Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gay / Bi FREIBEUTER DER LIEBE

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.682
36.845
3.665
Is das jetzt die Gung, Yam,Wun,Sen, Som oder Tam

ist die Garnele
wollt nur auf das absolut geschmacklose posting von deli antworten, der mochte sie nie.

was erlauben deli?

true love never dies

muss jetzt los, bevor die besten das ticket nach tokio schon in der tasche haben

.

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.100
2.315
76
nong weng

diese art von humor haben nicht viele drauf...das ist das, was mir an deinen berichten gefaellt...

...ich habe eben festgestellt, dass mein kommentar nicht komplett ist...

bitte fuege hinzu..."an deinem musikgeschmack musst du aber noch arbeiten"

gruss
eule

• Like
Reaktionen: rob

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Ich muss mich absolut,obwohl verheiratet und vergeben als Gung Fan outen!:daumen

Die war wirklich Geil,denn süß ist nicht so meins. Dazu muss Ich sagen,das ich Gung mit Gratiam oder im Tom Yam, Yam Wun Sen usw. auch sehr mag, wenn es gut angerichtet ist. Aber der Deli hat Recht,zuviel davon erhöhen den Harnsäurespiegel enorm.

• Like
Reaktionen: Gecko-22 und rob

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Morgen Früh um 9:30Uhr bin ich Geschichte!

Was T-Heiland angeht. Dir noch viel Spass beim Essen ausprobieren und Sexercises.

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
Haste noch Goldmaries Nummer? Vielleicht geht der Husband jetzt nicht mehr dran. @rob Mensch wenn Du die wieder findest in der 6 wäre der Hammer.

Man darf ja mal träumen. Ich habe sie nicht gesehen in Januar. War extra mehrmals anwesend in dieser Perversen Soi für alte Säcke... aber nix gesehen.

I go shower now. Miss you vary much. Hope come back to me.

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.682
36.845
3.665
Haste noch Goldmaries Nummer?

gerade geschaut, nummer ist noch da.
vielleicht schick ich mal eine sms vorbei.

bin gerade verlobt, doch morgen ist der spuk vorbei.
dann ist zeit sich um die wichtigen dinge zu kümmern.
werde meine knappe Freizeit jetzt für einen ersten Inspektionsgang durch die 6 nutzen.

.

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.682
36.845
3.665
während meiner 6 tägigen Beziehung stellte ich mir mein baldiges single-dasein aufregend und spannend vor.
doch am ende auch wieder nur zu viel getrunken und mit den jungs abgehangen.

der schöne junge kommt wirklich gut auf Bildern.
schade das ich die kontrolle über meine Kamera verloren hatte.

IMG_2555-2.jpg

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
Was issn das jetzt? @rob ich muss passen..... grins

Ich habe meinen Urlaub jetzt abgesagt. Ich habe mich gestern und heute wieder so aufgeregt über eine Nutte, dass ich erstmal storniert hab. Ohne Witz jetzt. Ich warte jetzt erstmal @rob Bericht ab. Evtl. baut der mich ja wieder auf, so wie beim letzen mal. Bin wieder am Boden zerstört. Das man sich auch nie aussprechen kann mit den Nutten. Wenigsten mal 10 Sätze. Einfach ein "I was wrong" und dann nur doof in die LINE Cam gucken. Da explodiere ich fast. Das geht mir so quer. Ich verstehe das Spiel ja. Aber einfach so dermassen einen auf Liebe zu machen und von einer Minute auf die andere biste "I was wrong" oder "i am no good" ENDE. 555 In 2 Tagen geht es mir besser. 555

I go shower now. I am bad person. No good for Tom. Bye

PS: ...ach ja und was ich jetzt 1000000000000% weiß, wenn ich zurück im Flieger sitze mache ich alle Kontakte auf BLOCKIEREN. ALLE! 1000000000000000000000000%ig ...shure shure shure 5555

• Like
Reaktionen: Lady pumpui und rob

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
PSS: sorry das ich das hier jetzt so zuspamme, aber ich muss mal Dampf ablassen. Kann man ja mit sonst keinem drüber sprechen, das man den Nutten da nachheult. Das ist mir auch klar, das es so absurd ist, was ich hier schreibe. Kacke, aber das ich jetzt schon wieder auf diese Nummer (etwas raffinierter und abgewandelt und hat 3 Tage länger gebraucht die Nutte) reingefallen bin....DAS KOTZT MICH AN.

