Die Fahrt ist doch ganz hübsch
Kannst dich beruhigen. Auch in der Hauptsaison werden nach 22:00h die Gehsteige langsam aber sicher hochgeklappt. Sogar die Hotelshutles machen um die 22:00h die letzte Fahrt zu ihrem Hotel.Nachtleben gibt's dort in der "No season" nicht. Alles gegen 10 Uhr dicht.
Nähe McDonald's? Direkt daneben ist der Nebeneingang zum Hotel Centara Seaview. Ist ziemlich groß und nur die Straße vom Haupteingang (Nicht die Hauptstraße!) trennt das Hotel einmal kurz wenn man zum Strand will. Absolut top Hotel und sehr empfehlenswert! Direkt am Strand ist auch ein kleiner Leuchtturm. Wenn jemand also überlegt mal nach Khao Lak zu fahren, kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen!Noch ein Update zu Khao Lak:
Über Tinder eine 28 jährige klargemacht, 1500 inkl. Hotelzimmer im Rakkawan Hotel (nähe Mc Donalds). 1,49 m und 42 KG
Zimm...
Nähe McDonald's? Direkt daneben ist der Nebeneingang zum Hotel Centara Seaview. Ist ziemlich groß und nur die Straße vom Haupteingang (Nicht die Haup...
Wenn man vor dem McDonalds steht und nach rechts blickt, ist ein kleiner Schneider zwecks Anzüge direkt vor diesem Bach. Dort haben mein Kumpel und Ich uns bei "Sam" zwei Anzüge schneidern lassen. Sind sehr zufrieden! Und auf der anderen Straßenseite habe ich mir mein 1. Bamboo Tattoo (6h) stechen lassen, nachdem ich mir einige Tage zuvor Bewertungen zu dem Shop eingeholt habe. Sehr zufrieden top Arbeit! Falls du daran Interesse hastDas Rakkawan ist schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite....