ja, ich bereue es auch schon. aber ich will einfach nicht wieder 4-6 Wochen durchs Haus laufen und nur noch an Pattaya denken. Zumindest nicht mehr dieses Jahr. Wenn ich in Deutschland lande, dann bricht für mich eine Welt zusammen. Dann die ganze Arbeit. Alles nur so deprimierend. Dann überlege ich wochenlang, ob ich alles verkaufen (habe mir das schon durchgerechnet, mehrmals) soll und erstmal wieder eine grosse Reise (naja..vielmehr Pattaya bleiben ;-) ) machen soll. Aber ich könnte NIE mehr zurückkehren und in meinem Beruf einsteigen. Einmal raus, das war es. Ausserdem gibt es noch eine grosse Sache, die das eigentlich auch unmöglich macht für mich.
Aber wenn man solche Gedanken hat, jetzt 2 Nächte nicht geschlafen, trotz nem halben Kasten Paulaner gestern und 4 Kilo angenommen...Obwohl nach dem letzen Urlaub schon 12 Kilo gefallen waren.....
....ja
@rob .... das ist doch wohl nicht normal, oder? Ich habe doch einen an der Mütze. Die Schattenwelt, das Chaos Entertainment Centre...das ist eigentlich genau das, wo ich mich wohl fühle. Träume sind das schon nicht mehr. Da sind teilweise ernsthafte (55555) Überlegungen hinter.
I go shower now.
Tom
PS: hat die Thai auf dem 2. Bild dezente grüne Kontaktlinsen an?