Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Philippinen Full line up 2010

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
AW: Full line up 2010

Spam geht weiter , weil es doch 4 Member interessiert
danke für´s feedback

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen

Tag 3/2

Bis jetzt hatte ich Glück mit meinen auserwählten Girls und hoffe das es so bleibt . Nach der sehr guten
Nummer sind wir erst mal was essen gegangen . Und wer es jetzt nicht glaubt ! Ficken und essen macht nüchtern !
Stimmt wirklich .
Die ganze Kohle die ich für denn Alk gelassen hatte , hätte ich mir sparen können – ich war wieder nüchtern .
Was soll´s mache ich halt da weiter wo ich aufgehört hatte . Meinem Girl gefragt ob sie gehen oder bleiben möchte ,
mir wäre es egal !. Ihre Antwort war voraussehbar –
sie entschied sich ohne groß nachzudenken für den Barhop ! , hatte ja noch ihre Freundin geparkt und da wollte sie mit .
Wie gesagt mir war es egal . Wieder rein ins LIA wo ich schon erwartet wurde . Nach dem , hat ja lange gedauert und der
nachfrage wie es dann war , gut gefickt ? Sollte unser Barhop losgehen !Die große Frage mit welcher Bar fangen wir an .
War schnell geklärt . Denn dieses mal war wieder der Rummel Boom ka Boom da . Wir haben uns entschieden erst mal dort
hin zu gehen , denn dort war heute eine gute Live band am Start .

Ich hatte dort früher schon , schöne Stunden verbracht ! mit meinem Teilzeit Girl , bei unserem zweiten gemeinsamen
Urlaub . Sie war immer noch Lebensfroh , lustig und hatte ihre eigene Art ihr Leben zu meistern . Immer noch war ihr
Leben , für sie ein Spiel , das sie spielte . Die Rosabrille hatte sie immer noch auf . So wie ich sie verlassen
hatte , fand ich sie wieder vor , sie hatte sich nicht verändert .

Damals kannte sie so was wie einen Rummel nicht .Die Fahrgeschäfte waren , was neues für sie .
Oh man ! ich dachte , ich hätte ein 24 jähriges Kind dabei , wir haben viel gelacht und hatten unseren Spaß .
Ein Ereignis werde ich wohl nie vergessen . Nach dem wir fast alle Fahrgeschäfte durch hatten sind
wir dann , irgendwann beim super loop gelandet , wie gesagt sie kannte das nicht und war total von sinnen ,
alles war Interessant , lustig und machte Spaß . Und sie ist einfach eingestiegen ohne zu schauen was das
Fahrgeschäft eigentlich macht . Also los ging´s erst mal Geschrei und Oh shit . Shit - Shit .
Als der Super Loop dann oben angehalten hatte und wir auf den Kopf standen , war kein Ton mehr von Ihr zu hören .
Ich schaute zu Ihr und sie war blass , ihr Mund stand weit offen und die Augen schauten starr in eine Richtung .
Auch als es weiter ging , war nichts mehr von ihr zu hören . Kein Ton mehr , sie war versteinert .
Als ich nach ihr schaute hoffe ich nur , hoffentlich kollabiert sie nicht hoffentlich das fehlte jetzt noch ,
denn ihr Gesichtsausdruck änderte sich nicht und sie sah nicht gut aus . Ich machte mir sorgen ,
aber es ist nichts passiert . Okay es war vorbei , sie stürzte aus ihren Käfig raus , wäre fast gefallen
und stand da und weinte , sie zitterte am ganzen Körper und war immer noch blass .
Ich habe sie dann in meinen Arme genommen und nach 3 Minuten hatte sie sich wieder unter Kontrolle .
Und wollte weiter Fahrgeschäfte ausprobieren , nur diesmal hat sie sich immer eine runde angesehen ,
bevor sie einstig .

Das war auch , das treffen wo sie etwas über sich erzählte . Sie hatte denn Kontakt zu ihrer Familie abgebrochen .
Aus Gründen die vertraulich waren und auch jetzt noch sind . Sie wollte Geld sparen und weiter zur Schule gehen ,
um so ihre Chancen auf einen besseren Job zu erhöhen .Das hört man zwar öfter , aber ich habe ihr das geglaubt .
Denn sie hat nie nach Geld gefragt oder wollte was gekauft haben . Sie war zufrieden mit dem was sie hatte und hatte
ein Ziel . Wann sie es erreichen wollte, konnte sie mir damals nicht sagen .

Fakt ist aber ,
bei diesem Treffen war alles noch wunderbar und ich habe ihre Gesellschaft genossen .

