Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gabelflug mit Gulf Air nach Bangkok ab 228€

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
Super, dass auch Du über die hier oft versammelten Millionärs-Singles hinausdenkst, die sich ansonsten um die 10/20-Baht-Taxigrenze in Pattaya oder den Tipp für die LT-Lady um jeden CENT streiten.

Da verwechselst du ich mit jemand anderen, oder du verkennst mich gewaltig. :laugh
Ich schmeiße kein Geld weg, weder € noch Cent. Den Songtäo Fahrern gebe ich niemals mehr als 10 Baht und in 27 Jahren habe ich noch keiner einzigen "LT-Lady" Geld bezahlt.

Wieso überhaupt für Frauen Geld bezahlen? :keine Ahnung Hast du Minderwertigkeitskomplexe oder siehst du aus wie Quasimodo?

Du hast aus meiner Aussage zum obigen Gabelflug 'ne Menge falsch interpretiert.

Ich würde garantiert nicht, um ein paar Euro zu sparen, diese Flugroute wählen. Aber für Leute die zeitlich flexibel sind und möglichst wenig ausgeben möchten, halte ich es für interessant.

Dann sollte aber alles zueinander passen: Flug, Unterkünfte, Reisespesen.
Einem Nachbarstöchterchen hatte ich letztes Jahr entsprechend etwas ausgearbeitet.
Drei Monate Thailand kosteten sie etwa 1700 €, inklusive Flug und Zug.
Ich ... freue mich wie der obige Tippgeber, ..., dass ich reichlich Money für die Ladies habe.

Und die "Ladies" lachen sich einen Ast ab, das du dir den Stress antust um ihnen mehr Geld geben zu können. :bigg

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
Da verwechselst du ich mit jemand anderen, oder du verkennst mich gewaltig. :laugh
Ich schmeiße kein Geld weg, weder € noch Cent. Den Songtäo Fahrern gebe ich niemals mehr als 10 Baht und in 27 Jahren habe ich noch keiner einzigen "LT-Lady" Geld bezahlt.

Wieso überhaupt für Frauen Geld bezahlen? :keine Ahnung Hast du Minderwertigkeitskomplexe oder siehst du aus wie Quasimodo?

Du hast aus meiner Aussage zum obigen Gabelflug 'ne Menge falsch interpretiert.

Ich würde garantiert nicht, um ein paar Euro zu sparen, diese Flugroute wählen. Aber für Leute die zeitlich flexibel sind und möglichst wenig ausgeben möchten, halte ich es für interessant.

Dann sollte aber alles zueinander passen: Flug, Unterkünfte, Reisespesen.
Einem Nachbarstöchterchen hatte ich letztes Jahr entsprechend etwas ausgearbeitet.
Drei Monate Thailand kosteten sie etwa 1700 €, inklusive Flug und Zug.

Und die "Ladies" lachen sich einen Ast ab, das du dir den Stress antust um ihnen mehr Geld geben zu können. :bigg

Ne, mit den Millionärs-Singles meinte ich doch nicht Dich, sondern eben jene Member die aus der 10/20-Baht Grenze mehrseitige Abhandlungen machen. Das Du über unseren angeblichen "Qualitätstouristen"-Kreis hinausdenkst zeigt mir Deine Hilfe für die Nachbarstochter. Ich habe gerade einen frischgebackenen Abiturienten ähnlich auf Weltreise geschickt, der trotz besten Internetkenntnissen bezüglich Reisen bisher nur das Reisebüro kannte. Und das willst Du gar nicht wissen, was die ihm für einen Preis statt meiner ca. 850 EURO angeboten haben und welche Horrormärchen ihm hinsichtlich Air Asia, etc. im Reisebüro erzählt wurden.
Ich denke eher, dass sich unsere Ansichten decken und freue mich, wenn mein Weltreisender in 2 Wochen zurückkommt und vieles zu erzählen hat.

