Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Frauen aufs Zimmer bestellen

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.930
2.265
Wie erwähnt, würde ich mir über die Gedanken/Reaktionen der Kolleginnen keinen Kopp machen. Die wissen auch, was die Stunde geschlagen hat, wenn ein Farang in Pattaya ist.

Was Frau von Thurn und Taxis einst über die Schwarzen (ihre Worte, nicht meine!) sagte, gilt auch für uns: Der Farang in Pattaya schnackselt halt gerne.

Das weiss jeder!

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.395
2.415
ich verschwende meine zeit nicht mit irgendwelchen datinggedöns, für mich ist es einfach immer wieder schön, einfach vor die tür zu gehen, mich treiben und finden zu lassen.
gerade das macht für mich den reiz von pattaya aus, nicht zu wissen, was in 5 minuten passiert.

aber wenn es denn sein soll, dann empfehle ich dir die berichte von @Butterflywithstyle mal zu lesen, in meinen augen der absolute vollprofi in sachen incall via datingapp.

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.930
2.265
ich verschwende meine zeit nicht mit irgendwelchen datinggedöns, für mich ist es einfach immer wieder schön, einfach vor die tür zu gehen, mich treiben und finden zu lassen.
gerade das macht für mich den reiz von pattaya aus, nicht zu wissen, was in 5 minuten passiert

Finde ich auch....aber nicht nur in Thailand.

Das geht aber beim TO nicht wegen der neugierigen und missbilligenden Kolleginnen. Da fällt mir nur noch ein Tip ein: zum nächsten Markt um die Ecke gehen, billige Perücke, Sonnenbrille, hässliches Tourimuscleshirt und -shorts, weiße Socken und Sandalen kaufen und so verkleidet auf die Pirsch gehen.

Kann man machen. Muss man aber nicht.

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
763
4.426
1.895
Hannover, Deutschland
In Pattaya ist das nun wirklich extrem einfach.
Wenn man wirklich eine Dame haben will, dann einfach kurz in die LK Metro fahren, dort von einer GoGo in die andere rein hüpfen und wenn einem ein Mädel gefällt, direkt hin setzen und ran winken.
Spätestens nach 10 Minuten kann man mit Mädel wieder draussen sein und wenn du irgendwo in der Gegend wohnt, bist du nach 20 Minuten mit Mädel wieder zuhause.
Aufs Zimmer bestellen ist halt immer so eine Sache.
Was dann bei dir vor der Tür steht, kann auch ganz anders aus sehen, als es auf den Bildern den Schein gemacht hat.
Aus dem Grund wäre mir die GoGo sehr viel lieber.
Es ist allerdings auch bei weitem nicht die günstigste Lösung, aber die einfachste und schnellste, wenn man sich nicht auskennt und weiss wohin man genau soll.
Einfach wie gesagt auf ein MotorBike Taxi schmeissen und sagen LK Metro.
Dort dann in die GoGo´s und fertig !

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
606
3.182
1.845
eisiger Norden
gerade das macht für mich den reiz von pattaya aus, nicht zu wissen, was in 5 minuten passiert.

Diesen Gedanken hatte ich auch als ich das erste mal in Pattaya war aber erst nach ein paar Tagen. Dies kann auch interessant sein. Diesmla werde ich aber incall benutzen und ich lasse mich treiben. Quasie ein Mix aus dem.

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
606
3.182
1.845
eisiger Norden
Das heisst, du orderst online, richtig?
Dann würde ich sie aber nicht aufs Zimmer bestellen.
Besser draussen irgendwo oder notfalls an der Rezeption oder Restau...

Da hast du recht. Das werde ich bei all denen machen die ich nicht weiter kenne. Habe nun aber 4 Stück die mich täglich belagern mit Videocall und wo ich nun mehr gesehen habe (teilweise als ich wollte) und wo ich auf meinen Bauch vertraue.
Alle anderen treffe ich an neutralen Orten.
Wenn gar nicht geht....Salzsäure löst auch viel.....nur ein Spaß.
Danke @ed für den Tipp.