• Like
Reaktionen: Stalker

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen

Tag 3/3

Nach ein paar Drinks im LIA haben wir uns auf den weg gemacht . Und wie kommt man dort hin ? Natürlich mit
einem Dreiradkutscher , meine Girls meinten ich sollte mich erst mal setzten , sie würden verhandeln .
Nach dem Motto , wenn kein Ausländer neben dran steht wird’s billiger . War überrascht die Girls denken mit und
bemühen sich – WOW bin begeistert . Nach 2 Minuten , waren die Verhandlungen beendet und ich durfte kommen .
Sie hatten einen 100er ausgehandelt – WOW das hätte ich aber auch hingekommen , bin schon für 70 gefahren ,
aber der gute Wille zählt . Und ich sagte nur WOW , denn Rest habe ich mir gedacht LOL .

Nach dem wir mit einigen Fahrgeschäften gefahren sind , haben wir uns an die Bühne gesetzt . Wir hatten einen
guten Platz ergattert , der vor und nach teile hatte . Vorteil : er war neben der Theke , wir mussten nicht aufstehen
um zu bestellen . Nachteil : er war in der vordersten Front , was sich zwar nicht schlecht anhört , aber für mich
schlecht war . Denn die Band war gut , sogar sehr gut ! Nur leider war der Sänger der Band ein Spinner und fand es
lustig ,mehrmals auf mich zu zeigen und Hey Joy zu rufen . Lustig Lustig fand nur er das , aber der Bier Nachschub
klappte einwandfrei und deshalb bin ich dort sitzen geblieben .
So was nervt mich persönlich . Das ist auch der Grund warum ich keine Philippinische Karaoke Hall mehr betrete .
Vielleicht kennen das einige von euch , Man bekommt dort so eine Art Karaoke Show die von ausschließlich Ladyboys
präsentiert wird . Dann rennen sie mit einem Mikrofon durch denn Saal und fragen einem was und machen ihre Witze .
Ausländer sind sehr beliebt ! Auf die frage wo ich her komme … Kann jede von denn , Guten Abend und Langsam Langsam auf
deutsch sagen . Weil wahrscheinlich so ein Deutscher Gutbürger nach dem er ihnen das Arschloch versilbert hat .
Als Zugabe noch deutsche Reinkultur beibringen musste . Guten Morgen , guten Abend und das Langsam Langsam verstehe
ich nicht , muss doch eigentlich alles schnell gehen bei uns . Ich Hasse es , da ist dieses Hey Joy noch harmlos .
Oh sorry wollte ja einen Bericht schreiben und nicht meine Private Abneigungen vortragen .
Wie schon geschrieben der Bierfluss war gut und ich wieder Voll dabei . Wir waren bis zum Schluss dort ,
müsste so gegen 12 gewesen sein als sie zu machten .

Ha und wieder stand das verhandeln mit den Dreiradkutscher an , das ich jetzt in die Hand nahm . Erst wollte er 100 ,
dann 70 meine Vorstellung lag so bei 50 . Nichts zu machen 70 waren das Minimum auf was er sich eingelassen hätte .
Die Girls wollten schon laufen , bis zur Fields Av. war es nicht weit , aber ich war Voll . Also 70 waren okay
und es ging los , hätte ja schlimmer kommen können . Mich wundert das ich schon 3 tage mit denn unterwegs war ,
normalerweise fahre ich spätestes nach dem 2 Tag nicht mehr mit denn . - aber Morgen hat sich die Sache mal wieder
erledigt , so viel vor ab .

Als erstes stand das DD auf meiner Liste , haben ja in den Foren genug Werbung gemacht also sind wir dort als erstes
einmarschiert . Mein erster Gedanke war von 10 auf 1000 Girls aufgestockt ! Ich konnte mich noch erinnern vor
3 Monaten ,wenn man dort nach 22.00 Uhr rein kam , gab es Tage an denen waren nur noch 3 Girls da weil die anderen 7
ausgelöst waren . Und Jetzt , die Bar war voll mit Girls – nahe zu überfüllt ! . Stimmung war gut ,
aber mir war der laden zu voll nicht weil so viele Gäste drin waren . Sondern so viele Girls auf einen Haufen ,
waren in meinem Zustand einfach nicht gut .
Ein Bier getrunken und weiter gezogen .

