Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Frage wegen Reisezeit July

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.000
98.288
7.065
Die beste Reisezeit ist nun mal von November bis Ende Februar!

Aber auch die mit unter Teuerste. aber die wenigsten die Familie haben können zu diesem Zeitpunkt nach LOS reisen.

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
417
1.203
51
Nomandelaugencity
Ich fliege anfang Mai. Definitiv die schlechteste Zeit . Vorallem für dicke wie ich. Ist aber arbeitstechnisch nicht anders zu machen.
Aber darüber hab ich mich schon im Vorfeld imformiert .
Treadstarter ist schon ne Weile hier und hat sicher das halbe Forum schon durchlesen.
Darum versteh ich nicht wirklich das sich mancher hier aufregt wenn man ihn zum lesen animieren will

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215

Das sehe ich nicht so. Gerade in diesen 3 Monaten finde ich es in Thailand meist (zu) kalt.
Allerdings ist es dann in Deutschland ungemütlich, somit in Thailand viel angenehmer als in Deutschland.

Ich fliege anfang Mai. Definitiv die schlechteste Zeit . Vorallem für dicke wie ich.

Im Mai und Juni hat's mir immer den Schweiß aus allen Poren getrieben. Aber wie du schreibst, es hängt stark mit dem eigenen Gewicht zusammen. Werde nun alles dran setzen mein Winterfett abzubauen. Dann geht's. :)

Treadstarter ist schon ne Weile hier und hat sicher das halbe Forum schon durchlesen.
Darum versteh ich nicht wirklich das sich mancher hier aufregt wenn man ihn zum lesen animieren will

Diejenigen die sich darüber aufregen sind meist selbst "Wenig-Leser" oder neu im Forum, bzw. in Foren aktiv.
Ein Forum funktioniert nun mal nicht wenn da nur Leute sind die nur Fragen stellen aber nicht bereit sind sich selbst Informationen zu saugen. Wenn man will, ist es doch ganz einfach hier: Ein bisschen lesen erübrigt viele Fragen.

Bei "seltsamen" Fragen schaue ich auch gern mal im Profil nach was der TS sonst so geschrieben hat, von wegen Troll-Verdacht. Den sehe ich hier zwar noch nicht bestätigt, aber ich sehe hier eindeutig einen Leseverweigerer, der keinen Bock hat sich selbst zu informieren, sondern lieber Fragen stellt auf die er die Antworten mit ein bisschen Googeln innerhalb von Minuten selbst finden könnte. Muss man da "Welpenschutz" gelten lassen? - Meiner Meinung nach nicht!

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Nennen wir es doch beim Namen: Wer als Sextourist nach TH fliegt, hat 12 Monate im Jahr Saison.
Wer allerdings auf touristische oder andere Gepflogenheiten wert legen sollte, sollte sich die Reisezeit nach dem Wetter aussuchen

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.575
12.453
3.145
Aus eigener Erfahrung: Samui ist (auch) im Juli eine Reise wert.
Ab und zu gibt's mal heftige Schauer, zwischen 20 Minuten und 2 Stunden, vereinzelt länger. Aber es ist ja warm :)

Ich empfehle für Unternehmungslustige Chaweng > hier findest Du alles. Idealerweise buchst Du ein Hotel am Strand. Im Juli würde ich nur 2 Nächte vorab buchen, dann mich vor Ort umsehen. Oft gibt es bei direkter Verhandlung bessere Preise als im Internet. Und keine Sorge, im Juli sind die meisten Hotels nicht ausgebucht...
Nach ein paar Tagen, einfach einen Automatik-Roller mieten, und damit die Insel erkunden. In etwa 3 Stunden kannst Du Samui stressfrei umrunden.

Zu Bangkok: Im Juli ist es dort H E I S S ! Und die Luftfeuchtigkeit M E G A!

muesli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2014
174
110
823
Pfalz
Oder eben einfach nur kurzfstig buchen und dann reagieren. So mache ich es auch, wenn ich unterwegs bin, da ich bisher immer Low pder Peek war. Diesmal wieder Juni 3 Wochen ... mir gefällt es ;-)

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Ich bin auch der Meinung man kann jederzeit hin, ist garantiert auch wärmer als in Dach. Egal zu welcher Zeit :).

Vorab buchen würde ich auch nur 3 Nächte, ich weiß nie wie lang ich wo bleibe in meiner Urlaubszeit und das macht es so spannend und aufregend.

• Like
Reaktionen: neitmoj

icemann1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2015
132
84
708
37
Wir haben uns für den Juli entschieden... ob es ein Fehler war naja, noch wissen wir es nicht. Ich bin mal gespannt ob wir Patty überhaupt ein Mädel abbekommen :(.

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.261
7.529
2.515
62
@ ICE. Wünsch euch schönen Urlaub und ja 1 ist glaub ich da noch da, müsst sie dann halt gerecht teilen

• Like
Reaktionen: harlekin

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke

Aber auch die mit unter Teuerste. aber die wenigsten die Familie haben können zu diesem Zeitpunkt nach LOS reisen.

immer diese pauschalierungen. november/dezember ist mit sicherheit wettermässig der schlechteste zeitpunkt für samui, für die ostküste top.
der november ist in pattaya auch ned besonders teurer, fluchpreise mit emirates z.b. sind identisch.
richtig ab mit den preisen geht es halt los mit den weihnachtsferien bis zum chinesischen neujahr, dann ist es auch ungemütlich voll, würde ich mir kein zweites mal antun. dann lieber male :ironie.

back ot, ich war im letzten jahr im juli dort, dieses jahr wieder, alles gut ( schirm halt ned vergessen ).

• Like
Reaktionen: tom.cody und neitmoj

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.000
98.288
7.065
Im Juli ist es sooo Schawul,das du sobald du raus gehst schon Anfängst zu Ölen!

Das ist zu Weihnachten nicht ganz zu Schlimm. Ausserdem kann man gar net mehr großartig Pauschalisieren,weil das Wetter eh macht was es will.:frech

• Like
Reaktionen: Bagger und sockeye

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
m Juli ist es sooo Schawul,das du sobald du raus gehst schon Anfängst zu Ölen!

In Bangkok & Pattaya ja, aber über dem Hügel, in Jomtien ist das Klima gut erträglich.
Wenn es dann nicht gerade in Deutschland am schönsten wäre, würde ich jeden Juli/August in in Jomtien verbringen.

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.744
2.665
Dongguan (China)
Wir haben uns für den Juli entschieden... ob es ein Fehler war naja, noch wissen wir es nicht. Ich bin mal gespannt ob wir Patty überhaupt ein Mädel abbekommen :(.

Sicher werdet ihr
Wer es nicht zusammenbringt in Thailand ein Mädchen zu bekommen ( Im paysexgewerbe )
der wird auch zu blöd sein dort überhaupt hinzukommen

• Like
Reaktionen: neitmoj

icemann1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2015
132
84
708
37
Es wird dann wohl der Juli werden, danke für die Hilfreichen antworten!

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA

Wer in Pattaya keine abbekommt , der bekommt ....................................... Spare ich mir.

He, Du fährst dort nicht als " Julius Cäsar der Eroberer Pattayas hin " sondern als Freier in den größten Puff Thailands :trinken Gäbe nur ein Problem im
Rotlicht. NO MONEY NO HONEY :handshake