Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Frage zu den Stunners?

kurt66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2009
125
9
428
AW: Frage zu den Stunners?

Die wahren Perlen sind in der Coconutbar zu finden :daume

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.

Ganz Unverbluehmt und Direkt.Die Besten(muss jeder fuer sich selbst Entscheiden)Laedys<Stunner,Supermodelle laufen derzeit meiner Meinung nach in der Mix-Disco rum. Aber vor allen Versuchen ,wenn jemandt wie ich nicht grade wie Brat Pitt oder Schwarzenegger Aussieht,Vorher Geldboerse Fuellen und Duschen.Dann ist Open End Garantiert Super.Steintischgaenger koennen sich den Weg gleich Sparen.Viel Glueck Kuppi.:daume

• Like
Reaktionen: Achim1

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland

Einfach mal abends die Walking Street in Patty rauf und runter und in ein paar Gogos dann hast Du schon genug stunner gesehen. Lass ruhig die ein oder andere stehen, wenn sie zu viel haben wollen. Es gibt da genug andere.

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
866
4.096
2.145
Österreich

Hallo,
ich habe da mal wieder ne Frage:) Wo finde ich denn in Pattaya die Stunners?

es stimmt, du kannst ueberall auf eine aussergewoehnliche schoenheit treffen. die vllt huebscheste habe ich vor fuenf tagen abseits des vergnuegungszentrum in den klauen eines jungen russen beim essen gesehen. meine lt meinte nur, die haette aber lange haare.
aber ausserhalb der Agogos befinden sich diese seltenen gewaechse meist in festen haenden.

wenn doch frei und mal eine T8-T9 Lady an einer bar ist, hat das ganz bestimmte gruende.

-) sie spricht kein englisch
-) erst vor zwei wochen angekommen
-) sie ist schuechtern
-) sie ist jung (vllt sogar ein Cherry Girl)
-) spielt mamasan und ist nur fuer bestimmte customer zu haben
-) sie will sich die sache mal vorsichtig anschauen und mitentscheiden wer zahlen darf
-) nur zu besuch
-) hat kopfweh

sollte deine favoritin nicht selbst auf dich zu gehen, dann kann es durchaus klueger sein die finger davon zu lassen.

um also einen stunner zu erwischen solltest du in Agogos gehen und zwar von jenen bei denen man sagt, dass sie teuer und gut besucht sind. das einfachste ist jetzt richtung walkingstreet zu gehen und in der naehe der diamondstreet konsequent in jeder Agogo ein bier trinken bis dir eine gefaellt :)

wenn dir das zu muehsam ist, hier weiter lesen:
https://www.pattayaforum.net/forum/forumdisplay.php?f=39

thailand fans kann ich getrost einen besuch der Galaxy abraten ...

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com

Wenn er wirklich auf Stunnersuche ist soll er gleich in den IRON CLUB ...alles andere kann er sich sparen.Dort findet er mindestens 10-15 Stunner Ladies auf einen Fleck.

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468

Larry:
Wo ist dieser verdammte Bundy, wenn man ihn mal braucht?
Reinersen:
BUNDY!!!!!!!!!!! Wo ist der You-Tube Link?
Pumpgun:
Ich denke, Bundy hat bestimmt keinen Bock mehr, sich über solche Fragen überhaupt noch zu äussern
Eigentlich hat er hier mittlerweile ueberhaupt keinen Bock auf (fast) garnixmehr...
KWL:
Mir fehlt auch Bundy´s schickes Bla,bla Video.
Na gut - dann machma halt nochmal...

...so unangebracht isses ja dann auch wieder nicht...;)

Dem Iron Club kann ich uebrigens rein garnix abgewinnen...
War ein Paar Mal drin - zwar nie zum ficken -, aber von den Socken gehauen hats mich da jedesmal genausowenig...

Blaaah-dios... ;)

• Like
Reaktionen: Tifus und jimsey

phujing

Neuer Benutzer
Inaktiver Member
5 November 2008
127
24
798
Berlin

Sorry,

aber wer so eine Frage stellt, kann entweder mit dem Begriff stunner nix anfangen (selbst wenn man Neuling ist, wird man doch hier beim Lesen des Forums mitbekommen, was damit gemeint ist). Er wird's schwer haben, einen stunner abzuschleppen oder zu überhöhten preisen oder evtl. nach dem Motto: "Blindes Huhn findet auch mal ein Korn" in der low season.

Bundy: Deine Kommentare sind köstlich, kann ich nie was zu schreiben, denn besser könnte ich es auch nicht ausdrücken!

