Ich habe aber noch genügend Material um die Durststrecke zu überbrücken.
Und deswegen geht es auch weiter.
Dienstag vor einer Woche hatte sich Besuch angekündigt
An diesem Morgen habe ich dann auf meine morgendliche Entdeckungstour verzichtet und mich voll und ganz darauf konzentriert unser Haus zu putzen.
Eigentlich gibt es ja nicht wirklich was aufzuräumen, aber der Staub in Pattaya dringt durch jede Ritze die er findet. Und so bin ich zwei Stunden durchs Haus und unseren Garten gewuselt, hab abgestaubt und gewischt und hatte nachdem ich fertig war, ein richtig gutes Gefühl in mir.
Ja, putzen macht glücklich
.
Und dann hieß es warten. . .
Ein Drittel des Besuches kam gegen 13.00 Uhr
@wooolf ich hoffe ja, dass du immer freiwillig zu mir/ uns kommst und nicht von Angst getrieben nur einen kurzen Abstecher zu uns machst.
Ich hab dich nämlich sehr gerne bei mir, ich glaube das merkst du auch, weil immer genug Cola Zero im Kühlschrank ist und sollte es wieder erwarten doch mal alle sein, so eile ich geschwind zum 7/11 und bringe dir Nachschub von deinem Lieblingsgetränk
Ricco wollte dann aber doch zuerst Cappuccino und einen Donut
.
Die nächsten zwei Drittel unseres Besuches kamen dann gegen 13.30 Uhr
Der
@Monaco Franze
und der
@KaiserFranz
meine bayrischn Buam
.
Es sollte nur ein kurzes Plauderstündchen werden
Die zwei Franzis wollten ja noch ein paar Clubs bei uns ums Eck testen . . .
Aber, und jetzt schlägt Pattaya wieder voll zu: mach hier keine Pläne.
Aus einem angedachten Stündchen wurden dann ein lustiger kurzweiliger Nachmittag und ein feuchtfröhlicher Abend.
Einmal bin ich sogar los um unseren Biervorrat aufzufüllen und ein zweites Mal um etwas Essen zu besorgen, das die 3 noch nie probiert hatten.
Was macht man nicht alles für seine Buam
Der eigentliche Grund für den kurzen Besuch bei uns war eine Überraschung vom
@Monaco Franze, die er uns schon beim ersten Treffen versprochen hat.
Und die gab es dann auch. Erwarte nichts besonderes, hatte er im Vorfeld meine Vorfreude zu dämpfen versucht.
Ja sag mal
@Monaco Franze spinnst du?
Flugtickets sind also nix “besonderes“ für dich?
Für mich sind die was sehr wertvolles. Und ich und mein Navigator haben uns sehr darüber gefreut
Und so vergingen die Stunden wie im Flug. . .
. . . auf Wunsch bearbeitet
Es wurde gelacht und geredet und Pläne gemacht . . .
Der
@KaiserFranz hatte mal einen kleinen Durchhänger, den wir aber mit einem Glas Wasser schnell in Griff kriegen konnten
Und ich war einfach glücklich mich um vier Männer kümmern zu dürfen
Es war ein wunderschöner Nachmittag und Abend, der viel zu schnell vorbei war, weil gegen 22.30 Uhr
der
@Monaco Franze dann moi dringend wo hi miasn hod. So ganz nach seinem Motto: Spatzl schau, iatz muas i dringend wo hi.
Und weil der Monaco nicht so wirklich wusste wohin, hat der
@wooolf eben mal seinen Zufallsgenerator laufen lassen und eine Location rausgesuch, die den Dreien dann zugesagt hat.
Ich glaube die hatten Spaß, weils erst gegen 6.30 Uhr heimgegangen sind.