• Like
Reaktionen: kloon und neitmoj

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
Da Du ja wohl zu den Leuten gehörst, die gerne mal 500 oder 1000 mehr rauswerfen, erspare ich es mir Sachverhalte wie ERRORFARES,etc. erklären zu wollen.
Danke für die Belehrung! Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu den Leuten, die einfach mal so Geld aus dem Fenster schmeißen. Nur, ich kann rechnen! :) Was nützt mir ein Flug von 230 Euro, wenn ich dabei das Risiko trage irgendwo zu stranden? Dieser Flug ist nicht für jeden Member hier im Forum geeignet. Wenn alles glatt läuft, ist das ein super Schnäppchen, keine Frage.

Ich bin aber noch im Angestelltenverhältnis, dass Risiko zusätzlich ungewollt Urlaubstage zu verlieren, gehe ich einfach nicht ein. Sollte nur ein Anschlussflug aus irgendeinem Grund gecancelt werden (was bei Gulf Air nicht selten der Fall ist), ist es vorbei mit dem Schnäppchen, auch für die sparsamen unter uns.
Ne, mit den Millionärs-Singles meinte ich doch nicht Dich, sondern eben jene Member die aus der 10/20-Baht Grenze mehrseitige Abhandlungen machen.
mich kannst du damit auch nicht gemeint haben, :bigsmile Falls ja, dann kennst mich aber sehr schlecht!

• Like
Reaktionen: saugfrosch

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.523
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Jo, da fängst doch schon an. Man muss sich um den Flug nach Istanbul kümmern. Die Gulf Air Flüge sind GABELFLÜGE mit Start in Istanbul und Ende in Frankfurt. Besser gleich vom Tilak an die Hand nehmen lassen.
ich brauch das alles nicht, ich fliege immer nonstop von Vie und da sind mir ein oder zwei 200 Hunderter wurscht.
ich muß immer lachen,wenn da um ein paar Kröten gefeilscht wird und dann die Weibern das Geld in den Ar.. geschoben wird wenn sie ein bisschen damit wacken.:bigsmile

• Like
Reaktionen: sabai96 und braunbaer

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
ich brauch das alles nicht, ich fliege immer nonstop von Vie und da sind mir ein oder zwei 200 Hunderter wurscht.
ich muß immer lachen,wenn da um ein paar Kröten gefeilscht wird und dann die Weibern das Geld in den Ar.. geschoben wird wenn sie ein bisschen damit wacken.:bigsmile

Jo, Abzocke seid`s ihr Österreicher ja auch gewohnt (Bin Skilehrer). Aber denkt doch auch an die jungen Leute, die die Welt kennenlernen wollen und für jeden gesparten Euro dankbar sind (siehe Diskurs von mir und neitmoj.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.523
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Jo, Abzocke seid`s ihr Österreicher ja auch gewohnt (Bin Skilehrer). Aber denkt doch auch an die jungen Leute, die die Welt kennenlernen wollen und für jeden gesparten Euro dankbar sind (siehe Diskurs von mir und neitmoj.
langsam verstehe ich jetzt deine Argumentaion nicht,ich habe nur den Bären darauf hingewiesen,dass es falsch argumentiert hat.
und ob Schilehrer oder nicht, von Vie ists einfach teurer und ich buche öfters relativ kurzfristig,da ich beruflich mehr verliere als ich mir Sparen kann. Aber wie schon gesagt, jeder wie er mag ,

• Like

robbie123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Januar 2009
73
88
378
Gulf Air bietet im Moment die Strecke FRA - BKK für 432 € an. Das ist ein unschlagbarer Preis
Zeitraum von Anfang November bis Anfang April. Die Araber fangen bei ca. 600 € an. Falls sich die nächsten Tag nichts ändert fällt die Wahl auf Gulf Air

