Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Frauenkauf in Thailand

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
.... nach Berlin zum Sex? Wenn ich an die Laufhäuser in Frankfurt denke, die Frauen aus Osteuropa waren nix für mich. Zu oft habe ich dort traurige, apatische und gleichgültige Frauen gesehen. Ich denke, in unserer Hauptstadt wird das nicht viel anders sein. Dann lieber auf einen Urlaub in Thailand sparen und sich vorfreuen.

da bist du sicherlich nicht alleine ...

Der Trend ist ungebrochen, obwohl die Damen in Thailand inzwischen teurer sind als in Deutschland ... Das haben schon die Prinzen besungen ...

" Deutsch, deutsch, deutsch...

Wir sind die freundlichsten Kunden auf dieser Welt
Wir sind bescheiden - wir haben Geld
Die Allerbesten in jedem Sport
Die Steuern hier sind Weltrekord

Es gibt manchen, der ...
... zum Ficken jedes Jahr nach Thailand fährt "

:hut

Der Frauenkauf geht weiter ...

gerade Berlin, da wurden massenweise super Kracher aus Ethiopien importiert. Und weil die so EXTREM national sind, haben sie die farbigen Maenner auch importiert.

Bezahlen tut es der Steuerzahler. :zwink

" das alles ist Deutschland "

Herbo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2013
50
2
218
da bist du sicherlich nicht alleine ...

Der Trend ist ungebrochen, obwohl die Damen in Thailand inzwischen teurer sind als in Deutschland ... Das haben schon die Prinzen besungen ...

Also wenn 1000 Baht ( jetzt gerade mal nur noch ca. 19 Euro ) für ne LT Pattaya-Sch....te , für Dich teuer sein soll , weiß ich auch nicht mehr, was teuer oder billig sein soll.
Auf jeden Fall bekommst Du hier in D. keine billige rumänische oder bulgarisch-moldavische Billig-Schw....te für nur 19 Euro für 24 Std. rund um die Uhr , die auch noch dafür alle nur erdenklichen , dreckigen, und perversen Sexualhandlungen mit einem mit macht ! Und für 19 Euro erst recht nicht-nicht mal für eine Minute ! Daher geht für mich nichts über die willigen, billigen und sehr preiswerten thailändischen Pattayanu...en !

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.563
2.531
2.163
Süddeutschland
Ich für meinen Teil habe bisher nur den "Klassiker" zu hören bekommen. Jung geheiratet, Kind bekommen, Mann fängt trinken und zocken an. Irgendwann wird er gewalttätig - die Frau geht mit Kind zurück zu ihren Eltern. Und jetzt? Muss Geld ins Haus -> ab nach Pattaya, Bangkok, Phuket zum Geld verdienen.
Diejenige, die ich besonders ins Herz geschlossen hab, schaut nur noch verächtlich auf Thai-Männer. Lieber ist sie Bargirl, macht auch mal 5 ST am Abend, bevor sie sich wieder mit einem Thai-Mann einlässt.

Das Buch Kulturschock Thailand habe ich auch gelesen. Habe nur noch in Erinnerung, dass das eher so Richtung Gutemenschentum ging. Da fällt mir nur noch Alice Schwarzer ein, die das Ganze auf die Spitze treibt. Andereseit ist sie die Art Frau, die uns Männer in die Arme der schönen Thai-Girls treibt...

Ich denke, dass viele junge Frauen durchaus selbstbestimmt sind. Aber Gewinner und Verlierer gibt es, wie überall, auf beiden Seiten.

Und nach Berlin zum Sex? Wenn ich an die Laufhäuser in Frankfurt denke, die Frauen aus Osteuropa waren nix für mich. Zu oft habe ich dort traurige, apatische und gleichgültige Frauen gesehen. Ich denke, in unserer Hauptstadt wird das nicht viel anders sein. Dann lieber auf einen Urlaub in Thailand sparen und sich vorfreuen.

