Die beste Reisezeit ist nun mal von November bis Ende Februar!
Das sehe ich nicht so. Gerade in diesen 3 Monaten finde ich es in Thailand meist (zu) kalt.
Allerdings ist es dann in Deutschland ungemütlich, somit in Thailand viel angenehmer als in Deutschland.
Ich fliege anfang Mai. Definitiv die schlechteste Zeit . Vorallem für dicke wie ich.
Im Mai und Juni hat's mir immer den Schweiß aus allen Poren getrieben. Aber wie du schreibst, es hängt stark mit dem eigenen Gewicht zusammen. Werde nun alles dran setzen mein Winterfett abzubauen. Dann geht's.
Treadstarter ist schon ne Weile hier und hat sicher das halbe Forum schon durchlesen.
Darum versteh ich nicht wirklich das sich mancher hier aufregt wenn man ihn zum lesen animieren will
Diejenigen die sich darüber aufregen sind meist selbst "Wenig-Leser" oder neu im Forum, bzw. in Foren aktiv.
Ein Forum funktioniert nun mal nicht wenn da nur Leute sind die nur Fragen stellen aber nicht bereit sind sich selbst Informationen zu saugen.
Wenn man will, ist es doch ganz einfach hier: Ein bisschen lesen erübrigt viele Fragen.
Bei "seltsamen" Fragen schaue ich auch gern mal im Profil nach was der TS sonst so geschrieben hat, von wegen Troll-Verdacht. Den sehe ich hier zwar noch nicht bestätigt, aber ich sehe hier eindeutig einen Leseverweigerer, der keinen Bock hat sich selbst zu informieren, sondern lieber Fragen stellt auf die er die Antworten mit ein bisschen Googeln innerhalb von Minuten selbst finden könnte. Muss man da "Welpenschutz" gelten lassen? - Meiner Meinung nach nicht!