Ich sammle bei Emirates und hab ca 60.000 plus noch diese Tearmiles sind so
about 30.000 . Bis jetzt habe ich keine eingelöst könnte aber schon einmal gratis
fliegen. Des öfteren wurde ich in BC upgegradet. Darum werde ich dies auch
weiterhin machen und es kostet ja nix.
Die Lounge in Dubai ist auch super gratis Trinken + Essen finde ich nicht verkehrt.
So long ... gruss an alle Sammler und nicht Sammler
.
Das mache ich auch so. Habe daher immer meinen Silver Status und gut ist. Die normalen
Meilen sind eh unwichtig. Habe ich mal wieder 30.000 , wird ein Flug Upgegradet. Und meistens
bekomme ich dann noch einen Upgradet geschenkt. Fliege 3 bis viermal im Jahr.
Die Silver öffnet dir viele Türen. Mehr Gepäck, mehr Meilen, Loungee in Dubai, und vor allen dingen,
must du dich nicht bei den Eko Fliegern in der Schlange anstellen. Brauchst daher auch nicht so früh
am Airport auftauchen. Und da du dich bei Busi einscheckst hast du noch den Vorteil, das dieser
Schalter dich besser Upgraden kann als die anderen. Ich habe da immer Zeit und flörte mit der Dame.
Meistens bekomme ich dann auch noch Priority fürs Gepäck an meinen Koffer. Habe mein Gepäck dann
immer als einer der Ersten.
Und meine Flüge planne ich immer frühzeitig. Habe daher meinen November Flug für 560 Euro geschnappt.
Und das von Düsseldorf. Umsteigezeit hin 3,5 und rück 1,45 Std. Ich Fliege nur mit Emirates.
Auch wenn mal ein anderer billiger ist.