Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Naklua Fußball schauen

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
730
3.791
1.495
Doitschland
Wo wird denn The Sun Sportsbar nächste Woche hinziehen? Das ist doch die Bar von Hennig und Nico?

Die ziehen eine Straße runter nach Süden in die Soi P.P. (offiziell Soi 21 3rd Rd). In der 19 werden bald die Bulldozer anrollen.....
Wenn ich die schlechten Bilder auf der FB-Seite richtig interpretiert habe, ist der neue Standort fast schon an der 3rd Rd.......
Ca. 300m von der Buakao, 50m von der 3rd.
Ist fast ggü. von einem Hotel/ "Marina House"
 

Mentalo1978

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
4 April 2024
11
13
263
Wo wird denn The Sun Sportsbar nächste Woche hinziehen? Das ist doch die Bar von Hennig und Nico?

Wenn ich es richtig verstanden habe nicht weit entfernt in die Soi 21 und dann wohl näher an die 3rd Road. Bisher ist es ja in der Soi 19 aber nicht wie oben beschrieben 3rd Road sondern ja mehr oder weniger direkt noch an der Soi Buakhao. Die Namen der 2 Deutschen hab ich mir leider nicht gemerkt. Einer mit Vollbart und Haaransatz etwas weiter hinten. Der andere Kurzhaarfrisur und etwas hellerer Typ. Wenn man googelt landet man schnell bei FB und dort sind die zwei auf Bildern mit drauf.
 
  • Like
Reaktionen: sunseeker79

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.944
2.496
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Ich glaube früher gab es einfach mehr deutschsprachige Besucher in Pattaya, speziell auch in Nord Pattaya.

Wenn ich mal ein paar Jahre zurückdenke und nur mal an die Bars & Restaurants denke die Samstags die Bundesliga Konferenz mit Ton zeigten, dann fallen mir allein in Nord Pattaya gleich mal etliche Lokalitäten ein:

One Bar, Milan, Tutti Frutti, Why Not, Sansibar, Forever, Best Friend, Blockhaus Anton, Airport, Berliner, Anton Restaurant, Blue Marlin, Pit Bull, Borussia Park, und ich habe sicher noch einige vergessen oder kannte sie gar nicht.

Heute fallen mir (mit Ton) nur noch Berliner, Torti's und Borussia Park ein, also wesentlich weniger Lokalitäten.

Die Besucherzahlen schwanken natürlich auch extrem. Am Samstag zum Auftakt der 1. Bundesliga hatten wir gerademal 25 Besucher zum Fussball, das ist für unsere Verhältnisse unterirdisch, aber für diese Jahreszeit leider normal.

Die Besucherzahl wird nach der Länderspielpause ab Mitte September kontinuierlich anziehen, wie jedes Jahr.

Mist ist dann nur wieder diese elendige Zeitumstellung und Anstoss um 21:30 Uhr, das ist für mich und einige unserer Besucher tiefste Nacht, aber da muss ich dann durch.
 

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
602
2.608
1.293
Ja es ist schon erstaunlich, daß die Bars und Restaurants, die noch Bundesliga zeigen, deutlich weniger Zuschauer haben als früher.
Müsste eigentlich das Gegenteil sein, da bestimmt 80% weniger Orte überhaupt noch deutschen Fußball zeigen im Vergleich zu vor 10 Jahren.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.944
2.496
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Zumindest wir haben, wenn man Monat zu Monat vergleicht, also z.B. Sep '22 mit Sep '23 etc., eher mehr Besucher zur Bundesliga am Samstag, speziell in der klimatisierten Innenbar, sicher nicht deutlich weniger als früher.

Aber generell gehen insgesamt sicher weniger Leute zur Bundesliga in die Bars und Restaurants als früher.

Einerseits sind eben weniger Leute da, andererseits schauen inzwischen auch Leute zu Hause oder im Hotel die Bundesliga Konferenz, auch wenn ich persönlich das für etwas zu langweilig halte.

Zur Konferenz gehören möglichst viele fussballbegeisterte Leute, möglichst Anhänger von verschiedenen Vereinen, sowie interessante und spannende Spiele, dann kommt Stimmung auf.

Aber jeder wie er mag.
 

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
602
2.608
1.293
Einerseits sind eben weniger Leute da, andererseits schauen inzwischen auch Leute zu Hause oder im Hotel die Bundesliga Konferenz, auch wenn ich persönlich das für etwas zu langweilig halte.
Sind wirklich so viel weniger Deutsche in der Stadt.
In den Statistiken sind die absoluten Besucherzahlen ziemlich konstant. Relativ gesehen nimmt die Anzahl der Deutschen Besucher natürlich ab.

Ich hatte es weiter oben geschrieben, da inzwischen jedes Spiel Live gestreamt wird, schauen viele ihr Team eben Zuhause als Einzelspiel an.
Ich schaue die Konferenz auch nur, wenn Bayern nicht spielt.

Daß Fußball in der Gruppe mehr Spaß macht ist klar. Habe immer Welt- und Europameisterschaften in Thailand geschaut.
Dieses Jahr das erste Mal nicht, weil kaum Kumpels Vorort waren und die späten Spiele (2am) wenn überhaupt nur bei den Briten gezeigt wurden.
Wenn ich diese dann alleine im Hotel schauen muss, dann bleibe ich lieber auf den Philippinen und schaue sie dort Zuhause auf einem großen TV, auch wenn die zusätzliche Stunde Zeitverschiebung schon sehr nervt.
 

Ähnliche Themen