Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Naklua Fußball schauen

Mentalo1978

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
4 April 2024
11
13
263
Moin.

Ich sitze gerade am Flughafen und treffe die letzten Reisevorbereitungen. Ab morgen erst mal knapp 3 Wochen Pattaya. Yeahhhhh

In meinen zahlreichen bisherigen Urlauben war ich zwar auch schon immer auf der Soi Buakhao in meinem Stammhotel untergekommen, bin aber zum Fußball schauen oft nach Naklua rausgefahren, zumindest zu den deutschen Spielen. War da meist gleich hinterm Dolphin-Kreisel in der Tutti-Frutti-Bar, wo jetzt kein Deutscher die Bar geführt hat aber die Thai Mädels dort mochte ich sehr gerne und die hatten immer nen guten Stream und haben auch mal die sehr späten Spiele durchgezogen. Ist ja durch die Zeitverschiebung manchmal erst 2:00 Uhr Anpfiff.

Leider ist die Bar den Bauarbeiten zum Opfer gefallen und nun suche ich einen Nachfolger. Hab schon mal was vom Borussia Park gehört und war auch schon mal dort aber da war bei einem späten Spiel schon alles dunkel. Könnt ihr mir was zur Nachfolge empfehlen?

Danke LG Mentalo
 

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.944
2.496
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Im 'Borussia Park" zeigen wir ausschliesslich die Samstags-Konferenzen der 1. & 2. Liga, meist mit einem Einzelspiel neben der Erstligakonferenz.

Zudem zeigen wir die 2. Liga Konferenz und meist das erste Erstligaspiel am Sonntag.

Für die Spätspiele sind wir absolut ungeeignet, das ist nicht unsere Welt und wir brauchen das Personal fit und ausgeschlafen sehr früh am Sonntag.

Es gibt sicherlich noch Bars in Naklua oder auch in Süd Pattaya die Spätspiele zeigen, mir fällt da in der Soi Buakhao 19 das "The Sun" ein, die schreiben das öfters auf Facebook.
 

superloy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Oktober 2022
34
166
493
In Naklua gibt`s nicht mehr sehr so viele Bars die BL zeigen. In der Eaki+May bar wird Bundesliga gezeigt, die könnten u.U. auch die Spätspiele zeigen. Beim Mike im Berliner Restaurant läuft auch BL. Denke aber nicht, daß er die Spätspiele zeigt. Ob Sunny + Micha in der Blue Marlin Bar BL zeigen weiss ich jetzt gar nicht. Vielleicht noch Staubi in der Pit Bull. Spätspiele werden halt auch abhänging von der Besucherzahl sein. Einfach mal hochfahren und nachfragen.
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee

Mentalo1978

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
4 April 2024
11
13
263
Danke für die Tipps. Werde ich mal abgrasen und dann berichten. (y)
 

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.184
7.331
2.365
Blue Marlin hat vor geraumer Zeit BL gezeigt. Ob es heute noch so ist weiß ich nicht. War immer ganz gut.
 

Mentalo1978

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
4 April 2024
11
13
263
Kleiner Ergebnisbericht:

The Sun ist ein guter Tip. Zeigen alles inkl. späterer Spiele mit Ton auf 3 Bildschirmen im Innenbereich. Die meisten Leute wollen wahrscheinlich eher draußen sitzen und da hat man aus zentraler Lage Blick auf den großen Bildschirm. Da es dort meist schon recht voll ist, obwohl bei den Besuchern wohl nicht Fußball die Prio hat, saß ich dann eher alleine drinnen. Die Bar zieht aber nächste Woche um wurde mir gesagt. Mal schauen, wie es sich dann neu ausrichtet.

Eaki+May: da lief gestern nix zur Konferenzzeit
Blue Marlin: da lief zwar Fußball auf mehreren Bildschirmen aber ohne Ton. Die Bar war sehr belebt aber eher mit Musik, Billard usw.
Pit Bull: lief gesern nix zur Konferenzzeit
Swiss Bar: da wird auch gut übertragen. Fr zum späten Eröffnungsspiel nur zwei Gäste, Sa zur Konferenz gut gefüllt. Ton komischerweise trotz deutscher Liga in Englisch
 
  • Like
Reaktionen: Fraenkieh und ZigZag

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
598
2.588
1.293
Bundesliga wird auch im Pfälzer Stüble in der Soi 7 gezeigt. Konferenz und Einzelspiele. Mehrere Bildschirm mit deutschem Ton (Konferenz).
Zusätzlicher Pluspunkt ist das gute Essen.
 
