Ich sehe in Thailand nur im myth BarCenter komische Gesichter die mich anschauen.Weist du @TargetTierOne weil ich es zulasse.
Weil ich durch die Straßen laufe, weil ich mich auf die Stadt und die Menschen einlasse.
Weil ich neugierig bin und weil, und das ist das wichtigste überhaupt:
WEIL ICH DAS LAND UND DIE MENSCHEN HIER LIEBE.
Trau dich doch einfach mal und geh mit offenen Augen durch die Straßen ohne Angst vor Hunden und lauf durch Straßen ohne Gehsteige.
Lass dich ein auf dieses wunderschöne Land . . .
Ah.WEIL ICH DAS LAND UND DIE MENSCHEN HIER LIEBE.
Trau dich doch einfach mal und geh mit offenen Augen durch die Straßen ohne Angst vor Hunden und lauf durch Straßen ohne Gehsteige.
Und wenn eine SLT gefunden ist kommt das Drama wie Missverständnis von der Wandelanleihe/ATM, Kupon etc.
Davon habe ich mich schon längst getrennt.Am nächsten Tag
Weißt du @TargetTierOne ein Barmädchen versteht nichts von Wandelanleihen (ich ehrlich gesagt auch nicht) oder von Exeltabellen und Kostenrechnungen.
Diese Mädchen rechnen ( jedenfalls die meisten von denen) in Ladydrinks und Auslösen. Damit verdienen sie sich ihren Lebensunterhalt.
In dem Milieu die Frau fürs Leben zu finden würde ich eher als sehr schwierig bis zu nicht realisierbar einschätzen.
Trenne dich jetzt erstmal von dem Gedanken eine Frau zu finden.
Wenn du nicht blockiert bist dann ist dein Kopf und auch dein Herz frei dich auf etwas Neues einzulassen. . .
Ach das ist gar nicht so schwer.Aber aufgrund der Englischkenntnisse
Eigentlich bist du einfach nur bedauernswert.Ah.
Ich bereise Thailand anders
Ich gehe von Spielwiese zu Spielwiese wie in einem Swingerclub. Von der soi chayapoon nach treetown bis hin zum Myst und schaue nach jemanden der Gefallen an mir hat um die Lust zu befriedigen.
Und wenn eine SLT gefunden ist kommt das Drama wie Missverständnis von der Wandelanleihe/ATM, Kupon etc.
Bei mir sind die Tage in Thailand nur Standard.