Meine Girl`s wollten dann ins Crystal , warum nicht dachte ich mir , gehen wir halt dort hin .
Aber Vorsicht Dollhouse Barfine Gangster Vereinigung ! Dort hatte sich nichts verändert die Girls standen gelangweilt
auf der Bühne , oh es hat sich eine bewegt – aus versehen ? man kann es nur vermuten . Meine mitgebrachten Girls
waren in bester Stimmung und haben denn mal gezeigt wie man tanzt . Auch das hat die Crystal Girls nicht beeindruckt ,
haben jetzt nicht nur herumgestanden sondern auch noch irritiert geschaut . Die armen Girls vom Crystal mussten ja
nicht mehr lange , der Feierabend war nah . Aber mal abgesehen davon auch wenn man früher kommt tut sich da meist nicht
viel . Die Gefahr das ich in die Versuchung käme dort heute eine auslösen , war gleich Null .

Und das war mein Problem es war Feierabend und ich hatte es verpasst ein Girl für mein Girl zu suchen . Ich hatte mich
schon mit dem Gedanken abgefunden heute nur ein Girl im Zimmer zu haben , denn die andere hatte ich ja schon entlassen .
Aber die ganze Sauferei macht Hungrig !
wir sind alle drei dann noch gemeinsam ins Clarkton gefahren um was zu essen .Nach dem essen versuchte mein Mittags
Girl ihren Onkel anzurufen , sie hatte keinen Schlüssel für das Außentor . Er sollte ihr auf machen , weil sie angst
hatte über das Tor zu klettern was möglich wäre . Aber nach Ihrer aussage gefährlich sei , weil Ihr Vermieter eine Waffe
hat und sie für einen Einbrecher halten könnte und auf sie schießt – und sie aus versehen erschießen könnte .
Ich fand die Story geil und das gute war sie hat ihn nicht erreicht und wir waren dann doch zu dritt in meinem Zimmer .

Konnten zwar nicht zusammen aber ich hatte meinen Spaß mit denn beiden .
Glück im Unglück LOL

• Like
Reaktionen: Stalker und newbi1111

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen

Tag 4/1

Spät aufgewacht ! geht doch ! Diese ewige Frühaufsteherei wäre auf Dauer nur Hautkrebs fördernd gewesen –
bei einem Fun Faktor von 0 ,0 LOL .
Und meine zwei Girl´s waren wieder willig was will man(n) mehr . Nach einer geilen Morgennummer war erstmal
frühstücken angesagt , meine Girls wollten erst nicht und waren nervös . Sie waren spät dran , müssten
eigentlich schon in ihrer Bar am arbeiten sein . So macht Frühstücken keinen Spaß , sollte etwas Stress
freier Mittags ( Morgens ) zugehen am Frühstückstisch . Weil ich mehr als zufrieden war mit der letzten Nacht ,
habe ich ihnen , ihre Barfine für den heutigen Tag gegeben und einen Tip . Und siehe da das Frühstück wurde
schlagartig entspannter .Was dann noch besser ankam war meine Idee , dass ich heute Mittag erst mal alleine
los ziehe und sie dann später abhole . Wir hatten wieder einen Deal , für eine weitere Nacht . Die eine wollte
sich noch mal Zuhause hinlegen , die andere wollte Besorgungen machen . Sie wollte nächste Woche für ein paar
tage heim nach Subic . Subic ? sie war aus Subic , hatte ich vorher gar nicht erfragt . Gut zu wiesen denn nächste
Woche werde ich auch in Subic sein . Nach kurzer Feststellung der Lage , waren schon die Handynummern ausgetauscht
und ein Treffen organisiert .

Angeles – Subic . Subic - Angeles hatte ich schon mal !

Bei meinem dritten Urlaub , denn ich mit meinem Teilzeit Girl verbracht hatte . Mein Teilzeit Girl war aus Cebu
und hat in so einem Wasserhaus gelebt als Kind . Angeles hat bekanntlicher weise keinen Meer vor der Haustür .
Als sie hörte das ich nach Subic gehe nach Angeles wollte sie mit . Da dieses Treffen eigentlich auch keine richtige
LT Geschichte war , ich habe sie nur ab und zu mal mitgenommen . Musste ich mit ihr noch abklären , dass wenn ich
sie mitnehmen würde , immer andere Girls im Spiel wären . Also schon im Vorfeld war klar es wird keine LD Story .
Sie war einverstanden und wir sind zusammen nach Subic . Sie war total Crazy , man kann es nicht beschreiben ,
wir hatten eine geile Zeit . Nach dem wir einige Girls durch hatten , haben wir A. kennen gelernt . Sie war auch
etwas crazy , immer lustig und Lebens froh . Die beiden haben sich schnell angefreundet , von da an waren wir immer
zu dritt unterwegs . Sie arbeitet auf der Folating Bar vom Blue Rock . Ihre Mamasan wollte nach der Saison mit denn
Girl in eine bar gehen die sie nicht möchte . Als sie erfahren hatte das wir zurück nach Angeles gehen , wollte sie
mit um sich umzusehen nach einem neuen Job . Zu erst konnte ich mich mit den Gedanken nicht anfreunden , mit zwei
Girls durch die Bars in Angeles zuziehen . Aber wir hatten eine geile Zeit und ich willigte ein . Also zu dritt nach
Angeles , was im nach hinein eine gute Entscheidung war . Wir hatten Spaß und es gab auch hier keine Probleme mit
denn anderen Girls . In dieser zeit habe ich mein Teilzeit Girl als gute Begleiterin kennen gelernt und ich wollte es
ausbauen !

