Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Freude ist die kleine Schwester der Liebe . . .

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.339
190.573
5.468
München
Einige Motive würden perfekt in einen Reisekatalog passen . . .

IMG_5260.jpeg IMG_5258.jpeg IMG_5267.jpeg IMG_5274.jpeg IMG_5275.jpeg IMG_5273.jpeg

. . . und das hier zeigt mir auch wie einfach es ist, anderen Menschen eine Freude zu bereiten.
Ich habe den Mann gefragt ob ich ihn fotografieren darf. Worauf er mich fragte warum?
Ich sagte: ich finde deine Kette interessant.
Worauf er sie abnahm und sie mir freudestrahlend hingehalten hat :smile:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.339
190.573
5.468
München
Lächelnd marschierte ich weiter, hab aber schon das innere Navi auf „Nachhauseweg“ programmiert :smile:

IMG_5280.jpeg

Zwillinge⬆️?

IMG_5287.jpeg

Hier könnte man sparen ⬆️⬇️

IMG_5288.jpeg
IMG_5291.jpeg

. . . hier werden Freundschaften geschlossen. . .

IMG_5296.jpeg
. . . und Las Vegas ist nur einen Katzensprung vom scharfen Eck entfernt. . .

IMG_5299.jpeg

Zwei Männer im Gleichschritt. . .

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.947
62.614
3.435
Fünf auf einem MopeMoped
Die Dame kniet falsch herum auf den Roller und der PKW fährt gegen die Fahrtrichtung!

Du siehst ich schaue genau auf Deine Bilder.:bigg

Merke aber auch das wohl nichts mehr für mich über bleibt zu knipsen bis ich mal wieder Geld zusammen gespart habe für paar Urlaubstage. :cry:

Mach nur so weiter...

:bbs72 Danke!

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.339
190.573
5.468
München
Merke aber auch das wohl nichts mehr für mich über bleibt zu knipsen bis ich mal wieder Geld zusammen gespart habe für paar Urlaubstage

:frown: @Faulo schau, jetzt weißt du wie ich mich jeden Tag fühle wenn @Pete 1 seine täglichen Streifzüge postet. Und jetzt stell dir vor der @Butterflywithstyle wäre zusammen mit uns vor Ort :eek: ob es da zu Revierkämpfen kommen würde :confused1:

Freue mich dass du hier mitliest :smile:

Und mach dir keine Sorgen, es bleibt genug für dich übrig. :rolleyes1:

In Vielen Facebook Gruppen lese ich oft: oh meine lieben, ich werde jetzt ein paar Tage nicht schreiben können, mir geht es gerade nicht so gut und ich muss mich jetzt nur auf mich konzentrieren.
Glaube die schreiben das nur um Mitleid zu bekommen :keine Ahnung

Ah übrigens, bei mir wird es eventuell auch etwas ruhiger, mir geht’s grad nicht so besonders gut, mein Rücken macht mir Probleme :frown:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.339
190.573
5.468
München
Ich habe aber noch genügend Material um die Durststrecke zu überbrücken.
Und deswegen geht es auch weiter.
Dienstag vor einer Woche hatte sich Besuch angekündigt :smile:
An diesem Morgen habe ich dann auf meine morgendliche Entdeckungstour verzichtet und mich voll und ganz darauf konzentriert unser Haus zu putzen.

Eigentlich gibt es ja nicht wirklich was aufzuräumen, aber der Staub in Pattaya dringt durch jede Ritze die er findet. Und so bin ich zwei Stunden durchs Haus und unseren Garten gewuselt, hab abgestaubt und gewischt und hatte nachdem ich fertig war, ein richtig gutes Gefühl in mir. :rolleyes1::rolleyes1: Ja, putzen macht glücklich 🙂.

Und dann hieß es warten. . .

Ein Drittel des Besuches kam gegen 13.00 Uhr ⏰

@wooolf 💕 ich hoffe ja, dass du immer freiwillig zu mir/ uns kommst und nicht von Angst getrieben nur einen kurzen Abstecher zu uns machst. :bbs72

Ich hab dich nämlich sehr gerne bei mir, ich glaube das merkst du auch, weil immer genug Cola Zero im Kühlschrank ist und sollte es wieder erwarten doch mal alle sein, so eile ich geschwind zum 7/11 und bringe dir Nachschub von deinem Lieblingsgetränk :smile:
Ricco wollte dann aber doch zuerst Cappuccino und einen Donut 🍩.

Die nächsten zwei Drittel unseres Besuches kamen dann gegen 13.30 Uhr 🕰️

Der @Monaco Franze 1732585166761.png
und der @KaiserFranz

1732585206307.png

meine bayrischn Buam 💕💕.

Es sollte nur ein kurzes Plauderstündchen werden :biggrin: :biggrin:

Die zwei Franzis wollten ja noch ein paar Clubs bei uns ums Eck testen . . . :p

Aber, und jetzt schlägt Pattaya wieder voll zu: mach hier keine Pläne. :bigsmile

Aus einem angedachten Stündchen wurden dann ein lustiger kurzweiliger Nachmittag und ein feuchtfröhlicher Abend.

Einmal bin ich sogar los um unseren Biervorrat aufzufüllen und ein zweites Mal um etwas Essen zu besorgen, das die 3 noch nie probiert hatten.

Was macht man nicht alles für seine Buam 💕

Der eigentliche Grund für den kurzen Besuch bei uns war eine Überraschung vom @Monaco Franze, die er uns schon beim ersten Treffen versprochen hat.

Und die gab es dann auch. Erwarte nichts besonderes, hatte er im Vorfeld meine Vorfreude zu dämpfen versucht.
Ja sag mal @Monaco Franze spinnst du?