Sorry at Rob spam kommt nicht wieder vor.

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.682
36.845
3.665
Ich habe meinen Urlaub jetzt abgesagt

könnte ein fehler sein

bin ein wenig verliebt, doch werden meine gefühle nicht erwidert.
ein stündchen dürfte ich schon mal vom nektar naschen, wenn ich dann wollte.
möchte aber nicht eine längere beziehung mit einer short starten.

werde wohl noch ein wenig werben müssen,
bis ich >Hochzeitsnacht< buchen darf

IMG_2711.jpg

IMG_2703.jpg

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
könnte ein fehler sein

ja, ich bereue es auch schon. aber ich will einfach nicht wieder 4-6 Wochen durchs Haus laufen und nur noch an Pattaya denken. Zumindest nicht mehr dieses Jahr. Wenn ich in Deutschland lande, dann bricht für mich eine Welt zusammen. Dann die ganze Arbeit. Alles nur so deprimierend. Dann überlege ich wochenlang, ob ich alles verkaufen (habe mir das schon durchgerechnet, mehrmals) soll und erstmal wieder eine grosse Reise (naja..vielmehr Pattaya bleiben ;-) ) machen soll. Aber ich könnte NIE mehr zurückkehren und in meinem Beruf einsteigen. Einmal raus, das war es. Ausserdem gibt es noch eine grosse Sache, die das eigentlich auch unmöglich macht für mich.

Aber wenn man solche Gedanken hat, jetzt 2 Nächte nicht geschlafen, trotz nem halben Kasten Paulaner gestern und 4 Kilo angenommen...Obwohl nach dem letzen Urlaub schon 12 Kilo gefallen waren.....

....ja @rob .... das ist doch wohl nicht normal, oder? Ich habe doch einen an der Mütze. Die Schattenwelt, das Chaos Entertainment Centre...das ist eigentlich genau das, wo ich mich wohl fühle. Träume sind das schon nicht mehr. Da sind teilweise ernsthafte (55555) Überlegungen hinter.

I go shower now.

Tom

PS: hat die Thai auf dem 2. Bild dezente grüne Kontaktlinsen an?

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.682
36.845
3.665
[QUOTE="Tom555, post: 1284939, member: 10645"]PS: hat die Thai auf dem 2. Bild dezente grüne Kontaktlinsen an?[/QUOTE]

nein, glaub nicht

gerade eben -----barfine lt in der whats up

ich angeblich der erste lt farang, unwahrscheinlich

loom
ich zunge - sie zittert
bissl sex
doch am ende ein wenig zu viel theater, was solls, schön wars

dann sie :>ich geh mal jetzt<
>hhhhäääää?<
>hab chinesen, der gibt mir a lot of money<
>ääähhhh, you and i häb lt<
>.......a lot of money<
.
.
.
.
>i go now and comeback later<
>find ich unromantisch und unhygienisch<
>i want do that>

jetzt ist sie weg, und wegen >big buddha day< auch alles geschlossen

war aber billiger als mein gestriges >beach road Girl<

gestern beach road - heute whats up
und irgendwie noch so was - a brand new star

DSC07506-1.jpg

interessiert mich aber alles nicht
warum?
i feel love

.

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
Oh, lala, der Brand New Star sieht nach mächtig Ärger aus. Mach bloß nen großen Bogen drum. 555

I go shower now

Tom

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.759
1.813
Berlin
Oh Rob in town, bist zufrieden im D-hotel ? Meine verwelkte Rose lass ich einfach in einer bar liegen und verlasse morgen das Seh-BadTaya. Fazit für mich und vorgemerkt, nie wieder im Feb. nach Pattaya. Vg goldi