Dazu aber später mehr

Wie geil ! jetzt hatte ich in Subic ein Date bevor ich überhaupt da war . Das mit den Girls passte diesen Urlaub ,
auf der ganzen Linie . Besser hätte es kommen können meiner Meinung nach . Nach dem Frühstück , sind meine beiden Girls
gegangen . Wir haben ausgemacht , dass ich sie um 17 Uhr in ihrer Bar abhole .
Also hatte ich 3 Std. für mich . Bin erst mal los und habe mir Steifmacher besorgt . Nicht das ich sie jetzt schon
bräuchte , aber sicher ist sicher . Wollte mir eigentlich ein BJ in einer der Schweinebars geben lassen . Aber ich
habe keine passende Dame für diesen Job gefunden . Äh bin ich wählerisch geworden , oder haben sich die Damen wirklich
so verschlechtert - Optisch gesehen . Ich kann es nicht genau sagen , aber ich wollte nicht . Also habe ich meine
Freizeit mit einkaufen und Bier trinken verbracht . - Und warte ab bis die Uhr 17 geschlagen hatte .

• Like

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen

gallery_7_180_151476.jpg

Tag 4/2

Als ich rein kam wurde ich schon erwartet . Erst mal wie es sich gehört was zu trinken bestellt.
Und mit meinen zwei Girls den weiteren Ablauf des Abends besprochen . Und wo wollten meine zwei Girls
unbedingt hin , natürlich ins Boom Ka Boom . Ich hatte keine Einwände , auf einen Drink – kein Problem .

Jetzt sollte ich auch den Onkel kennen lernen , der immer sehr früh schlafen geht hehehe . Wir wurden uns
vorgestellt , als ich ihn sah – dachte ich sofort das ist ein Ladyboy und was für ein Hässlicher .
Ha aber weit gefehlt ,
er war eine sie die ein Mann sein wollte . Oh man eine Lesbe die einen auf Mann macht . Und sie oder er hat
mich auch noch gefragt ob sie mit dürfte !
Nach diesem schock !
Und mit einem klaren nein im Hinterkopf kamen wir ins Gespräch . Nett war die kleine aber komplett durch den Wind .
Und was für Probleme manche Menschen doch haben , im falschen Körper geboren zu sein und das es mit dem selbst
Mord nicht klappt . Ich habe ihre Arme gesehen – Selbstverstümmlung und das mehrere male , alte so wie auch
frische Naben waren zu sehen . Normaler weise kommt von mir wenn so ein Thema angesprochen wird –
das man sich die Pulsadern senkrecht aufschneiden muss nicht waagrecht . Aber ich habe nichts gesagt ,
den dort wurde schon mehrere mal rumhantiert . Er sie es war sehr unterhaltsam und hat einiges erzählt .
So das aus dem klaren nein ein vielleicht geworden war .

Nach dem mein Girl meinte sie würde auch die Getränke bezahlen für er sie es ( Onkel) und mir erklärte hatte ,
das er ohne Begleitung in keine Bar reinkommt und wenn würde er sich alleine nicht trauen .
Er besuchte sie nur ab und zu mal in Ihrer bar und macht kleine Botengänge . Naja ob er nun dabei ist oder nicht
– wenn er sie es nicht so hässlich wäre ! – aber ich sagte okay und die Getränke bezahlte ich ! -
Habe mich aber noch mal abgesichert , wenn er Botengänge macht arbeitet er hier und ich muss Barfine bezahlen ?
Auf diese frage hat sie laut gelacht und sagte nur Nein keine Barfine .
Warum wird gelacht –
da gibt es in Angeles ganz andere Abzock versuche , besser mal nachgefragt . Nach dem klar war das er mit darf ,
habe ich ihnen gefragt warum er so ungepflegt sei – auch Männer achten auf ihr aussehen !
Darauf bekam ich keine Antwort !

