Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Fuck and forget...oder doch lieber...Friendship forever ?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.333
4.615
Nun das sehe ich ein wenig anderes!
Hatte schon Lady's aus der IBAR, die am nä. Abend (nach einer schlechter Nummer und keinem Line-Austausch) in der IBAR rum zickten, weil ich jemand anderes im Schlepptau hatte! Zwar nur kurz, aber trotzdem!

Cool was man in der IBar erleben kann!

@yellowball es wäre nett, uns einen Hinweis zu geben, wieviel Jahre deine Erlebnisse zurückliegen oder ob du außergewöhnlich großzügig und spendabel zu deinen IBar-Gespielinnen warst?

Schade, dass du keine Sozialmediadaten mit deinen IBar-Girls ausgetauscht hast :( dann hättest du uns jetzt noch mit ein paar Selfies von den Grazien erfreuen können :)

Harpu postet leider kaum Fotos von seinen Tinder-Callgirls :(

Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.333
4.615
Coole neue Software! Doppelposts bei Smartphone-Nutzung!

Ich sollte mal die Gebrauchsanweisung lesen ;)

Zuletzt bearbeitet:

newmember

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2019
53
83
698
Mach die Dame ordentlich glücklich und hab schlechtes gewissen im Nachinein als später zu bereuen sie nicht gevögelt zu haben....

Frauen kommen über sowas schnell weg...Sie machen nur ein Drama von wegen ich kann dich nicht vergessen, ich kann ohne dich nicht leben und blabla...

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
778
4.455
1.895
Hannover, Deutschland
Oha
Naja, das Thema dieses Threads ist für mich schon recht einfach zu behandeln !
Ruf sie an, mach ein Date mit ihr aus zum Essen oder trinken und danach schau was passiert!

Du fragst dich, ob du damit etwas kaputt machst ?
Du hast ihre Line ID bekommen und sie hat dir gesagt, dass du sie endlich mal mit nehmen sollst.
Meldest du dich jetzt nicht, dass bleibt nicht alles beim alten, sondern ihr habt ein schlechteres Verhältnis, weil du dich nicht gemeldet hast.
Die richtige Reaktion wäre in meinen Augen auf jeden Fall zu schreiben oder anzurufen!
Die Frage ist dann nur, nimmt du sie zum vögeln mit ins Zimmer, oder triffst du dich mit ihr nur auf was zu essen und eine nette Unterhaltung.
Eines der beiden Sachen würde ich aber auf jeden Fall machen, da ansonsten die negativen Vibes im Insomnia sowieso rüber kommen.
Und unterhalten so wie früher ist dann auch nicht mehr drin, weil du dir darüber Gedanken machst, was sie jetzt wieder denkt ...
Ich kann dich da schon verstehen in deiner Situation, auch wenn ich wohl anders gehandelt hätte.
Auf jeden Fall würde ich daraus eine Freundschaft+ machen und immer wenn du gerade Bock hast die alte mit nehmen.
Sowas ist immer ideal !

Egal was du machst, ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und wäre gerne im Insomnia dabei, um auch Party zu machen !

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
821
1.423
Die Frage ist dann nur, nimmt du sie zum vögeln mit ins Zimmer,

Genau das ist nicht die Frage, Showtime! Die Dame wird mitgenommen und im Hotel selbstverständlich ordentlich gevögelt! Basda!! Wir sind als Mitglieder dieses Forums doch nicht in einem Orden von Klosterbrüdern verbandelt.

Oder soll die beschriebene arbeitswillige thailändische Dame ihr Leben lang mit dem schlechten Gefühl herumlaufen, sie sei nicht mehr attraktiv genug? Es reicht doch aus, wenn bereits bei uns in Deutschland die Anzahl der an Depressionen erkrankten Patientinnen täglich zunehmen... :p

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.409
58.123
4.915
Berlin
Das Thema Girl Posting würde sicher wesentlich häufiger stattfinden, wäre da nicht immer wieder der eine oder andere Glücksritter in Stasi Manier unterwegs, um bei Herrchen, ääh, Frauchen Meldung machen.
Anderes Thema...kann gerne woanders weiter diskutiert werden.

Zum Thema "Fuck, Friendship & Co." aus gegebenen Anlass noch ne aktuelle Anekdote.

Bestätigt ganz gut die Professionalität der Girls, welche hier ja von einigen berechtigt zum Ausdruck gebracht wurde.

In der I-Bar bemerkte ich gestern, wie mich ein Girl anstarrt.
Beim zweiten Blick dachte ich mir, heiße Beine hat sie ja.
Sie ließ nicht ab und plötzlich kam mir die Erinnerung hoch...den Hasen kennste doch.
Sie war eines meiner Online ST-Dates aus September.
Ich also zu ihr hin...unfassbar, oder ? Ich ? Aktiv auf ein Girl zugehend ? Irre... ;-))
Begrüßt, kurz geschnackt und dann wurde sie plötzlich zurückhaltend.
"You already have customer?", fragte ich darufhin.
"Yes."
Ihr Freier kam gerade zurück von der Toilette.
Schnell verabschiedet und dann war es Zeit, zu gehen.
Paar Minuten später hoch in die Insomnia.
Wiederum eine Weile später sprach mich ein kleines Küken an, gab sich als Freundin meines Online Mausi's aus und hielt mir ihr Telefon unter die Nase.
Ich sollte meine LINE ID eintippen.
Mein Online Mausi hatte ihre Freundin also losgeschickt, um mich zu suchen, damit später nochmal ein Kontakt hergestellt werden kann.
Vorsorge betreiben, damit die Kasse auch morgen noch klingelt.
Das alles ereignete sich insgesamt völlig unspektakulär und sachlich.
Da verteufel mir nochmal einer die Online Mausi's. ;-))
Diese professionelle Vorgehensweise lobe ich mir.

Meine "beste Freundin ;-)" war gestern übrigens auch wieder vor Ort.
Alles entspannt mit ihr.
Ich komme inzwischen auch zu der festen Überzeugung, das sie als Vollprofi genau weiß,
wie damit umzugehen ist, sollte es doch nochmal zu einem Ausflug in mein Hotelbett kommen.
Gestern war es jedenfalls noch nicht soweit.

Irgendwie muss ja immer ein schuldiger gefunden werden, damit die Ausrede stimmig rüber kommt.
Für mich war ganz klar der gute Kumpel von Member sb (sorry D., habe Deinen Nicknamen vergessen,, hehe)
der gestrige Sündenbock ! ;-))
Mir war absolut nicht klar, das sich auch andere Herrschaften ähnlich desolat wie meine Wenigkeit durch's Rotlichtgeschäft bewegen können. Herrlich. Wie beruhigend.
Spaß beiseite...das macht es natürlich nicht leichter.
Am Ende war's ne super witzige Nacht. Da kann eine beliebige Runde Sex gerne hinten anstehen.

Mal schauen, ob die Geschichte mit meiner Sandkasten Freundin noch eine Fortsetzung findet.
Habe da so was im Gefühl. ;-))

In diesem Sinne...maybe to be Continued...

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.409
58.123
4.915
Berlin
Du fragst dich, ob du damit etwas kaputt machst ?

Inzwischen nicht mehr.
Ne Spur zu viel des Nachdenkens führt einen halt schnell mal unnötig in die Sackgasse.
Dieser Thread einschl. Eurer Kommentare dazu, hat den Knoten doch ziemlich gelöst.

Ich war auch gestern Nacht wieder mehrmals kurz davor, die Sache mit ihr dingfest zu machen.
Bin halt ein unwahrscheinlicher Zögerer und schnappte dann eben doch nicht zu.
Das hat widerum wenig mit ihr als Person zu tun, sondern stellt on Top ja ein generelles "Problem" dar.

Zum Thema "über LINE anschreiben"...das tun wir und halten seither über Tag in loser/kurzweiliger Form Kontakt.
Das sie dabei ihre Job Interessen verfolgt, ist mir klar.
Meine anhaltende Konsequenz daraus ist, das ich sie wie gehabt als auch künftig gerne in der Insomnia mit dem einen oder anderen Drink versorge.
Ähnliches würde ich in einer A Go Go ja auch tun, wenn mir ein Girl ihre "Zeit und Aufmerksamkeit schenkt".
Ganz unabhängig davon, ob es zu einer Auslöse kommt oder nicht.

Vergleichbares liegt hier beim Insomnia Girl auch vor...und wenn sich ein potenzieller Customer an sie heran pirscht, was im Verlauf der Nächte immer wieder passiert ist, bin ich der erste, der zwei Schritte zurück tritt und sie in Ruhe ihren Job machen lässt.

Was das angeht...alles easy also...

Habe hier gerade ein ganz anderes, viel schlimmeres 1. WORLD PROBLEM... ;-))
Die Tage rennen hier sowas von schnell davon, wenn Mann ausgiebig durch die Nacht streift,
das ist echt schlimm.
Seit 3 Tagen soll eigentlich der Ruhetag her...denkste...jetzt aber steht die Abreise schon wieder so dicht bevor,
als das die Pause nu auch keine Option mehr darstellt.
Wenn man den Sonnenuntergang doch nur um ein paar Stunden hinaus zögern könnte...bin gerade noch nicht bereit für Dunkelheit, Glitzer und wummernde Bässe.
Das sind mal echte Sorgen im Leben eines Qualitätstouristen. ;-))

Zuletzt bearbeitet:

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
821
1.423
Bin halt ein unwahrscheinlicher Zögerer