• Like
Reaktionen: Bundy

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke

Sorry,

aber wer so eine Frage stellt, kann entweder mit dem Begriff stunner nix anfangen (selbst wenn man Neuling ist, wird man doch hier beim Lesen des Forums mitbekommen, was damit gemeint ist). Er wird's schwer haben, einen stunner abzuschleppen oder zu überhöhten preisen oder evtl. nach dem Motto: "Blindes Huhn findet auch mal ein Korn" in der low season.

ich kann in diesem posting irgendwie überhaupt keinen sinn erkennen, sorry. sollte ich in diesem forum auf die idee kommen, zu fragen, wo ich in patty ein gutes steak bekomme, ein billiges taxi nach pattaya ( der klassiker ), kann ich mit dem begriff steak oder taxi nix anfangen und bekomme dieses nur zu überhöhten preisen oder in der low season ???? :k:licht:k

back on topic, super baby a gg, what's up a gg und wenn dann noch net fündig mal inne insomia disco GEschaut.

p.s. die subjektive stunnerquote ist net proportional, sondern exponential abhänig vom GElöstem blut im alkohol.

phujing

Neuer Benutzer
Inaktiver Member
5 November 2008
127
24
798
Berlin

cyberbeno4

Na ich kann nix damit anfangen, ein steak und ein Taxi mit nem stunner zu vergleichen.

Auch ein gutes Steak und ein gutes Taxi kann für jeden einzelnen anders aussehen, wobei da die Kriterien für gut wahrscheinlich einfacher sind. Klar kann man Empfehlungen abgeben.

Aber mal im Ernst: Würdest Du die Frage stellen: Wo finde ich denn nen stunner? Sorry, aber was willst Du darauf antworten? Carousell, Iron, Windmill - und gerade an dem Tag, wo er da Ausschau hält, ist nur die 2. Besetzjng da?. Unter stunner versteht erstens jeder was anderes und wenn mir ein anderer zu empfehlen hat, was ich persönlich für meinen Geschmack als stunner ansehe, da fehlt mir das Verständnis für so eine Frage. Ich geh los und wenn mir was optisch gefällt und nach nem kurzen Gespräch auch noch die Chemie stimmt, dann ist es o.k. Obs dann im Bett noch der stunner ist, weist Du sowieso erst hinterher.

Aber um ganz sicher zu gehen, kann man die Lady ja auch vorher fragen: Hey, bist Du ein stunner? :ironie

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

hier ein paar 'stunner" kommentare aus dem Urban Dictionary:

A sexual act used on women with the use of one hand whereby the index and middle fingers are inserted into the vagina and the little finger is inserted into the Anus

Joey was fingering my pussy and slipped his pinky up my ass, he stunned me into an orgasm, he later told me that it was called The Stunner, well he can stun me any time.

To ejaculate into her eye or eyes.

To shoot a load into her eye.

I finished with 'The Stunner' and it brought tears to her eyes.

She likes it when i finish with 'The Stunner'.

Aber drüber schreiben/fantasieren darf man doch in Amiland? Wenn der Ami mal so was
in Echt machen will, muß er doch nach TH...?

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
80
908
Gummersbach

Okay Paul,

und trotzdem findet jeder seine Stunnerin, wenn er will oder genug bezahlt, oder???

Ham wer uns????

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg

@Tessi

Viele mögen gar keine Stunner, das solls auch geben. :bigg

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause
Hier 3 Stunner:ironie:hut
430_41.jpg

Aber nichts für mich:frech:frech

Anhänge

• 430_41.jpg
    430_41.jpg
    27 KB · Aufrufe: 0
  • 430_41.jpg
    430_41.jpg
  • 430_41.jpg
    430_41.jpg
  • 430_41.jpg
    430_41.jpg

hotwater

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2010
43
6
308
Na 10-15 Stunner im Iron ist ja wohl masslos übertrieben. 4-5 ist da eher angesagt. Ich finde übrigens die Girls im Airport besser. Aber wie immer liegt das im Auge des Betrachters.

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
217
1.173
Frankfurt
Wie Dragon schon schrieb...Insomnia, ich mag auch auch das Lucifer oder das Tonys...Grundsätzlich nehme ich lieber hübsche, geile Girls aus der Disse mit...Die GoGo-Mäuse können sich ihre Barfine sonst wo hin schmieren. Die versaufe ich dann lieber mit dem Girl in der Disse.... ;-)

Greetz

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.050
1.813
mal hier mal da
bei den GoGo Hasen kaufst du halt nicht die Katze im Sack, du siehst wie sie nackt oder zumindest fast nackt aussieht.

Das kann bei einem Discohasen ziemlich blöd ausgehen, die sind zwar zum teil schön drapiert aber nicht alle halten was sie in einer dunklen Disco auf dem ersten Blick versprechen. Und nachfragen wie alt und ob sie Kinder hat ist auch nicht einfach in der Disse.

Aber ich bin auch nicht bereit die Phantasiepreise der meisten GoGO Hasen zu bezahlen, vor allem ist es auch keine Garantie das die Mädels besser sind als andere. Ich persönlich gehe da nur zum anschauen, ok und anfassen hin aber nimm keine mit.

Jeder wie es ihm beliebt