Da ich die letzten Abende , jede menge Kohle gespart hatte , denn die 150 hatte ich nie erreicht , wollte ich
es heute krachen lassen und zwar richtig . Schon im LIA hatte ich losgelegt mit jeden menge BS Drinks .
Und da ich auf Nummer sicher gehen wollte , habe ich noch eine mit genommen die mit Girls kann und die ,
die Fähigkeiten von meinem Girl Unterbeweisstellen sollte . Ich hatte jede menge Spaß und zu fünft sind wir dann
weiter gezogen .

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen

Sehr schöner bericht :daumegibts auch noch mehr Pics:bigg

Danke fürs Feedback !

Bilder dürfen hier ja nicht mehr hoch geladen werden , da es keine Bilder aus Thailand sind .
Ich verstehe das schon , nur möchte ich jetzt auch nicht Bilder aus einer anderen Forums Galerie,
hier immer verlinken . Und mal ganz nebenbei , mir ist aufgefallen das ein Bericht ohne Bilder auch gut kommt .
Wird man nicht so abgelenkt und man liest mit , wenn es einem Interessiert .
Wichtige Bilder die zum Bericht gehören werden verlinkt .
So wie oben zu sehen ist

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

Schon einmalig @ Mike,

das ist doch Fun ohne Ende!

Zieht gleich mit 4 (oder mehr) Girls durch die Locations,

damit dort auch ordentlich die Post abgeht,

sucht für die Begleitung noch eine passende "sister"

und hat nur eine "Problem" nebenher:

es lacostet (ihm) zu wenig! :yc

Vorsatz für den nächsten Aufschlag:

"... diesmal schaffe ich aber die 150€/Tag ...!" :bigg

(Bin ja mal gespannt, ob & wie es weitergeht ...) :daume

P.S.: Waage will mal wieder nicht

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.047
6.278
2.565

cooler bericht, auch ohne bilder....wenngleich sie natürlich nicht schaden könnten :bigg

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen

gallery_7_180_104752.jpg

Tag 4/3

Als wir auf den Fields ankamen , sah ich eine bekannte vor dem Voodoo stehen . Naja eigentlich wollte ich
erst nicht rein gehen , aber habe mir dann doch den weg in die Bar zeigen lassen . Andere Schicht , aber nur
wenig besser als an meinem ersten Abend . Wir waren alle so gut drauf , dass wir dort gleich weiter gefeiert haben .
Das er sie es trank Red House und wurde immer betrunkener . Ich habe angefangen ihr zu erklären was ein Mann macht
und was nicht . Und vor allem Männer haben keine Titten und auch keine Pussy . Das Er Sie Es hatte recht
große Titten die er Bandagiert hatte , das man sie nicht sieht . Die Girls haben er sie es mitten in der Bar
ausgezogen – oben herum nur ! ,Ihm war es nicht peinlich und zeigte freiwillig wie man Titten versteckt ,
was ich nicht verstand – Er Sie Es war zwar hässlich hatte aber eine gute Figur ! . Warum dann dieser Aufwand ,
es sah nicht gesund aus was sie da machte und schmerzhaft ist es mit Sicherheit auch . Ich muss sagen hat schon Spaß
gemacht mit dem er sie es – haben auf jeden Fall viel gelacht . Das beste war wie er sie es einem Girl einen BS
geben durfte . Oh man zu erst schüchtern , das ich mich schon gefragt habe , ob Er Sie Es wirklich auf Frauen steht
oder nicht . Nach einigen Anlaufschwierigkeiten hat er , es doch noch hin bekommen .

Dann ging die Tour weiter und wir wurden immer Voller . Dann noch schnell ins Boom Ka Boom auf ein Bier ,
wieder zurück auf die Fields . Und nach zwei weiteren Bars , war Er Sie Ss so voll das mein Girl ihn nach
hause bringen wollte . Und da ich geil war , was kein wunder war , mein bestes Stück wurde immer wieder in
Stimmung gebracht . Sind wir dann zusammen Richtung Clarkton gefahren , mein Girl mit ihrem Onkel dann nach Hause .
Wir warteten und tranken was im Clarkton . Als sie wieder da war , ab ins Zimmer .

