Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Frühschoppen - Reloaded!!! - Treffen zu Frühschoppen in und um Pattaya...

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Auch wenn ich (noch) nicht so aussehe, mir geht es ziemlich oft ums Essen.

Da das Leben zu kurz ist, um schlecht zu Essen, fällt die BB aus.
Nach einer Stunde Beuteltee zu 30 oder 40 Baht knurrt mir der Magen - da muss ich was tun, um nicht mental schlecht drauf zu kommen.

In der Soi4 gibt es leckeres Frühstück mit wachsweich gekochten Eiern (Dank Liggis aus D mitgebrachtem Eierpickser), deutsches Schwarzbrot und Wurst.

Wenn andere anstelle Nachtaktivitäten früh schlaffen gehen und um 8 Uhr schon zu Hause gefrühstückt haben... OK, ihr "Bier". Dann könnte ich auch um 11 Uhr erscheinen und Bier trinken...

Aber wir reden im Kreis rum: soll einer, der es morgens packt, aufrufen zum frühen Frühschoppen und eine Lokalität benennen - wer dann kommt, der kommt.

Liggis 30 Mann kommen ob seines Postings im anderen Forum. Viele Members hier sind da auch angemeldet (wie Du und ich). Ich sehe da kein Problem - ausser, dass es hier wie da bei 30 Leuten eng wird.

Nächsten Sonntag bin ich bestimmt weder in der 3, noch in der 4.
Da bin ich auf dem Land - Farang alleine unter Thais. Da Samtags abends mehrere hundert Pfeiffer vorbei kommen bin ich wahrscheinlich zum Sonnenhöchststand aber noch in der alkoholischen Ausdünstphase :dancing

Wünsche trotzdem allen Frühschopplern einen netten Morgen :hut

• Like
Reaktionen: Jekeee

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.696
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Ich persönlich finde das Frühstück im Eintopfladen besser. Hatte am Anfang der Diskussion für mal hier, mal da votiert. Aber leider ist das durch die Querelen unrealistisch. Leider.

war Sonntag vor Ort 7 Leute angetroffen
war einnetter vormittag
Eintopf habe ich nicht versucht, da ich bereits gefrühstückt hatte
Sehr moderate Preise und man sitzt recht schön

Cosy Beach Club

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Da wäre ja wirklich zum Teil ein Frühschoppen-Nachtisch
angesagt, um die Kalorien wieder abzutrainieren! Lechz!:dancing

Mo Fan

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
20. März BB ist ok ?:licht
Muddi schick ich mit Sohnemann auf den Markt nach Naklua
und ich zierh mir die Biere rein:)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ist das hier der Thread fuer den Fruehschoppen in der Belgischen Botschaft oder der
in der Eagle Bar fuer Englaender oder der fuer PF in der Soi 4? :k
Die letzten beiden sind keine Veranstaltung die etwas mit unserem Forum zu tun haben.

Ich war vor ein paar Wochen mit 5 Membern aus diesem Forum in der Pokomenon Bar.
Ich kaeme nie auf die Idee zu behaupten, dass dies nun unsere Forumsstammbar ist. :k

Razor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
123
30
708
RLP
OK. Also Frühschoppen am 13.02
Ihr sagt mir wo der legal ist und den rest mache ich.;):ironie

MfG:JC_gimmefive:

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
@Naklua1

Ich bin in so gut wie allen relevanten Foren Member und gehe auch auf deren Veranstaltungen,
wenns mirs dort gefaellt. ;)
Ich kaeme aber nie auf die Idee, in diesen Foren aktiv Werbung fuer die Veranstaltungen
von anderen Foren zu machen.

Hier im Thread gehts einzig und allein um den Fruehschoppen in der BB, alles andere ist OT.

Wenn da Nichtforer oder Member aus anderen Foren dazukamen, war das auch nie ein Problem.
Wir mussten noch keinem sagen, das hier sei eine geschlossenen Gesellschaft und die Plaetze
heute leider alle vorreserviert, wie es dem Maig in der Soi 4 passiert ist.

• Like
Reaktionen: mai mi tang

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
@Naklua1

Ich bin in so gut wie allen relevanten Foren Member und gehe auch auf deren Veranstaltungen,
wenns mirs dort gefaellt. ;)
Ich kaeme aber nie auf die Idee, in diesen Foren aktiv Werbung fuer die Veranstaltungen
von anderen Foren zu machen.

Hier im Thread gehts einzig und allein um den Fruehschoppen in der BB, alles andere ist OT.

Wenn da Nichtforer oder Member aus anderen Foren dazukamen, war das auch nie ein Problem.
Wir mussten noch keinem sagen, das hier sei eine geschlossenen Gesellschaft und die Plaetze
heute leider alle vorreserviert, wie es dem Maig in der Soi 4 passiert ist.

Klare Worte, klare Ansage :daume

Habe auch gelesen, dass das Susi-Forum tot ist........

:k :echt

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Start 5 vor 12 Uhr, damit auch die Frueschoppenzeit Erbsenzaehler zufrieden sind,
im Biergarten der Belgischen Botschaft in der Soi 3 .