Bei der HUK24 lässt sich die Auslandskrankenversicherung (also die, die nicht auf die 8 Wochen beschränkt ist) wie bereits beschrieben auch aus dem Ausland aus bis max. ein Jahr insgesamt verlängern, wenn man es vor Ablauf der bestehenden Versicherung macht. Habe mal eine Anfrage gestellt, ob sie die von den Thais gewünschte Bestätigung ausstellen.
Habe in Thailand ein Motorrad stehen und habe letztes Jahr in Asien 9.500 km runter gerissen.
Für mich ist es schon immer selbstverständlich, mich ausreichend im Ausland zu versichern. Ich versaue mir doch nicht wegen 100 Euro mein Leben.
Habe schon von mehreren anderen Motorradfahrern mitbekommen, dass ein Kumpel mit einem Beinbruch im Krankenhaus liegt und nicht versichert ist.
Kosten jeweils mehrere tausend Euro. Meist waren das US-Amerikaner.
Habe in Thailand ein Motorrad stehen und habe letztes Jahr in Asien 9.500 km runter gerissen.
Für mich ist es schon immer selbstverständlich, mich ausreichend im Ausland zu versichern. Ich versaue mir doch nicht wegen 100 Euro mein Leben.
Habe schon von mehreren anderen Motorradfahrern mitbekommen, dass ein Kumpel mit einem Beinbruch im Krankenhaus liegt und nicht versichert ist.
Kosten jeweils mehrere tausend Euro. Meist waren das US-Amerikaner.