Hab eben nicht gefragt weil ich scheu war und mich nicht getraute.Glaub nicht das der Isaanmax Schuld hat - kann
auch am Oralkönig und seinem etwas eigenartigen Angebot an die Taxifahrerin gelegen haben,
dass Farangs nicht mehr in ihr Beuteschema passen![]()
Meine Frage zielte eigentlich dahin kann eine Taxifahrerin auch eine Freelancerin sein?
Khiniau Roong Thaao
Selbständig, kommt von selbst und ständig.Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, könnte eine hauptberufliche Nutte theoretisch auch eine Freelancerin sein...![]()
Dann frag doch, Du Doedel - evtl kriegst Du dann noch eine Liegend-Hab eben nicht gefragt weil ich scheu war und mich nicht getraute.
"sex on the Beach" ?
Ich hab Abends die Ratten gesehen - am Beach in Südpattaya
Horror
für kein Geld der Welt würde ich da Nachts penetriren![]()
Meine Frage zielte eigentlich dahin kann eine Taxifahrerin auch eine Freelancerin sein?
So,habe im Farang gelesen das auch geschaeftstuechtige Strandliegenverleiher die Strandliegen in Sonnenschirme so stapeln,das ein Sichtschutz entsteht,das man seinen Freelancer schon am Strand vernaschen kann.."Sex on the Beach"..k
Gruss Zwocki![]()
Mit nem Auto haste in Patty schneller nen Unfall als mit nem Moped..bei dem Verkehr..:kAlso ehrlich ich bin ein Angsthase hinten auf so einer Kiste.......
Habe selber früher Motorrad gefahren aber als (BEI)Fahrer lach.. und dan noch so eine lady mit 40 kg..... und BIG Farang wie ich???? hummmsssss...
Ich fahre lieber mit 4 Rädern in Siam....
Sag das nicht.
Kommt halt ganz darauf an, wie man die anbietet.
So jetzt langts mir für heute, kann eh kaum noch einer die Waage für mich drücken, weil sie
für die meisten heute schon wieder blockiert ist.
Ausser für Junior und DschaaOm.![]()