Ein Freund von mir hat jetzt seit 2 Jahren eine Stamm LT und gibt ihr 1000 Baht pro Tag, was eigentlich doch recht günstig ist...
Frage: Schickt der Freund "seiner Dame" jeden Monat Geld?
Ein Freund von mir hat jetzt seit 2 Jahren eine Stamm LT und gibt ihr 1000 Baht pro Tag, was eigentlich doch recht günstig ist...
Frage: Schickt der Freund "seiner Dame" jeden Monat Geld?
Du weisst aber schon, was Du selbst geschrieben hast: " Mit einem Budget von 1500 Baht kommst Du z.B. in einer A Go Go nicht weit.". Ich hab´s ja sogar für Dich zitiert und nun trage ich das Thema hier herein.
Nein, dass hätte sie zwar gerne, aber er macht das nichtEr sagt ihr ja auch, dass er ihr auf keinen Fall im Weg steht
![]()
Ich informiere einen Newbie per Feststellung darüber, das in Pattaya unterschiedliche Optionen vorherrschen.
Du hingegen wertest pauschal die A Go Go Mädels ab..
Als würden Mägde in GoGo-Bars wesentlich besser aussehen und eine bessere Perfomance bieten.
Die verlangen halt mehr Geld und die Farangs, die sich derer bedienen, denken halt, dass sie was exklusives gebucht haben.
Jeder, der schonmal in einem Stripclub in Deutschland war weiss, dass das nicht der Fall ist.
Eine Information "per Feststellung" habe ich für Newbies vielleicht für Wasser und Zigaretten im 7/11, aber nicht für Ladies. Und Optionen herrschen nicht vor, sondern gibt es,
können gewählt werden usw....nur mal so nebenbei.
So ein überflüssiger Käse
Ein bisschen OT
Hier ein Profilbild von der Kleinen aus Cartagena. Habe sie vor ein paar Wochen nach Bogota eingeflogen und vier tolle Tage gehabt.
Jet...
Was willst du mir damit sagenEine Information "per Feststellung" habe ich für Newbies vielleicht für Wasser und Zigaretten im 7/11, aber nicht für Ladie
internet ist VOLL mit diesem FAKE-BILD....
Was willst du mir damit sagen
Gruß
Seppl2
Ich finde wen die Sympathie stimmt sind 20000 pro Monat gut .Aber es ist wichtig alles vorher abzumachen .
du "bezahlst" deine Dates mit Aussicht Extras,wenn sie freundlich und offen sind, im richtigen Leben?Also lieber Freundlichkeit und Offenheit mit der Aussicht auf ein Extra wenn alles wirklich passt.
Also wie im richtigen Leben.
du "bezahlst" deine Dates mit Aussicht Extras,wenn sie freundlich und offen sind, im richtigen Leben?![]()
Du hast Recht, war meine Schuld, ich vergesse immer wieder,welch seltsame Leute hier manchmal posten,das sollte selbst erklärend genug sein