Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Friseur/Rasur in Pattaya

zerkchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2012
50
4
308
Aber die frage nach einem " Beauty center " ist mal echt interessant mit Enthaarung, Massage und Pflege der Haut
vielleicht noch mit maniküre

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
In der Soi Buakaow schraeg gegenueber den R-Con Hotel ist der Friseurladen meinen Vertrauens. 70 Baht kostet Haaareschneiden , 70 Baht Rasieren, 70 Baht die Ohrmuscheln richtig sauber putzen. Der Dreierpack also 210 Baht plus 20 Baht Tip. Gehe alle 14 Tage in den Friseurladen und das schon seit Monaten. Friseuerinnen freundlich, abeiten sauber und ruhig, verletzt hat mich noch keine mit dem Rasiermesser.

Da war ich heute. Danke Peter für die Empfehlung. Haareschneiden kam aber nur 60 THB + 20 THB Tipp. Wirst mich heute Abend nicht wiedererkennen....:bigg

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Da war ich heute. Danke Peter für die Empfehlung. Haareschneiden kam aber nur 60 THB + 20 THB Tipp. Wirst mich heute Abend nicht wiedererkennen....:bigg

Bei dir nur 60 Baht ? hmm das muss an der zu schneidenden Haarmenge bei dir liegen :bigg:bück dich

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.017
11.720
3.518
Bayern
Ich gehe immer wenn ich in Pattaya ankomme zum Frisör/Barbier in der South Pattaya Road. Von der Beach kommend ziemlich am Ende zur 2nd Rd. auf der rechten Seite.
Dort gibt es Haareschneiden, eine sanfte Rasur mit Messer, Nasen- und Ohrhaare schneiden, Ohren putzen vom Meister. Die Dame des Hauses gibt dann noch ein schönes Gesichtspeeling und eine Kopf/Nacken-Massage.
Danach fühle ich mich wie neu geboren und gerüstet für die anstrengende Zeit in Pattaya.
Iq-San

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
294
351
803
Also ich hab`s vor ein paar Jahren mal in Pattaya beim Friseur ausprobiert (war in der Naehe des "Day and Night"-Hotels, der Friseur hat ueberhaupt nicht verstanden, was ich wollte und ich fand das Ergebnis am Ende richtig Scheisse, seitdem hab ich es nicht mehr probiert, Preis war unter 100 Bath glaube ich,

Traktor

JT29

Lady Drink King
   Autor
24 Oktober 2008
2.459
4.329
2.615
Südbaden
Ich gehe in TH immer zum Friseur, entweder in der Pampa für 60 THB oder aber in Patty für um die 100 THB. Der Friseur ist hinter den August Suites in der Seitenstraße zum Allseasons Hotel nach den Bars.

JT29

Lady Drink King
   Autor
24 Oktober 2008
2.459
4.329
2.615
Südbaden
Das kann man auch in DE machen und ist kostenfrei - sich einfach als Modell zur Verfügung stellen und keine Sorge der Meister steht dabei und schaut seinem AzuBi über die Schulter (wobei da oft Familienangehörige ran müssen).

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
20
428
Wo die Welt zu Ende ist
@HighStakes #1
Also ein Rasurverbot in Deutschland ist mir eigentlich nicht bekannt. In Großstädten wie München und Frankfurt ist mir gerade in der Bahnhofsgegend aufgefallen, dass es dort einschlägige Betriebe (oftmals Türken) gibt. In Patty selbst muss man wohl etwas suchen und sich dann nach seinem eigenen Geschmack entscheiden. Einen Friseur- oder Beautysalon, der auch Intimrasuren anbietet, kann ich Dir leider nicht nennen. Vielleicht antwortet ein Member hierauf noch expliziet. Würde mich auch interessieren.

Dr.House2311

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
In der Strasse wo das Gästehaus Pattaya City ist, ( chaloem prakiat 13) gegenüber von Marcos Curry up Restarant.......nur 60 baht und ich musste mich nicht verstecken,,,, ich meine, nicht mehr als sonst.

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.047
6.281
2.565
Würde mir auch gerne mal die Haare am A...loch rasieren lassen,
laufe mir immer wieder mal einen Wolf..

Also in Boyztown bieten sich bestimmt viele Hobby-Figaros an, um dem einen oder anderen Interessenten mit Ihrem fleischernen Skalpell die Behaarung rund ums Popoloch zu stutzen :frech

Tschumbo

Geniesser !
Inaktiver Member
11 Februar 2013
84
18
318
Germany
---> Wie sieht es aus mit einer gepflegten klassischen Intimrasur. Hat jemand Vorschhläge für einen geeigneten Salon.

Genau, das würde mich auch reizen. Komplette Intimrasur und je nach Qualität der Dame dann noch das eine oder andere Zusatzangebot buchen.
Kennst jemand eine Adresse? Teil 1 (Intimrasur) hat Prio. :) Für das Zusatzangebot hibt es ja 30'000 wartende Anternativen :)
Gruss + Dank, Dani

Flitzpiepe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2022
27
60
273
Das Thema würde mich auch interessieren, aber die posts sind ja nun schon ein bisschen älter, wie sieht es da aktuell aus? Vor allem ein Laden der intimrasur mit happy end anbietet fände ich klasse... ;)