Im Schatten genießen wir noch eine Kokosnuss. . .
Größe M kostet 40 Baht.
S kostet 30 und L 50.
Und hier habe ich eine Szene beobachtet, die mich wütend gemacht hat und die europäische Weltverbesserertussi echt Glück hatte, dass ich mich unter Kontrolle halten kann.
Wir sitzen im Schatten und schlürfen genüsslich an unseren Kokosnüssen.
Da kommt eine englisch sprechende (jetzt fällts mir richtig schwer Dame oder Frau zu schreiben, weil die freundliche Bezeichnung hat die echt nicht verdient) Tussi und will eine große Kokosnuss für 30 Baht. The big one is 50 widerspricht der Ladyboy und die Tussi sagt: give me the big one. Lässt sich die Kokosnuss aufschlagen und setzt sich zum trinken.
Wir sind fertig und der Ladyboy fragt ob er die Nuss öffnen soll damit ich das Mark rausessen kann. Ich nehm das Angebot an und genieße das Kokosmark.
Die Tussi neben mir sieht das trinkt aus und lässt sich ihre Nuss ebenfalls halbieren. Geht zu ihrem Stuhl, zieht eine Tüte raus packt die Kokosnuss ein, verstaut sie im Rucksack, hängt sich den Rucksack um und geht.
Der Ladyboy ruft ihr hinterher: Madame, Madame you not pay.
Und was macht die Tussi? Kommt mit einem frechen Grinsen zurück und sagt: oh, I forget
Hält ihm 100 Baht hin und bekommt 50 zurück. Sie schaut die 50 an und sagt:
that's not enough, I'll get another 20.
Der Ladyboy sieht sie an und sagt: you have a big one
und sie sagt dann: but I wanted a small.
Da musste ich mich echt zusammenreißen um sie nicht zu würgen
Weil die Fxxxx bewusst betrügen will.
Abhauen ohne zu bezahlen und dann noch weniger bezahlen wie konsumiert.
Aber der Ladyboy blieb hart und behielt die anderen 50 Baht.
Als sie an mir vorbei ging muss ich laut denken und dachte bei mir: i hope in the next day Karma is a bitch.
Da blieb sie stehen und fragte:are you talking to me?
Und ich antwortete: No, I'm talking to myself.
Wir sind dann zurück zu unserem Guesthouse. . .
. . . unser Taxler war ein umsichtiger und vorsichtiger langsamer Fahrer.
Mit ihm war ich schnell wieder geerdet und gut drauf