Da sich der Fragenkatalog der Prüfung immer wieder ändert muss man auch die aktuelle CD sich besorgen.
Kann es sein, dass die Führerscheinzulassungsstellen mit dem Herausgeber koorperieren?
Ein Schelm, der böses denkt
Da sich der Fragenkatalog der Prüfung immer wieder ändert muss man auch die aktuelle CD sich besorgen.
Aber selbstverständlich. Es kann doch nicht sein, das man sich das Lernmaterial gebraucht kaufen kann. Und wenn man nur dir Reihenfolge der Themen vertauscht, aber schon kann man damit nicht mehr arbeiten. Aber das gilt ja nicht nur für die CD mit den thailändischen Übersetzungen, sondern für alle Lehrmittel.Kann es sein, dass die Führerscheinzulassungsstellen mit dem Herausgeber koorperieren?
Ein Schelm, der böses denkt
Man kann sich aber auch bei eine Fahrschule melden dann bekommt mann einen 2 Jahres Zugang zu einem online Portal dort kann es in deutsch englisch gelernt werden Thai ist nicht möglich.
Aber eben die Versicherungen bezahlen ohne FS nur den Verursachten schaden
Wie kommt man auf so einen Blödsinn?Es gibt eine Thai App Driving Licence da kann Theorie gebüffelt werden und auch geübt meine Freundin ist da dabei.
Wenn Sie Sattelfest ist in der Theorie, gehts ab zur Prüfung Auto fahren kann Sie, habe sogar nicht mal Angst 55555
Aber eben die Versicherungen bezahlen ohne FS nur den Verursachten schaden, der eigene ist unversichert.
Es gibt eine Thai App Driving Licence da kann Theorie gebüffelt werden und auch geübt meine Freundin ist da dabei.
Wenn Sie Sattelfest ist in der Theorie, gehts ab zur Prüfung Auto fahren kann Sie, habe sogar nicht mal Angst 55555
Dnke für den Tipp
Gruß Rodney
Führerschein in Buriram kostet ca. 5000 Baht incl. Prüfung und Unterricht, also alles inclusive.
Erst einen Tag Videos schauen zum Lernen, zweiter Tag fahren lernen. Erst auf abgesperrtem Gelände und dann in der Stadt. 3. Tag praktische Prüfung.
Wow wow wow..... das nenne ich dann mal eine Neuerung. Als ich und Frauchen damals in TL den FS gemacht haben, konnte ich mir nicht verkneifen die Prüfer zu fragen wieso denn die Prüfung auf dem Gelände und nicht im öffentlichen Verkehr stattfindet.Und natürlich auf Anhieb bestanden.
Erst einen Tag Videos schauen zum Lernen, zweiter Tag fahren lernen. Erst auf abgesperrtem Gelände und dann in der Stadt. 3. Tag praktische Prüfung.
Fertig
Kann's nicht mehr ändern. Soll DER Führerschein heißen.
Sorry