IMG_5350.jpeg
IMG_6086.jpeg

Flugtickets sind also nix “besonderes“ für dich? :keine Ahnung
Für mich sind die was sehr wertvolles. Und ich und mein Navigator haben uns sehr darüber gefreut 💕💕

Und so vergingen die Stunden wie im Flug. . .✈️

1732592922691.jpeg

. . . auf Wunsch bearbeitet 😇

IMG_5355.jpeg

Es wurde gelacht und geredet und Pläne gemacht . . .

IMG_5358.jpeg IMG_5357.jpeg IMG_5353.jpeg

Der @KaiserFranz hatte mal einen kleinen Durchhänger, den wir aber mit einem Glas Wasser schnell in Griff kriegen konnten 😁

Und ich war einfach glücklich mich um vier Männer kümmern zu dürfen 💕💕

Es war ein wunderschöner Nachmittag und Abend, der viel zu schnell vorbei war, weil gegen 22.30 Uhr ⏰ der @Monaco Franze dann moi dringend wo hi miasn hod. So ganz nach seinem Motto: Spatzl schau, iatz muas i dringend wo hi.

Und weil der Monaco nicht so wirklich wusste wohin, hat der @wooolf eben mal seinen Zufallsgenerator laufen lassen und eine Location rausgesuch, die den Dreien dann zugesagt hat.

Ich glaube die hatten Spaß, weils erst gegen 6.30 Uhr heimgegangen sind. 😁

Zuletzt bearbeitet:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.339
190.573
5.468
München
Mein Navigator hat dann gemeint dass der Abend ja vielleicht für uns auch noch nicht ganz vorbei wäre und so haben wir uns umgezogen und sind auch noch mal kurz auf die Piste gegangen. . .

IMG_6091.jpeg

An der Windmill kurz überlegt :unsure: ob da was gehen könnte . . ,

Aber wir sind doch weiter . . .

IMG_5364.jpeg IMG_5366.jpeg IMG_5375.jpeg

. . . Haben uns ein paar Knackäxxxe angeschaut . . .

IMG_5378.jpeg
. . . und sind dann mal hier rein . . .

IMG_5382.jpeg

. . . was für eine Lautstärke. . .

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.339
190.573
5.468
München
Was für eine Lautstärke hier drin herrscht ist kaum zu beschreiben.

Kennt ihr das Lied vom Grönemeyer: ich hör Musik nur wenn sie laut ist?

Genau an dieses Lied musste ich denken.

Der Bass, der bis zum Anschlag aufgedreht war ließ mich regelrecht vibrieren.
Wie elektrisiert stand ich da und spürte die Bollywood Musik regelrecht so, als wäre ich ein Teil davon. Und am liebsten wäre ich hoch auf die Tanzfläche gegangen und hätte mich mitten in die Mitte auf den Bauch hingelegt, Hände und Füße von mir gestreckt um jede Note tief in mich aufzunehmen.

Kennen würde mich eh keiner, :smile: aber, ich hab’s gelassen, ich fühlte es auch so richtig intensiv . . .

Ich sah den Showgirls beim tanzen zu . . .

1732608259154.jpeg
IMG_5403.jpeg
Anhang anzeigen IMG_5399.mov

Und war mit jeder Faser meines Körpers gefangen von dem Rhythmus . . .

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.339
190.573
5.468
München
Das JALWA hat mehr einen Charakter eines Theaters.

Wahrscheinlich habe ich es so empfunden, da die Fläche vor der Bühne mit Stehtischen ausgestattet ist. Einen Tisch dort unten gibt es nur mit einer Reservierung.

Die Tische oder Sitzgruppen auf den Rängen können auch ohne Reservierung eingenommen werden. Der überaus freundliche und hilfsbereite Staff kümmert sich schnell um Tisch und Getränke.

IMG_5414.jpeg IMG_5415.jpeg IMG_5419.jpeg IMG_5431.jpeg IMG_5435.jpeg IMG_5460.jpeg

Wir hatten Glück und bekamen einen Tisch mit direktem Blick auf die Bühne.
Ich konnte wirklich alles richtig gut sehen . . . :smile:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.339
190.573
5.468
München
Im JALWA fliegen genau so wie im Boss auf der Bühne die Geldscheine durch die Luft.
Wer aber jetzt glaubt, dass man da so richtig Kohle aufsammeln kann, den muss ich enttäuschen.
Es wäre ja unter Strafe verboten auf einem Bahtschein mit dem Bild des Königs zu treten und deswegen werden hier nur Fake-Scheine geworfen.

IMG_5429.jpeg

Hab fast gedacht da wäre Bushido auf der Bühne :bigsmile

IMG_5426.jpeg IMG_5452.jpeg IMG_5440.jpeg IMG_5447.jpeg

Uns ging es jedenfalls sehr gut hier . . .

Anhang anzeigen IMG_5457.mov

. . . und er war ebenfalls sehr angetan von mir :smile:

auch wenn das Video etwas stockt, solltet ihr es bis zum Schluss anschauen 🤗

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.339
190.573
5.468
München
Der Inder war Schock verliebt 😍

Er hat uns dann eingeladen bei ihm am Tisch mitzufeiern.
Auf einen Drink waren wir dabei, als er dann aber immer näher rückte und auch vor meinem Navigator nicht halt gemacht hat, haben wir uns dann unter der nächsten Tanzeinlage aus dem Staub gemacht :rolleyes1:

IMG_5462.jpeg IMG_5465.jpeg IMG_5466.jpeg IMG_5467.jpeg

Ein schöner Tag und ein toller Abend gingen gegen 2 Uhr morgens auch für uns zu Ende . . .