Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Frauen aufs Zimmer bestellen

Killi0

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2019
28
17
493
Hallo zusammen,

Demnächst bin ich auf Grund einer Dienstreise das erste mal in Thailand. Ich werde für 4 Tage in Pattaya übernachten.
Deshalb würde ich gerne den einen oder anderen Abend gerne eine Lady auf meinem Zimmer haben.
Da ich immer lange arbeiten werde und Tinder und co. aufgrund meiner thailändischen Kolleginnen (es wäre zu viel Gerede) nicht nutzen kann, wollte ich mal fragen ob ihr ein Forum kennt, wo man die Kontaktdaten einiger netten Ladies, Freelancer, bekommt.

Vielen Dank
Gruß
Killi0

Slash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2018
63
101
613
44
Wenn man es darauf anlegt dauert es keine 5min und man hat eine zum mitnehmen aufs Zimmer... Ansonsten wenn du wirklich nicht raus willst und dir dating Apps zu langwierig sind ( wobei das auch schnell geht wenn es nur um Dienstleistung geht )
Dann kann ich noch Devils Den empfehlen da kannst dir vorab anhand deiner Vorlieben eine Bestellen die aufs Zimmer kommt.

Prum

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2018
32
40
698
Bei Thaifriendly wirst auf jeden Fall was finden und das auch recht schnell . Wichtig ist nur du soldest die als Massager Line runter laden in deinem app Store , falls du dies noch nicht hast .
Aber unkomplizierter ist es einfach du gehst kurz raus und trinkst dir gemütlich ein Bier zum Feierabend und suchst dir ein deine holde aus . Da weis du gleich ob es passt oder nicht .

• Like
Reaktionen: Stonie84

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.210
17.957
3.765
Nutze WeChat dann hast Du eine Umkreissuche mit hunderten Treffern, die meisten sofort verfügbar

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Am einfachsten und schon erwähnt ist kurz vor die Tür zu gehen. In Pattaya geht das so schnell , da kann man(n) gar nicht ungefixkt bleiben :).

Alles andere kostet nur Zeit und Nerven, am Ende schaut die Dame anders aus als im Internet usw.

Cosy Beach Club

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.217
2.765
Wien
Wird das genutzt? Hab ich noch nie gehört die Seite
Abgesehen davon, dass sie kostenfrei (und älter als THAIFRIENDLY) ist ........ ja, man kann da durchaus fündig werden. Ich muss allerdings gestehen, dass ich nicht nach Nutten in Pattaya gesucht habe.

am Ende schaut die Dame anders aus als im Internet usw.
Immer diese unberechtigten Bedenken. :bigsmile

(Scheiß - Photoshop)

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.336
89.446
4.565
Ich glaube auch, dass es schneller geht ein Mädel aus ner Bar oder Soi6 einzupacken als über ne App rumzuwurschteln. Die Mädels sagen die zwar auch sie wären in einer halben Stunde bei dir aber in echt fangen sie nach 2 Stunden mal an zu duschen und finden dann garantiert dein Hotel nicht auf Anhieb.

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.930
2.265
Verstehe nicht, warum es nur thailändische Kolleginnen gibt beim TO und warum die was von Tinderaktivitäten mitbekommen sollten. Wenn du vier Tage Ladies auf dem Zimmer hast, bekommt das auch der dümmste Kollege mit, ob nun thai oder deutsch, ob männlich oder weiblich, ob im selben Hotel oder nicht. Da muss man dazu stehen oder es eben sein lassen.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.310
4.615
Erster Beitrag im Forum und schon einen geilen Thread eröffnet. Respekt :bigsmile

:susi

:welcome

• Like
Reaktionen: sb111

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.604
38.482
4.365
Hallo zusammen,

Demnächst bin ich auf Grund einer Dienstreise das erste mal in Thailand. Ich werde für 4 Tage in Pattaya übernachten.
Deshalb würde i...

Bleib bloß im Hotel! Egal ob Puff oder noch schlimmer „Datingplattformen“...

Da bleibt nichts dein eigenes Geheimnis und deine koscheren Mitstreiter bekommen alles (!!!!!!!) mit. Wuerde zuhause ja nie passieren. Aber in pattaya schon.

Leider auch durch YouTube und die restlichen relativ geheimen Medien der sextouris. Es sei denn du sagst es ihnen selbst. Aber bitte tu das nicht.

Sei stolz auf deine Dienstreise nach pattaya und hinterfrage deinen Job auf keinen Fall ^^. Die besten Jobs von Fallangs führen immer nach pattaya, lass dich da nicht durch ein paar neunmalkluge beirren.

Meine Verneigung vor deinem tollen Leben :)

Versaue es nicht ;)

• Like
Reaktionen: Mjerumani

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.680
69.929
4.515
Jever
Da ich immer lange arbeiten werde und Tinder und co. aufgrund meiner thailändischen Kolleginnen (es wäre zu viel Gerede) nicht nutzen kann, wollte ich mal fragen ob ihr ein Forum kennt, wo man die Kontaktdaten einiger netten Ladies, Freelancer, bekommt.
Sorry, aber ich kann diese Anfrage überhaupt nicht nachvollziehen o_O

• Like
Reaktionen: Mjerumani

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.940
4.061
2.265
Forum is on the street - also im Grunde kannst innerhalb von fünf Minuten - je wo Du Dein Hotel buchst - eine finden. Allein auf dem Weg zum Hotel (geh 100 m zu Fuß) schaffste es kaum nicht eindeutig angesprochen zu werden z.B. in Soi 7.

Buche direkt im Lust-Epizentrum.....