Du fragst dich, ob du damit etwas kaputt machst ?
Inzwischen nicht mehr.
Ne Spur zu viel des Nachdenkens führt einen halt schnell mal unnötig in die Sackgasse.
Dieser Thread einschl. Eurer Kommentare dazu, hat den Knoten doch ziemlich gelöst.
Ich war auch gestern Nacht wieder mehrmals kurz davor, die Sache mit ihr dingfest zu machen.
Bin halt ein unwahrscheinlicher Zögerer und schnappte dann eben doch nicht zu.
Das hat widerum wenig mit ihr als Person zu tun, sondern stellt on Top ja ein generelles "Problem" dar.
Zum Thema "über LINE anschreiben"...das tun wir und halten seither über Tag in loser/kurzweiliger Form Kontakt.
Das sie dabei ihre Job Interessen verfolgt, ist mir klar.
Meine anhaltende Konsequenz daraus ist, das ich sie wie gehabt als auch künftig gerne in der Insomnia mit dem einen oder anderen Drink versorge.
Ähnliches würde ich in einer A Go Go ja auch tun, wenn mir ein Girl ihre "Zeit und Aufmerksamkeit schenkt".
Ganz unabhängig davon, ob es zu einer Auslöse kommt oder nicht.
Vergleichbares liegt hier beim Insomnia Girl auch vor...und wenn sich ein potenzieller Customer an sie heran pirscht, was im Verlauf der Nächte immer wieder passiert ist, bin ich der erste, der zwei Schritte zurück tritt und sie in Ruhe ihren Job machen lässt.
Was das angeht...alles easy also...
Habe hier gerade ein ganz anderes, viel schlimmeres 1. WORLD PROBLEM... ;-))
Die Tage rennen hier sowas von schnell davon, wenn Mann ausgiebig durch die Nacht streift,
das ist echt schlimm.
Seit 3 Tagen soll eigentlich der Ruhetag her...denkste...jetzt aber steht die Abreise schon wieder so dicht bevor,
als das die Pause nu auch keine Option mehr darstellt.
Wenn man den Sonnenuntergang doch nur um ein paar Stunden hinaus zögern könnte...bin gerade noch nicht bereit für Dunkelheit, Glitzer und wummernde Bässe.
Das sind mal echte Sorgen im Leben eines Qualitätstouristen. ;-))