Im Zimmer alles bestens hehehe – zwei Girls sich gegenseitig befriedigt und ich mit der anderen .
Und immer mal ein Blick riskiert .
Riskiert nee sie haben uns zugeschaut und wir denn . Okay die geile Nummer war vorbei . Und genau so hatte ich mir
das vorgestellt und gewünscht . Da das Boom ka Boom jetzt schon zu hatte , müssen wir wohl weiter die Bars unsicher
machen . Ein Glück

Denn Clarkton Bus hatte ich schon wieder verpasst und wir hatten es eilig , wir hätten ja was verpassen können .
Also wieder einen Dreiradkutscher angesprochen . Jetzt war das Problem das wir zwar nur noch zu viert waren ,
aber 4 Personen könnte verdammt eng werden . Wir hätten 2 gebraucht und der zweite war auch gleich da .
200 wurde aufgerufen für beide . Nö das ist zu viel , die Girls wollten mir dann beim sparen helfen und meinten
einer würde reichen . Mir war es egal und es war das erste mal das ich auf so einem Ding hinten drauf gesessen haben .
Okay wir hatten einen alten Fahrer , der gut gefahren ist . Angekommen will der doch tatsächlich 200 von mir weil das
ja so ausgemacht war – Hy alter Mann das war der Preis für zwei nicht für einen 2 2 2 2 – du bekommst 100 nix 200 .
Es wurde lauter und andere von seiner Gattung kamen dazu und wollten das ich ihn bezahle . Als sie mich anfingen zu
beleidigen – beleidigte ich zurück . Eins von meinen zwei Girls gab ihm dann 200 sagte zu ihm Marry Xmes .
War wohl mein Glück , denn ich war voll und hätte nicht nachgegeben . Habe die 200 meinem Girl zurück gegeben ,
und beschlossen ! ich fahre mit denn nicht mehr . Ach das ist jedes mal so !!!! - ich verstehe nicht warum ich mich
überhaupt immer wieder auf sie einlasse . Nächstes mal nicht das schreibe ich mir auf einen Zettel und lege denn
mir in meinen Koffer.

Das ich es nicht vergesse !

• Like

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen

gallery_7_180_105160.jpg

Tag 4/4

Nach dem wir einige Bars uns angesehen hatten , wo nicht mehr viel los war und die Girls gelangweilt
auf der Bühne standen . Haben wir das Angelwitch entdeckt , das war voll und die Stimmung war gut .
Da mein eines Girl sowieso Billard spielen wollte , sind wir dort auch hängen geblieben .
Der Nachteil war am Anfang , da die Bar voll war und wir keinen Tisch mehr bekamen . Haben wir uns mit
einem Thekenplatz zufrieden geben müssen . Die Barhocker sind dort alles andere als bequem .
Die Musik war wie nicht anders gewohnt gut , die spielen genau meine Richtung . Und wie schon erwähnt es
war Stimmung in den Laden . Nach dem ein Tisch frei wurde gleich hin und diesen in Beschlag genommen .
Es dauerte nicht lange und wir hatten zwei nette Angelwitch Girls am Tisch . Und weiter ging die Party !
Und es wurde immer später .......
Ich schaute immer wieder auf die Uhr denn ich wollte den Clarkton Bus nicht verpassen . Als es so weit war ,
überlegte ich mir noch , ob ich die eine die mir gut gefallen hatte und auch so sehr sympathisch war auch
noch mit zu nehmen . aber das machte ich dann doch nicht , das wäre dem guten zu viel gewesen .
Ich habe ihr gesagt das ich heute Abend vorbei komme und sie mitnehmen werde . Enttäuscht ist sie dann
gegangen und wir mussten auch gehen , sonst wäre der Bus ohne uns gefahren .

Als wir ankamen , konnte ich kaum glauben was ich da sah , die Mirros Bar war noch geöffnet .
Die Musik hatte sich zwar jetzt um einiges verschlechtert , aber egal !
Für ein Absacker nahm ich die Deutsche Musik in kauf . Diese wurde gespielt weil
ein paar deutsche Party feierten . Die waren auch alle gut drauf hehehehe .
Meine Girls haben dann noch etwas mit getanzt und hatten Ihren Spaß .
Nach dem ich den Songtext von <Einen Stern > noch ins Englische übersetzten musste war
es für mich doch an der zeit zu gehen ! - Und sie wollten auch Schluss machen .
Meiner Girls Beglückerin , ging es nicht mehr so gut – zu viel Alk ! -
naja habe sie dann heim geschickt , sie hatte ihren Job ja schon gemacht und noch mal zu
erwähnen wäre sehr gut !

Also waren wir wieder zu tritt – das bekannte Trio , im Zimmer noch eine Nummer geschoben .
Und zufrieden eingeschlafen

– Ich war angekommen in Angeles !

