Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Funktioniert ein Bonus-Bezahlmodell

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.409
58.123
4.915
Berlin
Du weisst aber schon, was Du selbst geschrieben hast: " Mit einem Budget von 1500 Baht kommst Du z.B. in einer A Go Go nicht weit.". Ich hab´s ja sogar für Dich zitiert und nun trage ich das Thema hier herein.

Klaro, weiß ich das noch.

Ich informiere einen Newbie per Feststellung darüber, das in Pattaya unterschiedliche Optionen vorherrschen.
Du hingegen wertest pauschal die A Go Go Mädels ab.

Als nächstes kommt ein anderer Member daher geflogen und entgegnet, in den Beer Bars lassen sich für kleines Geld aber nur unattraktive Frauen auslösen.
So drehen wir uns hier dann fröhlich Jahr für Jahr im Kreis...wie auch der Preise Thread wunderbar zeigt.

Die allermeisten Member beziehen zwar klar Stellung zu diesem Thema. Der genaue Hintergrund solcher Aussagen bleibt dabei aber zumeist unklar.
Ich kann damit eher wenig anfangen...bin mir aber sicher, der Threadstarter wird sich vor Ort schon sein eigenes Bild machen.

• Like
Reaktionen: cabriojoe2

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Ich informiere einen Newbie per Feststellung darüber, das in Pattaya unterschiedliche Optionen vorherrschen.
Du hingegen wertest pauschal die A Go Go Mädels ab..

Selbstverständlich nehme ich eine Wertung vor und das wird auch in meinem Beitrag deutlich.

Eine Information "per Feststellung" habe ich für Newbies vielleicht für Wasser und Zigaretten im 7/11, aber nicht für Ladies. Und Optionen herrschen nicht vor, sondern gibt es, können gewählt werden usw....nur mal so nebenbei.

• Like

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.409
58.123
4.915
Berlin
Dann eben extra für Dich nochmal etwas deutlicher..

Als würden Mägde in GoGo-Bars wesentlich besser aussehen und eine bessere Perfomance bieten.
Die verlangen halt mehr Geld und die Farangs, die sich derer bedienen, denken halt, dass sie was exklusives gebucht haben.
Jeder, der schonmal in einem Stripclub in Deutschland war weiss, dass das nicht der Fall ist.

Für mich ist diese einfache schwarz/weiß Denke nicht nachvollziehbar und mit Deinen Mutmaßungen kann ich ebenso wenig anfangen.
Du bist hier doch immerhin auch schon ein paar Tage dabei...eine in Ansätzen differenzierte Sicht auf die Dinge...Fehlanzeige.

Eine Information "per Feststellung" habe ich für Newbies vielleicht für Wasser und Zigaretten im 7/11, aber nicht für Ladies. Und Optionen herrschen nicht vor, sondern gibt es,
können gewählt werden usw....nur mal so nebenbei.

So ein überflüssiger Käse. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Ist aber auch nicht weiter schlimm. Ein guter Zeitpunkt, Dir oder anderen das Feld zu überlassen.

• Like
Reaktionen: dreamlover und seppl2

Banane1312

life ur live
Inaktiver Member
23 Februar 2016
42
60
598
zu Hause
Ich finde wen die Sympathie stimmt sind 20000 pro Monat gut .Aber es ist wichtig alles vorher abzumachen .

Vorher abmachen ist gut,aber wenn die Sympathie von Anfang an nicht stimmt wie soll das laufen?
20000 ist ja nur der "Grundlohn" ,da kommt ja noch das Essen,kleine Geschenke dazu,Ausflug,Eintritt,Haare machen was auch immer.---

Wenn ich das alles hochrechne und eine gute Zeit habe,sehe ich mindestens das doppelte als angebracht für mich.

Space89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2019
5
8
413
Nachdem der Thread in der Zwischenzeit nur noch wenig mit meiner Frage zu tun hat wollte ich mich für die Infos bedanken.
Ich habe verstanden, dass mein Vorschlag wohl nicht zu dem Ergebniss führt das ich erreichen will:GFE.
Ich würde,falls es eine mittmacht, in die Richtung der Superhengste gehen (5,6,7,x Nummern am Tag) was ich weder will, noch leisten kann.
Also lieber Freundlichkeit und Offenheit mit der Aussicht auf ein Extra wenn alles wirklich passt.
Also wie im richtigen Leben.

• Like

Space89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2019
5
8
413
du "bezahlst" deine Dates mit Aussicht Extras,wenn sie freundlich und offen sind, im richtigen Leben?:eek:

Nein ich zahle nicht für Dates mit Aussicht auf Extras extra Geld im richtigen Leben. Das mit dem richtigen Leben bezog sich auf Freundlichkeit und Offenheit. Das sollte eigentlich selbsterklärend sein.
Ich vergesse immer wieder dass man In solchen Foren davon ausgehen muss dass immer irgendjemand nach nicht optimalen Formulierungen sucht um dann einen Witz daraus zu machen auch wenn dies dann zu einem leicht diffamierenden Beitrag führt.

• Like
Reaktionen: Alf11 und cabriojoe2

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Du hast Recht, war meine Schuld, ich vergesse immer wieder,welch seltsame Leute hier manchmal posten,das sollte selbst erklärend genug sein

Dann schreiben wir künftig nix ironisches oder gar zwei- oder mehrdeutiges mehr.

Daher Klartext.....hat der jetzt gemeint, die Frau legt sich besonders ins Zeug, wenn sie Aussicht auf mehr Kohle hat oder hat der normale Sextourist mehr zu erwarten, wenn er gleich mehr Kohle auf den Tisch legt?

Mann, das waren noch schöne, einfache Zeiten, als man halt Kohle auf den Tisch legte und die Magd ein Nümmerchen mit einem machte....oder eben nicht.

Space89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2019
5
8
413
Bloß nicht aufhören!

Schreibt weiter witziges, ironisches oder mehrdeutiges.
Sonst wird es langweilig.

Klartext: ich hatte die Idee mehr Engagement bei der Aussicht auf zusätzliche Kohle.

Gleich mehr zahlen wäre ziemlich dumm, da dass nur die Preise für alle erhöht. Gibt ja schon genug Ärger mit Amis/Asiaten die aufgrund der wenigen Tage Urlaub im Jahr überhaupt nicht mehr darauf achten was Sie pro Tag ausgeben.

• Like
Reaktionen: Alf11 und cabriojoe2