@Testosteron
fahr einfach nach Pattaya und mach das wozu du lust hast. Man braucht auch nicht unbedingt jemanden, der einem erst mal zeigt wie es läuft. Es macht sinn sich etwas vorzubereiten und einzulesen.
Ich z.b. bin einfach spontan von einer Dienstreise in China das erste mal nach Thailand gefahren, und da es wirklich spontan war und in China -25°C hatte, hatte ich nicht mal ne kurze Hose dabei sondern winterboots und dicke Jacke. Ohne scheiss, ich bin in BKK wie ein Eskimo ausgestiegen, das waren 60Kelvin Temperaturunterschied von meinem Flug. Ich kannte auch das Forum hier garnicht und hab alles auf mich zu kommen lassen und mich einfach überraschen lassen was passiert. Und es war gut, es war perfekt. ich habe ein tolles mädel kennen gelernt mit der ich heute noch Kontakt habe und mich natürlich gleich in sie verliebt. bin dann 2 Monate später gleich wieder nach Thailand geflogen, aber nicht um sie zu treffen sondern einfach nur Spass zu haben.
Wenn man nicht alles schon von vornherein weiss ist es auch viel spannender es stück für stück kennen zu lernen und selbst herauszufinden.
Also du brauchst keinen "Guide" oder "Leitfaden". Einfach hinfahren und ins kalte Wasser springen, je weniger Erwartungen du hast, desto höher die Chance das diese übertroffen werden.
Ich habe es am Anfang so gemacht (dazu muss man sagen dass ich zuvor auch in DE nie in nem Bordel oder ähnlichem war): ich habe die Mädels einfach gefragt "I'm new, how does it work?" Sie haben mir alles gut erklärt und niemand hat mich reingelegt. Im gegenteil. die erste Nacht in BKK habe ich ein Mädel für 1,5k mitgenommen, obwohl sie sagten "lady in BKK is 2000"