• Like
Reaktionen: Freshy und Stalker

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen

gallery_7_180_119909.jpg

Tag 5/1

Meine Girls machten mich früh wach , sie hatten was zu erledigen und wollten gehen .
Ich war noch so verschlafen das ich mich beim besten willen nicht mehr erinnern kann was das war .
Als sie weg waren bin ich noch mal eingeschlafen . OH man ich hatte den haben Mittag verschlafen .
Erst mal zur Nahrungsaufnahme und mir überlegt , was mache ich heute ?
Ich hatte meine zwei Girls eigentlich schon zu lange . Also entschloss ich mich sie heute nicht mitzunehmen .
Etwas Abwechslung muss ja auch mal sein . Und außerdem hatte ich mir ja eine 2 Tages Regel gesetzt
die was ich zwar schon überschritten hatte , aber man muss es ja nicht gleich ganz übertreiben .
Mit dieser Weisheit bin ich dann in die Bar einmarschiert . Denn ich wollte meinen Barhop dort
starten Macht der Gewohnheit , bin halt doch ein Wiederholungstäter !

Habe meinen Entschluss den Mädels gleich als erstes mitgeteilt und ja , kein Problem , dann halt morgen wieder !
Sind Profis – ich hatte dieses mal großes Glück mit meinen Girls . Das wurde mir wieder einmal mehr bewusst ,
als ich das hörte . Heute wurde mir gezeigt das es nicht nur BS gibt , sondern auch einen Pussy Shot .
Na das hat mir aber gefallen hehehehe , da für lasse ich aber jetzt öfters LD springen .
Ich hatte wieder einen reisen Spaß und die zeit verging wieder wie im Fluge.

Dann naja naja – die eine von den beiden habe ich dann doch ausgelöst .
Keine Ahnung warum ? ,ich glaube die kann mir gefährlich werden ,
naja jetzt war sie dabei und wollte erst mal poppen .
Die Idee fand ich auch gar nicht mal so schlecht und weit hatten wir es ja auch nicht
eine Tür raus die andere rein . Und schon waren wir auf meiner Spielwiese .
Okay wir beide alleine , ha das war das erste mal sonst war ja immer mindestens eine andere dabei .

Und scheiße war´s - nicht der fick sondern , als ich nach dem Vorspiel unter meinem Kissen
nach meinem Kondom suchte. Und ihn letztendlich auch fand , war mein kleiner , schon drin !
Ich fragte sie ob sie noch ganz dicht sei ! Sie antworte ich wollte dich fühlen . -
Naja was sollst jetzt war es eh schon zu spät . Wir hatte einen schönen Fick ,
mal ohne Gummi was ich eigentlich nicht mache .
Habe ihr dann noch eine Stammpauke gehalten aber Kapiert hat sie es nicht .

Und los ging der Barhop !

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen

gallery_7_180_115709.jpg

Tag 5/2

Wir sind als erstes ins Angel Witch , wollte dort das Girl was ich gestern gesehen hatte mitnehmen .
Diesmal war es nicht so voll , würde sagen sogar recht leer . Aber das war mir nur recht ,
so konnte ich in ruhe meiner Sauferei und Fummelei nachgehen . Das Girl hat sich auf Anhieb mit meinem
mitgebrachten Girl verstanden . Zu dumm nur ,dass sie das Girl war , das nicht mit Girl konnte oder wollte
wie auch immer . Naja man kann halt nicht alles haben im leben . Die Dame habe ich dann mitgenommen ,
wie versprochen . Wir haben ganz schön was weg geschluckt in denn laden . So das ich recht gut da bei war ,
zwar nicht komplett voll , aber gut genommen hatte ich schon , die Umdrehungen stimmten auf jeden fall .
In meinem Vollen Kopf habe ich dann die Blödeste Idee gefasst , die ich hätte haben können .

Bin mit denn beiden dann zu meinem Teilzeit Girl gegangen . Nach dem geklärt war , warum ich so lange nicht mehr
da war . Sagte ich zu ihr wenn du schon Kohle machen möchtest , dann auf die anständige weise .
Mit Tequila bin ich einverstanden , aber keine DLD mehr . Sie sagte okay – nie wieder DLD .
Und das war die nächste Blöde Idee die ich am heutigen Abend hatte .
Denn sie trank Tequila einen nach dem anderen , ich hatte ja mit allem gerechnet nur nicht mit dieser Intensität
die sie an den Tag legte ! Was sollte ich jetzt machen ich hatte es ja vorher angesagt , es kam wirklich einer nach
dem anderen . Ihre Freundin trank kräftig mit . Das ende vom Lied war , alle waren voll und ich hatte eine
rissen Rechnung . Was mache ich jetzt nur – hatte jetzt schon jede menge Kohle in die Girls Investiert .
Also entschloss ich mich die beiden die ich voll gemacht hatte – habe ich das wirklich ?
Nein die sich voll laufen haben lassen auf meine kosten – sinnlos !
Noch auszulösen und mitzunehmen auf meinen Barhop . Ob wohl ich mich betrogen und ausgenutzt vor kam .
Aber ich dachte mir jetzt ist sowieso schon zu spät , es ist passiert und da will ich auch die Früchte ernten !
Das war wieder ein Fehler mit der größte am heutigen Abend !

