Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Frage: Ton Figuren oderTerrakotta ?

Tanaikwam

ไม่มีความสุข
Verstorben
7 März 2009
360
311
853
Sa Kaeo - EastThailand
Wie überall ... Für Geld machen die Dir alles ! :zwink

so wie ich den interessenten einschätze wird der mich nach mehr bilder fragen und weitere details, der schrieb schon was davon wieviel in einen see container passen und die kosten

ich wollte dem das eh vorschlagen er soll genau zeigen wenn möglich bessere photos davon, welches outfit sprich design er gerne will

dann sollte wir ihm aber auch zahlen nennen in euro oder meinetwegen baht :bigg

habe da übrigens noch was anderes wo wir ein geschäft machen könnte
das bereden wir besser per pm
möchte nicht schon wieder stunk auslösen hier:bigg

tk

Tanaikwam

ไม่มีความสุข
Verstorben
7 März 2009
360
311
853
Sa Kaeo - EastThailand
Genau , komm her und mache die Verhandlungen !

du kennst ja sicher meine situation ? das herkommen ist derzeit nicht möglich

gestern habe ich dich so verstanden das du an einem Geschäft interesse hast ?

du machst das vor ort und verdienst was dabei, ich sorge dafür das wir nicht gelinkt werden

geht eh nur per vorkasse, ist klar :bigg

tk

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Ja wenn ich Rentner mit schmaler Kasse wäre ... Aber so :k

Lach nicht, aber sowas kann ziemlich schnell ziemlich einträglich werden.
Ich hatte mal einen Unterwäscheversand im Indernetz. Zusammen mit 2 Kumpels.
Das Zeug kam aus Südamerika und da waren gute 300% Prozent drauf und es war immer noch billig hier.

Als das angelaufen war, hätte da schon mal einer davon leben können. Nur hatten und haben wir alle andere, bessere Jobs, so dass das schnell zu zeitintensiv wurde. Abr wenn man da drangeblieben wäre, wär das kein schlechtes Geschäft geworden.

Nur glaube ich ganz ehrlich, dass so grauslige Figuren keiner will, da sie nichtmal der deutschen Gartenzwergmentalität entsprechen:bigg

Tanaikwam

ไม่มีความสุข
Verstorben
7 März 2009
360
311
853
Sa Kaeo - EastThailand
Nur glaube ich ganz ehrlich, dass so grauslige Figuren keiner will, da sie nichtmal der deutschen Gartenzwergmentalität entsprechen:bigg
ich glaube allein deswegen könnte das ein renner werden plastik garten zwerge verkaufen die vietschis ja in tchechien schon,
weiss leider nicht was der interessent für verkaufsfläche und lage hat, werde ich erfragen

tk

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Also ich nehm schon mal keine :bigg
Da fürchtet sich ja der Hund wenn er sowas im Garten über den Weg läuft :bigg

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Ein "Massenprodukt", d.h. ein richtiger Renner, glaube ich auch nicht. Ist auch eine Kostenfrage.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.069
18.364
4.568
Rhein-Main
Ne Family die ich hier weitläufig kenne, macht das schon ne Ewigkeit. Allen möglichen Kram in der Richtung, Terrakotta, Marmor, Porzellan, was weiss ich. Auch Möbelstücke und Buddhas, Elefanten. Lauter son sperriges Zeug halt ab in den Container und dann hier bei allen möglichen Gelegenheiten verhökert.
Aber halt auch alles ausgesucht, wo die entsprechende Gewinnspanne drin war.
Die haben wunderbar davon gelebt.
Aber irgendwie muss sich da auch jemand angemessen vor Ort drum kümmern. Hier und da muss Cash bezahlt werden usw. Der soll Dich mit Geld ausgestattet hinschicken und Du wickelst alles ab - aber nicht vergessen wieder herzukommen :p:bigg

Tanaikwam

ไม่มีความสุข
Verstorben
7 März 2009
360
311
853
Sa Kaeo - EastThailand
das Ganze beschäftigt mich nun ziemlich stark, zumal der Intereessent wohl ernsthaftes Interesse hat.

Es wäre sehr hilfreich Micha, wenn ich wüsste was für Preise der da so verlangt für die kleinen , mittleren und großen Figuren in rotem Ton ? und evtl. auch das ganze mit Schutzlack überzogen das wir mal ne Vorstellung haben was so was grundsätzlich kostet.

Du brauchst nichts verhandeln Micha oder kalkulieren nur genrell was das Zeug so kostet ?

danke !

tk

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Schick mir mal ne PN mit den genauen Wünschen. Ich hab nen Thai vor Ort der das in die Wege leiten kann. Sehr korrekt und fair zumindest mir gegenüber. Habe selber vor längerer Zeit durch ihn Kontakte und Quellen bekommen. Hatten seinerzeit dann ein Gewerbe für Import angemeldet und nen Haufen Zeugs importiert und hier verkauft. War als Beschäftigung für meine Frau.

Tanaikwam

ไม่มีความสุข
Verstorben
7 März 2009
360
311
853
Sa Kaeo - EastThailand
Schick mir mal ne PN mit den genauen Wünschen. Ich hab nen Thai vor Ort der das in die Wege leiten kann. Sehr korrekt und fair zumindest mir gegenüber. Habe selber vor längerer Zeit durch ihn Kontakte und Quellen bekommen. Hatten seinerzeit dann ein Gewerbe für Import angemeldet und nen Haufen Zeugs importiert und hier verkauft. War als Beschäftigung für meine Frau.

habe dir PM gesendet , bin mir aber nicht sicher ob das Forenscript das gemacht hat ?
sehe nix im Postausgang?

hier noch mal nen Link zu grösseren Bildern:

"http://meinthailand.co.cc/figuren/"]http://meinthailand.co.cc/figuren/[/URL]

mir kommt das vor, als wenn das Material so was wie Gips ist, also kein Ton

jetzt nehme ich auch mit dem Interessenten Kontakt auf ob er sich da sicher ist mit dem Material

tk