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Schon erstaunlich, es ist immer dasselbe, ein User hat selber keinerlei Erfahrungen mit einer Fluggesellschaft gemacht (namentlich: braunbaer), meint aber er müßte sich abwertend über diese für ihn eigentlich unbekannte Fluggesellschaft äußern. Vermutlich zu viele User-Statements auf irgendwelchen Flugportalen gelesen, alles gleich für bare Münze genommen und nicht kapiert, daß die unzufriedenen Fluggäste weit eher eine miese Beurteilung abgeben als die zufriedenen Fluggäste eine gute Bewertung. Und wenn dann in solchen Portalen vielleicht zehn miese Bewertungen vergleichbaren Inhalts stehen, dann wird dies als Regelfall angesehen, aber nicht bedacht, wie viele zufriedene Fluggäste sich äußern könnten, wenn sie es doch tun würden (so auch ich!). Und wenn dann hier ein User die eine "Horrorgeschichte" vom Stapel läßt, deren Wahrheitsgehalt niemand überprüfen kann, dann ist dies natürlich die Bestätigung für die vorgefertigte Meinung eines ahnungslosen, aber klugschei..enden braunbaers. Ich bin im März 2009 mit Gulf geflogen, von Frankfurt mit einer recht jungen A330 (Monitore in den Sitzlehnen) nach Bahrain und von dort mit einer etwas älteren A340 (Monitore in der Decke) nach Bangkok. Aufenthalt auf Bahrain sollte 2 Stunden sein, es wurden dann aber 3,5 Std. daraus, weil der Flieger aus Bangkok zu spät ankam. Zurück ging es im April 2009 mit einer flammneuen B777, die erst im Vormonat in Betrieb gestellt wurde (Sitzreihe mit 9 Sitzen, nicht wie bei Emirates mit 10 Sitzen!), und nach erneuter Verpätung in Bahrain um 2 Std. (mit kostenlosen Sandwich und Softdrink) ging es wieder mit einer A330 nach Frankfurt. Auf allen vier Teilstrecken war die Freundlichkeit des Personals, die Qualität des Essens, Getränke (auch brauchbarer Rotwein), Sauberkeit ..... nicht schlechter als bei Emirates, mit denen ich Ende 2009 nach BKK flog. Meine Erfahrungen mit Gulf sind absolut positiv. So und wer hat jetzt recht mit seinen Aussagen bezüglich Gulf? Übrigens ich hatte 480,- € gezahlt und es war damals der günstigste Flug, den bekannte Flugsuchmaschinen wie idealo, opodo, ....... kurzfristig boten.

@braunbaer: Sorry, aber es ist schier unglaublich, wie viel dummes Zeug Du dahersabbelst! Wie heißt es doch: "Wer keine Ahnung hat, öfters mal die Klappe halten"!

Übrigens, das Angebot Istanbul - Bangkok - Frankfurt gibt es auch heute, fast einen Monat später, noch für 22.01.17 - 05.02.17 (genau 2 Wochen sind für die Entfernung schon recht kurz!) und zwar bei opodo (über momondo) für 233,75 €.

Noch etwas, auch damals gab es Leute, die sich über jeden Furz aufregten und über die Fluggesellschaften abwertende Statements veröffentlichten; so auch über Gulf. Man sollte solche Statements aber nicht nur lesen, sondern auch verstehen können. Dann merkt man aber auch recht häufig, wie diese Kritiker gestrickt sind. Zuhause Billigstfutter vertilgen und unterwegs das Haar in der Suppe suchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Gulf Air bietet im Moment die Strecke FRA - BKK für 432 € an. Das ist ein unschlagbarer Preis
Zeitraum von Anfang November bis Anfang April. Die Araber fangen bei ca. 600 € an. Falls sich die nächsten Tag nichts ändert fällt die Wahl auf Gulf Air

Gulf ist auch eine arabische Flugline!

Für alle, die nicht wieder an allem herummäkeln, im Nov./Dez. und vermutlich auch im neuen Jahr kann man mit Air China und China Eastern bei brauchbaren Flugzeiten (16-17 Std.) für um die 420-430;- € einen ganzen Monat ab FRA nach BKK fliegen (siehe momondo oder flug.idealo oder .....), z.B. 05.12.16 - 03.01.17 - China Eastern 422,- €.

Groupon bietet angeblich mit dem Code DANKE15 einen Rabat i.H.v. von 15 %, aber max. 20,- € auf alle Reisen. Obiger Flug (FRA-BKK-FRA, 05.12.16 - 03.01.17) kostet dort 428,- €. Vielleicht probiert einer mal aus, ob es die 20,- € Rabatt wirklich gibt.

