Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

"Fremdgehen" in Thailand

speckseite

Aktiver Member
    Aktiv
12 Januar 2019
135
581
1.283
55
Unter "Fremdgehen" verstehe ich, dass man auswärts in Thailand vögelt, wenn man mit seiner eigenen Frau anreist
Das ist ja wie das Bier mit in die Kneipe nehmen.:rolleyes:
Respekt vor den Jungs die mit ihren Ehefrauen anreisen, und beide sich so gut verstehen das sie beide Spaß haben können.
Das wäre dann aber wohl kein "Fremdgehen".
Und ansonsten iss im Urlaub ja wohl alles erlaubt.
Wenn dir Chemie stimmt iss doch egal was im Pass von der Schönen steht.;)

• Like
Reaktionen: tongshi

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
833
1.612
1.443
103
Pattaya-Jomtien
Doch, ich habe in TH schon mal ne wuschige Australierin durchgenudelt. Die war aber auch so was von feucht...

Warum denn nicht? Zumal es hier viele schöne junge, willige Touristinnen gibt, vor allem aus Russland.

Der alte Kalauer:
Ich reise im Urlaub nach Thailand. - Du altes Schwein! - Nein, nein, ich nehme meine Frau mit. - Du dummes Schwein!

• Like

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
Der alte Kalauer:
Ich reise im Urlaub nach Thailand. - Du altes Schwein! - Nein, nein, ich nehme meine Frau mit. - Du dummes Schwein!

In den 70`ern gab es den Spruch: "Ist so, als wenn du mit deinem Cassettenrecorder in die Disco gehst". ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Brummi Berlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2018
258
767
1.323
Hier klappt es besser nen ( Deutschen-ital.-Portu ) Boy ins Bett zu kriegen als zuhause.
Nach dem rausgehen schon einigemale Boys auf letztes Bier mit in die Bude genommen und die liesen sich gerne verwoehnen:p:rolleyes:

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Ich sag immer ist alles erlaubt, aber würde da die Süßigkeiten aus Thailand bevorzugen :p

Thailernen.net