"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!" :schere(Michail Gorbatschow)
Also, für dich und als vermutlich auch heutiger Gast des Insomnia gilt: hoch den Rock und rein den Pflock... :superman

Ich habe letztens in Pattaya eine dort tätige Dame angechattet. Ganz Gentleman - Like die Konversation zunächst mit Komplimenten für sie, als so eine Art von meinerseits angedachten Schenkelöffnern, begonnen. Bereits ihr zweiter Satz in meine Richtung lautete sinngemäß wie folgt:

Madame ist auf der Suche nach einem bezahlten Ficktreffen und ich solle ihr doch mal zügig meine Zahlungsbereitschaft nebst Hotelerreichbarkeit mitteilen... :kk

Zuletzt bearbeitet:

Tanknixs

Forensponsor
   Sponsor 2025
18 Mai 2018
703
7.302
2.445
53
Viel Erfolg auf der weiteren Jagd oder eben nicht Jagd. Vielleicht aufs Fallen stellen verlegen mit Geld als Köder.

• Like
Reaktionen: Harpunero

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.333
4.615
Zuletzt bearbeitet:

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.409
58.123
4.915
Berlin
Weil's die Tage ohnehin schon absurd genug läuft, hier mal das brandaktuelle Sahnehäubchen.

Vor ein paar Minuten habe ich mein Online ST-Date nach Hause geschickt.
Verabredet waren wir für 22:00 Uhr, da Madame in BKK angeblich Electro Engineering studiert und nicht früher Zeit hatte.
Kurz vor 22:00 Uhr, ich befand mich gerade auf dem Weg in Richtung Hotel, schaute ich auf mein Handy.
Oha, um 21:34 Uhr sendete Madame mir eine Nachricht: "I'm in your Lobby."
Ich also schnell geantwortet und um ein paar Minuten Geduld gebeten.
Hatte ich auch noch nie, das ein Hasi mal derart überpünktlich ist.
In der ziemlich kleinen Lobby des Acqua Hotels angekommen, saßen genau 2 Frauen nebeneinander auf der Couch.
Ich also zielgerichtet hin und beide Damen schauten mich erwartungsvoll an.
Wieso eigentlich beide, dachte ich für einen Moment.
Egal.
Ich baute mich vor dem jungen Huhn auf und mir fiel ihr Name plötzlich nicht mehr ein.
Plan B: "Thaifriendly ?
Sie nickte verlegen und stand auf.
Ich schaute kurz die andere Frau an, welche natürlich sitzen blieb, mir aber ebenso aufmunternd zunickte.
Wiesooo ?
Egal.
Ab zum Aufzug und hoch auf's Zimmer.
Hasilein extrem schüchtern.
Genau das richtige für so einen abgebrühten Vollprofi Sextouristen wie mich.
Eis brechen fiel mir schwer.
Gelang schon mal besser.
Ich fragte Hasilein, ob sie die ältere Frau neben ihr in der Lobby kennen würde.
"Yes. She's my Mama !"
Muss mich zusammen reissen, nicht lauthals loszubrüllen vor Lachen.
Mami schickt also das Töchterchen zum bösen Freier und muss das Händchen halten?
Oh man, mir fiel erstmal nichts besseres ein, als Hasi unter die Dusche zu schicken.
Kurz durchschnaufen.
Kopfkino ausschalten und Mami irgendwie verdrängen.
Klappt nicht.
Hasi kommt wenig später nackt aus dem Bad.
Recht groß. Klasse Figur. Kein Fältchen, kein Kürvchen.
Feine Figur.
Das Gesicht weniger.
Das Eis lässt sich nach wie vor nicht brechen.
Sie spricht derart leise und ist 0,0 proaktiv.
Was'n Krampf.
Dann eben schnell machen und nach Hause schicken.
Immerhin das klappt.
Dank an ihren Körper.
Später beim Anziehen erzählt sie mir, das ihr Papa das Studium finanziert.
Er ist Australier.
Sprich: Mami hat hier also vor 25 Jahren auch schon angeschafft.
So alt ist Hasi nämlich.
Wie man immer wieder liest, war vor 25 Jahren die Welt in Pattaya noch in Ordnung.
Jetzt weiß ich auch, warum Mami mir so aufmunternd zunickte.
Die gute, alte Take Care Schule. ;-))

Selten ein so krampfiges Online Date erlebt.

Jetzt fahre ich erstmal in die Bamboo Bar und schaue nach, ob sich Mami dort irgendwo rumtreibt. ;-))

So. Passt alles ganz gut in die augenblickliche Situation.
Ein Lauf schaut jedenfalls anders aus.

Wer sich mal an Hasilein versuchen will, der schickt mir einfach ne PN.

Statt Bamboo doch lieber Pin-up.
Bier trinken, stoisch dasitzen und auf ein Wunder hoffen. ;-))

Schönen Gruß.