Groupon

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.018
75.306
4.615
Jever
Ich bin vor ein paar Jahren mit Gulf von FRA nach BKK geflogen.Einmal und nie wieder.Beim Start des A330 ist das rechte Triebwerk explodiert.Die Techniker auf dem Rollfeld versuchten dann tatsächlich eine Reparatur und den Passagieren versuchte man das Mittagessen anzudrehen.Nach heftigem Protest konnten wir den Vogel dann verlassen.Eine Übernachtung in Frankfurt folgte bevor es am nächsten Tag via Manama nach BKK ging.Das Trostpflaster betrug 600 €.

Gruß aus Ffm.

• Like
Reaktionen: braunbaer

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.018
75.306
4.615
Jever
Auf dem Rückflug von BKK nach FRA erfolgte dann eine Übernachtung in einem sehr schäbigen Hotel in Manama.
Wenn ich nicht unbedingt muss dann nie wieder mit Gulf.

• Like
Reaktionen: braunbaer

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Ich bin vor ein paar Jahren mit Gulf von FRA nach BKK geflogen.Einmal und nie wieder.Beim Start des A330 ist das rechte Triebwerk explodiert.Die Techniker auf dem Rollfeld versuchten dann tatsächlich eine Reparatur und den Passagieren versuchte man das Mittagessen anzudrehen.Nach heftigem Protest konnten wir den Vogel dann verlassen.Eine Übernachtung in Frankfurt folgte bevor es am nächsten Tag via Manama nach BKK ging.Das Trostpflaster betrug 600 €.

Gruß aus Ffm.

Ein explodiertes Triebwerk auf dem Rollfeld reparieren zu wollen, ist natürlich behämmert. Allerdings dürfte Gulf Air in Frankfurt wohl kaum eigene Flugzeugtechniker haben, sondern nehmen die Dienste dort ansässiger Unternehmen in Anspruch. Defekte an den Fliegern mit anschließender Übernachtung hat es auch schon bei anderen Gesellschaften gegeben. Ich will Gulf nicht gutreden, denn ich kenne die Gesellschaft auch nur von einem Hin- und Rückflug, die aber abgesehen von geringen Verspätungen sehr gut waren.

Trotzpflaster 600,- € heißt, Du hast 600,- € Schadenersatz bekommen. Und wie viel hattest Du für Hin- und Rückflug gezahlt? Weniger als 600,- €? ;-)

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Auf dem Rückflug von BKK nach FRA erfolgte dann eine Übernachtung in einem sehr schäbigen Hotel in Manama.
Wenn ich nicht unbedingt muss dann nie wieder mit Gulf.

Ich hatte bisher glücklicherweise noch nicht das Pech, irgendwo auf Kosten der Fluggesellschaft übernachten zu müssen. Wie mag es bei anderen und vielleicht sogar renommierten Gesellschaften sein? Eher Bruchbude oder Grand Hotel? Wer hat da welche Erfahrungen bei den verschiedenen Gesellschaften gemacht, d.h. das Hotel selber, die ganze logistische Abwicklung, Entschädigung usw.
Fände es interessant, da mehr drüber zu erfahren, denn irgendwann kann man ja selber mal Pech haben (vielleicht gibt es hier sogar schon einen "Fred" zu diesem Thema?!).

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.018
75.306
4.615
Jever
Die 600 € waren Schadenersatz.Kann nicht mehr sagen was der Flug gekostet hat.Musste damals mit der Ex nach Samui und das Mädel hatte pauschal gebucht.Die Frau ist zum Glück Geschichte.

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
76
Nord-Thailand
Das Trostpflaster betrug 600 €.
Gruß aus Ffm.

Dafür würde z.B. ich mich gerne trösten lassen.
Aber ich hab halt viel Zeit und dafür wenig Geld. :weinen
Bin in meinem gesegneten Alter zum Glück noch hart im Nehmen und auch einer kleinen Unregelmäßigkeit im Leben nicht abgeneigt. Macht doch alles viel interessanter.

Übrigens: Bin noch zu DM-Zeiten mit GULF mal sehr sehr günstig geflogen.
War sehr gut und hat wie am Schnürchen geklappt.