Cosy Beach Club

Mentalo1978

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
4 April 2024
11
13
263
Bundesliga wird auch im Pfälzer Stüble in der Soi 7 gezeigt. Konferenz und Einzelspiele. Mehrere Bildschirm mit deutschem Ton (Konferenz).
Zusätzlicher Pluspunkt ist das gute Essen.
ja hab ich auch gesehen, als ich bei Swiss vorbeigeschaut hab. Im Pfälzer Stüble war aber besuchertechnisch nichts los, soweit ich im Vorbeigehen sehen konnte.
 

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
598
2.588
1.293
ja hab ich auch gesehen, als ich bei Swiss vorbeigeschaut hab. Im Pfälzer Stüble war aber besuchertechnisch nichts los, soweit ich im Vorbeigehen sehen konnte.

Es ist halt Low Season. Seit Klaus nicht mehr da ist, ist weniger los. Früher gab's an Bundesliga-Spieltagen oft keinen freien Platz mehr.

Mein Eindruck ist, daß entweder viel weniger Deutsche unterwegs sind oder zumindest weniger, die Fußball schauen.

Vor 10 Jahren wurde in Naklua in der Orchidee, bei Anton und anderen Restaurants überall Fußball gezeigt und die meisten Lokale waren bei Übertragungen sehr gut besucht.
Gibt's heute ja alle nicht mehr.
Gegenüber dem Pfälzer Stüble gab's noch die Hippo Bar (oder so ähnlich), wo sich der Bayern Fanclub regelmäßig traf.
 

Mentalo1978

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
4 April 2024
11
13
263
Ich bin seit 2009 regelmäßig hier und kenne diese Entwicklung auch. Finde das schade und bin deshalb auf der Suche nach einer brauchbaren Lokation. Schauen kann man die Spiele an vielerlei Orten aber geht ja auch um die Atmosphäre mit unterschiedlichen Fan-Lagern. Müssen gar nicht viele Leute sein. Eine Hand voll reicht ja schon. Schade, dass niemand diese (mittlerweile) Nische richtig bedient. Die Premiere League wird da in den englisch geführten Bars der Soi Buakhao deutlich mehr zelebriert.
 

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
726
3.743
1.495
Doitschland
Moin.

Ich sitze gerade am Flughafen und treffe die letzten Reisevorbereitungen. Ab morgen erst mal knapp 3 Wochen Pattaya. Yeahhhhh

In meinen zahlreichen bisherigen Urlauben war ich zwar auch schon immer auf der Soi Buakhao in meinem Stammhotel untergekommen, bin aber zum Fußball schauen oft nach Naklua rausgefahren, zumindest zu den deutschen Spielen. War da meist gleich hinterm Dolphin-Kreisel in der Tutti-Frutti-Bar, wo jetzt kein Deutscher die Bar geführt hat aber die Thai Mädels dort mochte ich sehr gerne und die hatten immer nen guten Stream und haben auch mal die sehr späten Spiele durchgezogen. Ist ja durch die Zeitverschiebung manchmal erst 2:00 Uhr Anpfiff.

Leider ist die Bar den Bauarbeiten zum Opfer gefallen und nun suche ich einen Nachfolger. Hab schon mal was vom Borussia Park gehört und war auch schon mal dort aber da war bei einem späten Spiel schon alles dunkel. Könnt ihr mir was zur Nachfolge empfehlen?

