hab mir mal ein paar zum probieren gekauft.
die haben aber nicht gewirkt, hab nur einen roten kopf bekommen.
hab mir mal ein paar zum probieren gekauft.
4 x apcalis 20 mg, 4 x kamagra 100 mg, erster preis 650 baht, auf die frage ob sich das "discounten" läßt, für 450 baht mitgenommen. nix großes, aber handeln geht im los überall.....in diesem fall next to tims beer bar agogo.
"http://WWW.Alibaba.com"]WWW.Alibaba.com[/URL]
Das ist eine Traderseite . Oben in der Suchfunktion einfach...
...Das man heutzutage noch an einen 100%Fake gerät wo kein Wirkstoff drinn ist ist fast Null !
Was hast du genommen?hab mir mal ein paar zum probieren gekauft.
Nimm zweiWas hast du genommen?
Das ''Zeug'' wirkt auch nur wahrnemlich wenn jemand überhaupt mehr oder weniger ernsthafte Standprobleme hat. Kommt zu weilen vor dass sich selbst junge Kerle unter 30 - eher zufällige Unterhaltungen in der Disco - das Zeug reinballern.:rock:
Da stellt man sich schon die Frage, was machen die wenn sie auf die 50 zugehen (ganz zu schweigen danach)...
Was hast du genommen?
Das ''Zeug'' wirkt auch nur wahrnemlich wenn jemand überhaupt mehr oder weniger ernsthafte Standprobleme hat.
Habe das JELLY in erster Linie für Bekannte bzw. Freunde in Deutschland gekauft.
allerdings habe ich mir noch nie ein ganzes Sachet reingezogen, sondern nur ein Viertel oder Drittel (schwer messbar, wenn man nur etwas davon rausdrückt) -
Besonders bei Abnahme von einem 50 iger Karton gibt es gute Preise.
Frage: Kann man die Pillen auch noch nach dem Ablaufdatum mit ruhigem Gewissen nehmen?
Habe bei Pillen allerdings, bisher immer die roten ausprobiert "Caverta", die haben aber mehr Nebenwirkungen.
Frage: Kann man die Pillen auch noch nach dem Ablaufdatum mit ruhigem Gewissen nehmen?
Ich hatte sie noch 6 Monate nach dem Ablaufdatum genommen und hatte keine Einschränkungen.
1 Jahr nach Ablaufdatum im Selbsttest genommen ,hatten sie eine etwas schwächere Wirkung.
Nur als Hinweis,
Potenzmittel können keine toxische Wirkung entwickeln, also von daher unbedenklich bei der Einnahme.
Dann bin ich ja beruhigt.
Habe bei Pillen allerdings, bisher immer die roten ausprobiert "Caverta", die haben aber mehr Nebenwirkungen.
Paul,
ich gehe eh davon aus, dass du daraus einen Kamagra-Orginal-oder-Kopie-Diskussionsthread splittest.
Auch darin macht dir keiner was vor.
Paul,
ich gehe eh davon aus, dass du daraus einen Kamagra-Orginal-oder-Kopie-Diskussionsthread splittest.
Auch darin macht dir keiner was vor.