gerade zurück von der Blackmoon:
also ich schreib mal kurz, werde aber bei Gelegenheit einen eigenen Thread dazu eröffnen
Blackmoon: am Strand in Ban Tai, nicht übervoll, also eher übersichtlich. Musik eher richtung Psy, mit gelegentlichen full-on anleihen, aber nicht zuuu heavy. Publikum gemischt, Idioten, Party-touristen und auch musik-liebhaber, 18-60J, (ich bin 41, kam mir nicht alt vor). zu späterer Stunde (ab 1-2 Uhr) kommen die fraggles. beginnt zwar um 8 Uhr, aber um 11 da sein reicht. DJs waren ab ca. 1 Uhr o.k., davor deutlich unterdurchschnitt. wie hat ein Grieche den ich kennenlernen durfte gesagt: "People here not understand music". kann man so stehen lassen. Deko o.k. .
Das deutlich beste event muss die Halfmoon im Dschungel sein... (Achtung: nicht für Party-touristen, sondern nur für Leute mit Goa-erfahrung!!!) (auch) für alle anderen ist die Blackmoon eine gute option.
Bin am Tag der Party morgens nach Hat Rin, zimmer gesucht, und dort eine Nacht mit late check out geblieben. Zimmer bekommen kein Problem, wenn nicht an Fullmoon. kann ich empfehlen für alle die nicht länger in Phangan bleiben wollen, was ich aber durchaus empfehlen kann, für jüngere Semester auch Hat Rin (macht Spaß dort!)
weitere Infos und Fragen gerne z.B. per PN
LG
Andi