Gestern war ein Ausflug angesagt, nach Lam Chae in der Provinz Khonburi. Meine Frau sagte mir vorher, ich solle Badezeug einpacken. Das ich auch meine Kopfhörer mit 'Noise Cancelling' brauchen würde, habe ich nicht geahnt...
Wir waren etwa 15 Leute, einige sind hinten auf der Ladefläche mitgefahren. Früh gegen 8 Uhr ging es los, etwa 10 Uhr waren wir an der Anlegestelle der Partyboote.
Medium 558965 anzeigen
So ein Boot kann man mieten für einen Tag, es hat auch einen kleinen Kajak und ein 'Bananaboot' das vom Speedboot gezogen wird. Essen und trinken hatten wir reichlich mitgebracht. Die ganze Zeit wurde gegessen, getrunken und getanzt!
Die Musikanlage auf dem Boot war riesig und den ganzen Tag wurden wir beschallt mit einer ohrenbetäubenden Lautstärke, aber den Thais hat das gefallen, meiner Frau auch. Zum Glück gab es noch ein Oberdeck, wo es nicht ganz so laut war. Die Landschaft dort ist sehr schön, aber leider konnte ich das bei der Lautstärke nicht so richtig genießen.
Unterwegs waren wir baden, wir haben angelegt an einer Art Schrein und wir hatten Gaudi auf dem Bananaboot.
Auf einem anderen Boot waren auch 'Sexi Ladies' zu beobachten, die waren teilweise 'oben ohne' und haben für die Gäste dort auf dem Boot 'aufreizende Tänze' hingelegt. Meine Frau sagte, die könne man zu dem Zweck mieten für 3000 Baht. Bilder habe ich keine davon gemacht, tut mir leid.
Für mich war es interessant, mal mitzuerleben, was die Thais unter einem 'Ausflug' verstehen, aber mein Ding war es nicht, wegen der andauernden Beschallung.