und an sieht man mal einen andern Gast im Hausgang.
Ansonsten kann halt sein eigenes Ding machen.
Wer halt keinen Wert auf Pool legt und nur ein sauberes Zimmer in zentraler, trotzdem ruhioger Lage sucht, ist hier definitiv richtig.
Zugegeben ists für mich auch ein Kriterium, dass ich dem Geri hier wöchtentlich 4000 in die Hand drücken muss, anstatt z.B. im AS fast 10000 auf die Theke zu legen.
sehe ich genauso:licht
deswegen ab Januar schon Apartment für ein Jahr gebucht:echt
Gruss an Geri:JC_gimmefive:
neue Deutschland Fahne habe ich schon im Koffer für Ihn:echt
Gruss peter:hut
wer Zimmer und so sehen will
hier ist alles zu sehen

Peter5454 September 2 Wochen in Pattaya u.5Tage Koh-Samet

Santiago

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2010
39
1
418
Der Mailkontakt mit Geri ist schon einmal sehr gut und prompt. Leider hatte er kein Zimmer mehr für mich ab Mitte November.
Ich versuchs dann im März noch einmal.;)

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.180
4.468
Rhein-Main
@ Peter

jo ich seh den Geri aber wohl gar nicht mehr bevor ich hier abhaue. Der ist paar Tage weggefahren. Ab November hat er hier wohl durchgehend voll und da hat er nochmal die Gelegenheit genutzt ein paar Tage in den Norden zu fahren.

@ Santiago

hier direkt gegenüber ist das Holiday Mansion. Die Zimmer sehn von hier aus auch recht schick aus.
Haben Promotion 700 baht Strassenseite - 800 Poolseite

KingRalph

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2010
2
0
111
Habe eine Nachricht vom Gästehaus bekommen dass sie heuer bereits ausgebucht sind. Schade, hat sich gut angehört.

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Bei 10 Zimmern har er auch keine grossen Spielraum.
Mir hat er gesagt, er sei bis Mai 2011 ausgebucht.

Gruss
Turgay

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
wow dann hab ich ja richtig glück das ich vom 05.01-21.01.11 noch eine grosse appartment bekommen habe :bigg:bigg:bigg

fossi

Cosy Beach Club

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
dieser Geri möchte sein Guesthaus aber wohl ab Januar aufgeben, er sucht nämlich einen Nachmieter....

Wenn sich also jemand dort einmieten wollte und e. Absage wegen "fullbooked" erhalten hat, kann er den Laden doch gleich übernehmen und braucht in Zukunft kein Zimmer mehr anzumieten.:licht

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
dieser Geri möchte sein Guesthaus aber wohl ab Januar aufgeben, er sucht nämlich einen Nachmieter....

Wenn sich also jemand dort einmieten wollte und e. Absage wegen "fullbooked" erhalten hat, kann er den Laden doch gleich übernehmen und braucht in Zukunft kein Zimmer mehr anzumieten.:licht

Wenn ich mich richtig erinnere, dann stand das Objekt schon vor einiger Zeit zum Verkauf...
Habe es nur im I-Net gesehen, da stand zwar nix vom Geri, aber das Haus sah m.E. genauso aus.

Gruss

Schreck :)

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
hab geri mal ne email geschrieben ob das stimmt den ich würde ungern ab dem 05.01.11 in patty ohne apartment sein

hoffe aber mal das dies nur gerüchte sind und ich bei geri einen schönen urlaub verbringen kann den wie hies es so schön hier im treat "den ladys gefällts" ^^

fossi

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
schaut mal im "Der Farang" in den Kleinanzeigen unter Business nach (gleich die 1. Anzeige), wohl kein Gerücht...

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Tja; ausgebucht........angekommen und dann leer; so fing es in Afrika auch an.
Man mag vielleicht in der Weihnachtswoche nicht das Wunschzimmer bekommen;
aber ich glaube der Tourismusindustrie/Hoteliers nicht mehr alles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.