Wir wollten dann noch schnell ins Kaboom Kabomm . Als mir schon beim raus gehen die erste zusammen brach
( die Freudin von meinem Teizeit Girl ) - Ich habe nicht geschaltet und sie nicht zurück gebracht – nein sie wollte
nach hause gehen . Da kam von mir ein – Nein - ich bringe dich in mein Hotelzimmer , da kannst du dich ausruhen
und wieder nüchtern werden . Wir kommen dann später nach und dann wird gearbeitet !
- sie wollte Heim , ist aber dann doch mit mir ins Hotel gefahren .

Also ich die Kleine ins Hotel gebracht . Die anderen sind schon mal Richtung Kaboom gelaufen .

Das Girl wollte unbedingt nach hause – ich aber nein hier schläfst du ! Und wenn wir kommen geht es dir besser !
- naja sie hat sich dann hingelegt . So weit so Gut , ich dann los zum Kaboom .
Als ich ankam war mein Teizeit Girl auch fertig konnte aber noch laufen , war aber total besoffen und hat dort
noch ein Bier getrunken . Was ich auch nicht gut fand aber lange konnten wir sowie nicht bleiben , denn sie
machten langsam zu . Wollte noch nicht ins Hotel , denn da lag die andere ja noch und ich dachte mir nach einer
Stunde hat die sich nicht erholt ,also Fields !

Das war zu Abwechslung mal eine gute Entscheidung , denn dort habe ich einen Admin vom Forum getroffen .
War erst erstaunt das er da war , hatte sich ja nicht eingetragen in denn Kalender , aber gut konnte ich meine
Schulden begleichen LOL .

Mein Teilzeit Girl hat nur noch misst von sich gegeben . Ist dann zurück in ihre Bar und wollte ihren Anteil
an der Barfine und denn Getränke holen . Ist dann auch wieder gekommen , sie war aber Fertig ! Dann ist sie
wieder gegangen und kam nicht mehr zurück . Habe mich dann mit meinen zwei Girls auf die Suche nach ihr gemacht .
Fühlte mich schon wieder verarscht ,aber ich wusste auch wo sie wohnt . So hatte ich die Hoffnung , das ich
sie finden werde – meine erste Anlaufstelle war aber ihre bar – drinnen habe ich habe nachgefragt ob sie da sei .
Ja - war die Antwort
wir holen sie , sie ist oben !
Okay ich warte !
Das Girl kam zurück , aber ohne mein Teilzeit Girl und ging nicht zu mir sondern Schnur stracks zur Mamasan .
Was ist denn jetzt los ?
Mamasan und Girl standen vor mir und meinten sie will nicht mit mir gehen und sie wäre müde und sie würde schon
schlafen - Ach sie sei total betrunken . Das sie besoffen ist wusste ich ja schon . Aber das sie nicht mit mir
gehen wollte war mal was neues .

Ich stand da und war enttäuscht , fühlte ich mich eben noch verarscht und jetzt keine Ahnung ! Traurig das zu hören .
Ich habe das Geld in der Hand von der Mamasann gesehen . Aber ich habe die Barfine nicht zurück verlangt .
Keine Ahnung warum , mich hat dieses Verhalten so geschockt das ich es nicht in Worte fassen kann .
Es war dumm das ich das nicht gemacht hatte , das sehe ich jetzt auch so , aber es war so !
Ich konnte es nicht verstehen und bin ohne was zu sagen gegangen .

Wir sind dann ins Hotel , meine Laune war auf denn Tiefpunkt ! Das andere Girl das ich in meinem Zimmer geparkt hatte ,
war mit kotzen beschäftigt als wir ankamen . Das ganze Bad hat schon kotze gerochen .
Mit dem Hintergedanken im Kopf , hoffentlich geht es dir morgen früh richtig dreckig - Habe ich sie gehen lassen .
Machte ja keinen Sinn und einen Verlust mehr oder weniger macht denn Bock jetzt auch nicht mehr fett .
Heute ist nur scheiße passiert – ohne zu ficken sind wir dann schlafen gegangen .
Diese Nacht wollte ich so schnell wie möglich beenden !

• Like
Reaktionen: Cabo

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen

Mal eine kleine zwischen frage . liest das hier überhaupt jemand ?