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
Eigentlich hatte ich keine Lust auf deine Statements zu antworten. Denn auf dieses Niveau lasse ich mich normalerweise nicht ein. Aber ich bin ja anständig und stelle mal einiges klar bzw. richtig:

Schon erstaunlich, es ist immer dasselbe, ein User hat selber keinerlei Erfahrungen mit einer Fluggesellschaft gemacht (namentlich: braunbaer), meint aber er müßte sich abwertend über diese für ihn eigentlich unbekannte Fluggesellschaft äußern.
Wo steht denn bitte schön, dass ich keine eigene Erfahrung mit Gulf gemacht habe?!?
Man könnte das Ganze ja auch von der anderen Seite betrachten: Nur weil ein Fluggast mal eine mehr oder minder "normale" Flugerfahrung mit Gulf hatte, bescheinigt das nicht direkt, dass die Airline insgesamt eine Spitzenairline ist! Viele unzufriedene Gäste meiden einfach die Airline, ohne jegliche Bewertungen zu hinterlassen.

@braunbaer: Sorry, aber es ist schier unglaublich, wie viel dummes Zeug Du dahersabbelst! Wie heißt es doch: "Wer keine Ahnung hat, öfters mal die Klappe halten"!
nee is klar! Da bin ich ganz bei dir. Du solltest besser mal den Ball flach halten!

Dann merkt man aber auch recht häufig, wie diese Kritiker gestrickt sind. Zuhause Billigstfutter vertilgen und unterwegs das Haar in der Suppe suchen.
Damit kannst Du mich nicht gemeint haben, oder? :bigsmile

Mein Fazit: Gulf mag für den ein oder anderen "preisbewussten" Urlauber eine passende Airline sein. Wobei preisbewusst bei Gulf Air relativ zu sehen ist. Wer rechnen kann, wird schnell merken, dass Gulf gar nicht soviel preiswerter ist. Ich für meinen Teil, kann und will mir diese Airline nicht leisten! Gulf ist und bleibt für mich eine Risiko-Airline!

Achso für die ganz schlauen unter uns, die auf die 600 Euro Schadenersatz gemäß EU Fluggastverordnung wettern, für die ist dieser hier angebotene Flug auch nicht zu empfehlen! :) Ziel- und Abflughafen bei diesem hier genannten Angebot liegt nicht innerhalb der EU!

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Eigentlich hatte ich keine Lust auf deine Statements zu antworten. Denn auf dieses Niveau lasse ich mich normalerweise nicht ein. Aber ich bin ja anständig und stelle mal einiges klar bzw. richtig:

Wo steht denn bitte schön, dass ich keine eigene Erfahrung mit Gulf gemacht habe?!?
Man könnte das Ganze ja auch von der anderen Seite betrachten: Nur weil ein Fluggast mal eine mehr oder minder "normale" Flugerfahrung mit Gulf hatte, bescheinigt das nicht direkt, dass die Airline insgesamt eine Spitzenairline ist! Viele unzufriedene Gäste meiden einfach die Airline, ohne jegliche Bewertungen zu hinterlassen.

nee is klar! Da bin ich ganz bei dir. Du solltest besser mal den Ball flach halten!

Damit kannst Du mich nicht gemeint haben, oder? :bigsmile

Mein Fazit: Gulf mag für den ein oder anderen "preisbewussten" Urlauber eine passende Airline sein. Wobei preisbewusst bei Gulf Air relativ zu sehen ist. Wer rechnen kann, wird schnell merken, dass Gulf gar nicht soviel preiswerter ist. Ich für meinen Teil, kann und will mir diese Airline nicht leisten! Gulf ist und bleibt für mich eine Risiko-Airline!

Wenn Du keine Lust hast, auf mein Statement zu antworten, dann lasse es doch. Trotzdem antwortest Du. Du widersprichst dir also selber, merkst es aber nicht mal. Das geringe Niveau ging von dir aus, denn man schaue sich deine Statements an. Von vorne bis hinten nur dummes Zeug.

Wo es steht, daß Du keine eigene Erfahrung mit Gulf gemacht hast? Ganz einfach, in deinen Statements, denn wenn Du Erfahrungen mit Gulf gemacht hättest, wärst Du der Letzte, der sich nicht dazu ausgelassen hätte. Wo aber nichts steht, da ist auch nichts.