Danke LG Mentalo
"The Sun" Sportsbar (noch) in Soi 19 3rd Rd (eine Straße hinter der Soi PP) hat deutsche Betreiber und zeigt 1. und 2. BuLi
 

sunseeker79

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juni 2023
78
170
393
Kleiner Ergebnisbericht:

The Sun ist ein guter Tip. Zeigen alles inkl. späterer Spiele mit Ton auf 3 Bildschirmen im Innenbereich. Die meisten Leute wollen wahrscheinlich eher draußen sitzen und da hat man aus zentraler Lage Blick auf den großen Bildschirm. Da es dort meist schon recht voll ist, obwohl bei den Besuchern wohl nicht Fußball die Prio hat, saß ich dann eher alleine drinnen. Die Bar zieht aber nächste Woche um wurde mir gesagt. Mal schauen, wie es sich dann neu ausrichtet.

Eaki+May: da lief gestern nix zur Konferenzzeit
Blue Marlin: da lief zwar Fußball auf mehreren Bildschirmen aber ohne Ton. Die Bar war sehr belebt aber eher mit Musik, Billard usw.
Pit Bull: lief gesern nix zur Konferenzzeit
Swiss Bar: da wird auch gut übertragen. Fr zum späten Eröffnungsspiel nur zwei Gäste, Sa zur Konferenz gut gefüllt. Ton komischerweise trotz deutscher Liga in Englisch
Wo wird denn The Sun Sportsbar nächste Woche hinziehen? Das ist doch die Bar von Hennig und Nico?
 

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
598
2.588
1.293
Ich bin seit 2009 regelmäßig hier und kenne diese Entwicklung auch. Finde das schade und bin deshalb auf der Suche nach einer brauchbaren Lokation. Schauen kann man die Spiele an vielerlei Orten aber geht ja auch um die Atmosphäre mit unterschiedlichen Fan-Lagern. Müssen gar nicht viele Leute sein. Eine Hand voll reicht ja schon. Schade, dass niemand diese (mittlerweile) Nische richtig bedient. Die Premiere League wird da in den englisch geführten Bars der Soi Buakhao deutlich mehr zelebriert.
Das kann ich nur bestätigen. Woran es liegt weiß ich auch nicht wirklich.
Weniger Deutsche Touristen (?), weniger Deutsche Bars und Restaurants auf jeden Fall. Denke hat auch damit zu tun, daß inzwischen jedes Spiel Live übertragen wird und viele eben ihre Team dann lieber als Einzelspiel im Hotel schauen als die Konferenz und das eine Topspiel auf dem Thai Kanal, das zumeist Bayern ist.

Im November letzten Jahres waren allerdings schon noch eine gute Handvoll Fußballfans in der Pfälzer Stube oder beim Torti Biergarten, der halt leider etwas außerhalb liegt. Mit Baht Bus aber gut zu erreichen, wenn man kein Auto oder Motorrad hat.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
11.769
40.970
5.565
zu Hause
Im November letzten Jahres waren allerdings schon noch eine gute Handvoll Fußballfans in der Pfälzer Stube oder beim Torti Biergarten, der halt leider etwas außerhalb liegt. Mit Baht Bus aber gut zu erreichen, wenn man kein Auto oder Motorrad hat.

Ende August ist mit November nicht vergleichbar.
 

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.078
2.066
1.563
54
köln
Black Pearl Beach Road
Bis 02:00

Torti's Biergarten
BBQ im Biergsrten
Samstag ab 18:00 Uhr
2.Bundesliga Konferenz 18:00 UHR
1.Bundesliga Konferenz 20:30 UHR
Grillspezialitäten vom Holzkohlegrill
- Kartoffelsalat
- Gurkensalat
- Tomatensalat
- Krautsalat
Öffnungszeiten
Mo.Di.Fr.Sa.So.15:00 - 24:00
Mi.Ruhetag
Do.12:00 - 24:00
Küche bis 21:30
Naklua Road zwischen
Soi14 und 14/1
 

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
598
2.588
1.293
Ende August ist mit November nicht vergleichbar.
Ist mir schon klar.
Allerdings kenne ich das Pfälzer Stüble seit 25 Jahren und während Bundesliga war dort immer gut was los, egal ob August, Dezember oder Mai. Oft bekam man gar keinen Platz mehr.
Seit Klaus verstorben ist, ist sicherlich weniger los, aber daß am ersten Bundesliga-Spieltag gar nichts los war, ist schon verwunderlich/bedenklich.
Wäre echt schade, wenn ein weiteres gutes deutsches Lokal zu machen würde.
 

Ähnliche Themen