So ähnlich kenne ich das auch so ca. 50 fach. Immer wieder der Klassiker.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.676
14.239
3.815
Ich für meinen Teil habe bisher nur den "Klassiker" zu hören bekommen. Jung geheiratet, Kind bekommen, Mann fängt trinken und zocken an. Irgendwann wird er gewalttätig - die Frau geht mit Kind zurück zu ihren Eltern. Und jetzt? Muss Geld ins Haus -> ab nach Pattaya, Bangkok, Phuket zum Geld verdienen.
Diejenige, die ich besonders ins Herz geschlossen hab, schaut nur noch verächtlich auf Thai-Männer. Lieber ist sie Bargirl, macht auch mal 5 ST am Abend, bevor sie sich wieder mit einem Thai-Mann einlässt.

Und,stimmt dieser "Klassiker"? :confused:

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2025
19 Juni 2013
556
5.403
1.795
Bayern
@ Singjai: Die Tagespreise waren mir bekannt. Allerdings gab es auch Damen, die mit ihrem Job in D besser klar gekommen sind. Und jetzt halte Dich fest, die beste Erfahrung habe ich mit einer Thai gemacht. Leider hat sie vor 2 Jahren aufgehört. Sehr nett , freundlich und höflich. Und das in diesem Gewerbe. Ich fand das bemerkenswert.

@ salas: Ob der Klassiker immer stimmt, kann ich nicht sagen. Sicherlich wurde ich schon angelogen. Aber da die Thai - Männer sich gerne mal aus den Staub machen, wird das nur all zu oft stimmen.

Und trotz allem finde ich es preislich in Thailand immer noch günstiger als in D. Sicherlich, wenn es um nur um bummbumm geht, dann kann ich zuhausen bleiben und Flug- bzw. Hotelkosten gleich entsprechend anlegen. Rein "wirtschaftlich" wäre D dann günstiger.

Aber ich mag die Art der thailändischen Frauen. Ich mag es, dass es nicht nur um meine Befriedigung, sondern auch um die der Frau geht. Mir gefällt, wenn ich eine Frau verwöhne, dass "sie" dann seelig schnurrt. Ich mag es wenn "sie" kommt (ist natürlich alles nur vorgespielt, oder ;) ), ich mag es wenn einem die Frau aus dem Bett tritt und fordert, Kondome zu kaufen, weil "sie" jetzt bummbumm will.
Und ich mag es, dass Thailand 12 Stunden weit weg ist und nicht mal eben so erreicht werden kann. Damit bleibt es für mich etwas besonderes auf dass ich mich dann freuen kann. Ich darf mich noch 3 Monate lang freuen, bis ich es wieder sehe :bigg

Ich mag es nicht, jemanden auszunutzen, sei es hier zuhause, oder auch in Thailand. Mann kann jetzt sagen, aber Du kaufst die Frau und bestimmst, was sie machen soll.
Ein Freund hat einmal zu mir gesagt: "Ich arbeite für mein Geld. Dementsprechend wende ich meine Lebensenergie dafür auf. Wenn ich also einer Frau Geld gebe, dann gebe ich ihr einen Teil meiner Lebensenergie." Das hat doch fast schon etwas philosophisches, oder? Abgesehen davon, lasse ich mich gerne überraschen. In meinem letzten Urlaub habe ich z.B. eine neue Art zu duschen kennen gelernt. Ich war angenehm überrascht :bigg

• Like
Reaktionen: ale

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.676
14.239
3.815
@ salas: Ob der Klassiker immer stimmt, kann ich nicht sagen. Sicherlich wurde ich schon angelogen. Aber da die Thai - Männer sich gerne mal aus den Staub machen, wird das nur all zu oft stimmen.

Es gibt auch Frauen die sich aus dem Staub machen und einen "Pua noi" haben.

Und was das zocken betrifft,stehen die Frauen nicht hinten an.

Was immer wieder vergessen wird,in vielen Faellen hat die Frau in Thailand die Hosen an.

So,hoffentlich genug "Zuendstoff" fuer eine Diskussion,ist gerade in Mode. :)

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke

Das Buch Kulturschock Thailand habe ich auch gelesen. .

ein "normaler" ( was immer das auch sein mag ), nimmt keine thai mit kind, diese wahl hat eine thaifrau dann nicht mehr. so gesehen scheint das buch net komplett mit infos zu sein :ironie.