Für THB 400,- stellt dir die thailändische Polizei ein Ticket aus, mit dem darfst du dann 24 Std. (legal) fahren.
Nicht 24 Stunden, bloss bis Mitternacht
Für THB 400,- stellt dir die thailändische Polizei ein Ticket aus, mit dem darfst du dann 24 Std. (legal) fahren.
Ich habe in meinem Reisebericht mal aktuelle Erfahrungen zum Führerschein geschrieben. Vielleicht hilft es ja.
link zum Bericht steht unten in meiner LeisteDer Link zum Post wäre interessant, Ich hasse die Suchen.
link zum Bericht steht unten in meiner Leiste
Ausser du hast den Österreichischen (aus dem Jahre 1949), mit dem brauchst du keine Übersetzungden internationalen, den interessiert dort niemanden
Vielleicht liegt es daran,weil du das Thaiformular nicht lesen kannst ...555bin im Dezember in Bangkok mit dem Moped auf dem Buergersteig gefahren (von Rama 4 kommend kurz vor der Suk link), da sprang ein Polizist aus einer Nische,...
was ich gelesen habe sind 2 FS "geplant" ,was immer das heißt, sicher noch nicht aktuell..TiT . ich werde im Dez. meinen verlängern, glaube nicht dass der schon eingeschränkt wird.Werde jedenfalls berichten.Ist das richtig das man für motorräder über 300cc.jetzt den Thai motorrad führerschein dafür neu machen muss.
Wie kommst da drauf?Ist das richtig das man für motorräder über 300cc.jetzt den Thai motorrad führerschein dafür neu machen muss.