AW: Full line up 2010
Tag 3/3
Nach ein paar Drinks im LIA haben wir uns auf den weg gemacht . Und wie kommt man dort hin ? Natürlich mit
einem Dreiradkutscher , meine Girls meinten ich sollte mich erst mal setzten , sie würden verhandeln .
Nach dem Motto , wenn kein Ausländer neben dran steht wird’s billiger . War überrascht die Girls denken mit und
bemühen sich – WOW bin begeistert . Nach 2 Minuten , waren die Verhandlungen beendet und ich durfte kommen .
Sie hatten einen 100er ausgehandelt – WOW das hätte ich aber auch hingekommen , bin schon für 70 gefahren ,
aber der gute Wille zählt . Und ich sagte nur WOW , denn Rest habe ich mir gedacht LOL .
Nach dem wir mit einigen Fahrgeschäften gefahren sind , haben wir uns an die Bühne gesetzt . Wir hatten einen
guten Platz ergattert , der vor und nach teile hatte . Vorteil : er war neben der Theke , wir mussten nicht aufstehen
um zu bestellen . Nachteil : er war in der vordersten Front , was sich zwar nicht schlecht anhört , aber für mich
schlecht war . Denn die Band war gut , sogar sehr gut ! Nur leider war der Sänger der Band ein Spinner und fand es
lustig ,mehrmals auf mich zu zeigen und Hey Joy zu rufen . Lustig Lustig fand nur er das , aber der Bier Nachschub
klappte einwandfrei und deshalb bin ich dort sitzen geblieben .
So was nervt mich persönlich . Das ist auch der Grund warum ich keine Philippinische Karaoke Hall mehr betrete .
Vielleicht kennen das einige von euch , Man bekommt dort so eine Art Karaoke Show die von ausschließlich Ladyboys
präsentiert wird . Dann rennen sie mit einem Mikrofon durch denn Saal und fragen einem was und machen ihre Witze .
Ausländer sind sehr beliebt ! Auf die frage wo ich her komme … Kann jede von denn , Guten Abend und Langsam Langsam auf
deutsch sagen . Weil wahrscheinlich so ein Deutscher Gutbürger nach dem er ihnen das Arschloch versilbert hat .
Als Zugabe noch deutsche Reinkultur beibringen musste . Guten Morgen , guten Abend und das Langsam Langsam verstehe
ich nicht , muss doch eigentlich alles schnell gehen bei uns . Ich Hasse es , da ist dieses Hey Joy noch harmlos .
Oh sorry wollte ja einen Bericht schreiben und nicht meine Private Abneigungen vortragen .
Wie schon geschrieben der Bierfluss war gut und ich wieder Voll dabei . Wir waren bis zum Schluss dort ,
müsste so gegen 12 gewesen sein als sie zu machten .
Ha und wieder stand das verhandeln mit den Dreiradkutscher an , das ich jetzt in die Hand nahm . Erst wollte er 100 ,
dann 70 meine Vorstellung lag so bei 50 . Nichts zu machen 70 waren das Minimum auf was er sich eingelassen hätte .
Die Girls wollten schon laufen , bis zur Fields Av. war es nicht weit , aber ich war Voll . Also 70 waren okay
und es ging los , hätte ja schlimmer kommen können . Mich wundert das ich schon 3 tage mit denn unterwegs war ,
normalerweise fahre ich spätestes nach dem 2 Tag nicht mehr mit denn . - aber Morgen hat sich die Sache mal wieder
erledigt , so viel vor ab .
Als erstes stand das DD auf meiner Liste , haben ja in den Foren genug Werbung gemacht also sind wir dort als erstes
einmarschiert . Mein erster Gedanke war von 10 auf 1000 Girls aufgestockt ! Ich konnte mich noch erinnern vor
3 Monaten ,wenn man dort nach 22.00 Uhr rein kam , gab es Tage an denen waren nur noch 3 Girls da weil die anderen 7
ausgelöst waren . Und Jetzt , die Bar war voll mit Girls – nahe zu überfüllt ! . Stimmung war gut ,
aber mir war der laden zu voll nicht weil so viele Gäste drin waren . Sondern so viele Girls auf einen Haufen ,
waren in meinem Zustand einfach nicht gut .
Ein Bier getrunken und weiter gezogen .
Meine Girl`s wollten dann ins Crystal , warum nicht dachte ich mir , gehen wir halt dort hin .
Aber Vorsicht Dollhouse Barfine Gangster Vereinigung ! Dort hatte sich nichts verändert die Girls standen gelangweilt
auf der Bühne , oh es hat sich eine bewegt – aus versehen ? man kann es nur vermuten . Meine mitgebrachten Girls
waren in bester Stimmung und haben denn mal gezeigt wie man tanzt . Auch das hat die Crystal Girls nicht beeindruckt ,
haben jetzt nicht nur herumgestanden sondern auch noch irritiert geschaut . Die armen Girls vom Crystal mussten ja
nicht mehr lange , der Feierabend war nah . Aber mal abgesehen davon auch wenn man früher kommt tut sich da meist nicht
viel . Die Gefahr das ich in die Versuchung käme dort heute eine auslösen , war gleich Null .
Und das war mein Problem es war Feierabend und ich hatte es verpasst ein Girl für mein Girl zu suchen . Ich hatte mich
schon mit dem Gedanken abgefunden heute nur ein Girl im Zimmer zu haben , denn die andere hatte ich ja schon entlassen .
Aber die ganze Sauferei macht Hungrig !
wir sind alle drei dann noch gemeinsam ins Clarkton gefahren um was zu essen .Nach dem essen versuchte mein Mittags
Girl ihren Onkel anzurufen , sie hatte keinen Schlüssel für das Außentor . Er sollte ihr auf machen , weil sie angst
hatte über das Tor zu klettern was möglich wäre . Aber nach Ihrer aussage gefährlich sei , weil Ihr Vermieter eine Waffe
hat und sie für einen Einbrecher halten könnte und auf sie schießt – und sie aus versehen erschießen könnte .
Ich fand die Story geil und das gute war sie hat ihn nicht erreicht und wir waren dann doch zu dritt in meinem Zimmer .
Konnten zwar nicht zusammen aber ich hatte meinen Spaß mit denn beiden .
Glück im Unglück LOL