Ganz offensichtlich hast Du auch ernsthafte Probleme mit dem Lesen. Ich habe nicht ohne Grund nach Mitteilung meiner Erfahrungen mit Gulf folgenden Satz geschrieben: "So und wer hat jetzt recht mit seinen Aussagen bezüglich Gulf?". Dieser Satz sagt ganz klar aus, daß es konkurrierende Meinungen gibt und jeder für sich Recht hat bzw. haben kann (soweit sie eben richtig sind), und das obwohl man völlig konträre Ansichten vertritt. Außerdem vertrete ich hier und auch sonst immer, bei Kritik durch andere Personen immer vorsichtig zu sein und nicht immer alles für bare Münze zu nehmen, denn viele überziehen mit ihrer Kritik und nicht selten merkt man als Leser das auch. Jeder muß für sich selber entscheiden, ob man diese Kritik in ihrer Gänze glaubt und inwieweit es für einen selber relevant ist. Ich habe bei meinen Flügen (4 Teilstrecken) die meisten in Foren vorgetragenen Kritikpunkten nicht feststellen können. Lediglich geringfügige Verspätung gab es tatsächlich. Und ich bin nicht allein mit meinen positiven Erfahrungen mit Gulf.

Du aber hast absolut nichts aus eigener Erfahrung berichtet, sondern nur dumm herumgelullt und dich auf Aussagen anderer gestützt. Sollen wir mal deine Beiträge 2, 6, 10, 12 und 14 durchgehen? Da ist nichts, was auf eigener Erfahrung beruht. Erst checkst Du nicht mal die Bedingungen betr. des Fluges nach Istanbul und daß man eben keinen Rückflug von Istanbul benötigt. Darum mußten dich andere erst noch aufmerksam machen. Dann sabbelst Du herum betr. eines angeblich berühmt-berüchtigtes Hotels herum, dessen Name dir gerade nicht einfällt und meinst, andere User könnten dazu mehr berichten. Dieses Hotel hast Du garantiert noch nicht einmal über google streetview gesehen. Und im Beitrag 14 schriebst Du ja ganz klar: "Ich wusste schon sehr früh, warum ich Gulf nie buchen werde!". Das ist eindeutig der Beweis, daß Du in deinem ganzen Leben noch nichts mit dieser Fluggesellschaft zu tun hattest. Du kannst gerade mal den Namen der Gesellschaft schreiben, mehr aber nicht!

Bei dir kann man nur zu einer Erkenntnis kommen, nämlich daß Du nur "daherschwätzt, um nicht zu ersticken". Vermutlich sind deine Statements Beschäftigungstherapie für dich.

Dein Fazit dürfte eigentlich niemanden interessieren, denn jeder kann und sollte auch für sich selber ein Fazit ziehen und zwar auf der Basis der gewonnenen Informationen. Von dir können aber keine Informationen kommen, weil Du selber nichts weißt.

Es ist dir ja unbenommen, mal ganz konkret deine Erfahrungen mit Gulf Air mitzuteilen: Wann bist Du mit denen geflogen und von wo nach wo? Was ist außer einem regulären Flugbetrieb noch passiert? Welche Mängel hat dein Flug mit Gulf Air? Was hast Du daraufhin getan? Hast gegenüber wem was reklamiert? Schadenersatzansprüche gestellt? Los, teile es uns doch mal mit!!!

Zuletzt bearbeitet:

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.409
11.474
3.215
Legoland-City
Jungs, das ist doch echt nicht wahr, was hier abgeht!:hammer
Jede/r macht seine Erfahrungen (oder auch nur angelesene).......und hat die Entscheidungsfreiheit, mit welcher Airline er/sie fliegt oder auch nicht.
Aber deswegen hier Diskussions mäßig so ein Fass aufzumachen und teilweise kleine Hiebe zu verteilen, verstehe ich bei diesem Thema wirklich nicht.:keine Ahnung:rolleyes:
Sorry, aber ich sehe das so.:handshake

LG chilli

• Like
Reaktionen: sockeye