Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Frage eine Newbies

Liebhabaer

4 Wochen Millionär
Inaktiver Member
5 Juni 2011
122
25
648
Im Süden
Also ich kann das Klein Heidelberg nur empfehlen. Ist zwar etwas ab vom Schuss, aber ist immer eine SuperStimmung drin. Die Chefs und der Manager schmissen auch gelegenheitlich en paar Runden für uns und das Essen ist auch Top.
Bis auf die Pizza, das kriegen die da irgendwie nicht gebacken.
Auch als ich im August Suites war bin ich zum futtern öfters mal ins Heidelberg geflitzt und selten wieder nüchtern raus. Steht zwar ohne Pool, aber man kann im Nachbarhotel für lau den Pool mitnutzen.

rumtreiber

Aktiver Member
    Aktiv
24 Mai 2010
124
121
673
da die mir bekannten deutschen betreiber alle so ihre eigenarten haben,wäre mein vorschlag ein normales hotel mit eher deutschen gästen.reicht für erste objektive informationen normal aus.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
siehe doch das Posting von Paul von 17.23 Uhr , Naklua Sauna ist doch klein Heidelberg oder nich

Nein ging es nicht,-ums BHG und ums KH gings in diesem Thread; bitte genauer lesen.
auch thaied hat recht, um diese Adressen gehts hier nicht.

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
827
1.969
1.193
Wieso warnen? es gibt auch Member die waren auch mit dem zufrieden, das Essen ist gut und preiswert und der hatte auch Gaeste wie Turgay.

Jetzt verstehe ich Dich nicht Paul,, vor diesem Besitzer / Betreiber kann man nur alle Member hier warnen dort zu nächtigen oder sich mit Ihm in irgend einer Form anfreunden und vom gutem Essen ist der Laden weit entfernt, ich selber habe mir meine eigene Meinung dort bilden können und auch dort gewohnt als Dank den Arschtritt bekommen, nach dem man die spielchen des Herrn nicht mit getragen hat, insbesondere die Spielchen die er in seinem Forum treibt

Wie auch immer will ja keiner wissen :bigg

• Like
Reaktionen: hook75

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
508
742
1.233
Paul wenn ich dich falsch verstanden habe sorry, keine Absicht, war auch kein Vorwurf

also an das Hotel habe ich keine besonderen Anforderungen, natürlich sollte es sauber sein, Dusche, Kühlschrank, Safe, W-LAN, und wenn ich eine Lady mitbringe sollte dies keine Extras kosten, aber ich glaube das haben die meisten,

Deutscher Inhaber muß natürlich nicht unbedingt sein, wäre halt für mich nicht schlecht, mein Englisch ist etwas eingerostet, mir gehts nur da drum sollte es Probleme geben hat man halt eine Ansprechperson mit der man leicht Kommunizieren kann

wie sieht es nun mit den Hotels "König", "aklua sauna" und "Gästehaus" aus, sind sie nun zu empfehlen, mir ist klar das es das perfekte Hotel nicht gibt, war schon mal einer von euch in einem der Hotels oder was habt ihr für Empfehlungen ??

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Wenn du einen Swimmingpool willst, dann würd ich ein anderes Hotel empfehlen.
Es kommt auch darauf an, wieviel du bereit bist, für ein Zimmer zu bezahlen.

Tipp: Les dich im Forum mal ein bisschen ein, bis zu deinem Urlaub ist ja noch etwas Zeit.

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
827
1.969
1.193
Naklua Sauna : Zu Empfehlen grosse Zimmer Top Leistung ein wenig abseits vom Leben nur mit Bahttaxi oder Motorbike zu erreichen .

Hotel König: liegt in Süd Pattaya spezielles Ambieente dort gute Zimmer man kommt zu Fuss schnell überall hin was Nightlife und so angeht . Eddys Hotel muss jeder für sich selber heraus finden.

Gästhaus City: zur Soi Bukow gelegen auch hier alles gut erreichbar zu Fuss sauber ok gibt eigentlich auch hier nichts negatives zu sagen nicht ganz Central.

In allen Häusern Lady kein Problem Internet das was Du suchst .

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Also in der Naklua Sauna war ich schon, der Inhaber "Win" ist ein Deutscher. Die Zimmer sind super, ist halt von der Lage her ein wenig außerhalb, aber mit dem Bahtbus immer noch gut zu erreichen. Moped noch besser !!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
@Riewe
Ich habe in beiden Etablissements nie gewohnt, kann also keine eigene Wertung zum Wohnen abgeben, Was mir allerdings Leute erzaehlt haben und was ich so selbst mit den
Dreien erlebt habe, reicht mir voellig.
Wie Du hier im Thread sehen kannst, sind die Meinungen zu den genannten Personen unterschiedlich und Negativwerbung ist auch Werbung.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
wenn ichs jetzt richtig kapiert habe kann man "Hotel König", "Naklua Sauna" (klein Heidelberg) und das "Gästehaus Pattaya City" empfehlen ??

JA. (Aber: Naklua Sauna und Klein Heidelberg sind getrennte Hotels - haben nichts gemeinsam, außer dass sie sich in Naklua befinden.)
Das Blue Heaven wird von vielen Membern kritisch gesehen - ich schließe mich dieser Meinung an.

Hier die Memberbeiträge zum Hotel König:

LINK

Thailernen.net

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
508
742
1.233
Danke an euch für die Infos,

habe mich natürlich schon etwas hier im Forum eingelesen, da kann man aber ganz kirre werden, wie von euch schon erwähnt gibt es viele positive Berichte und dann kommen wieder zwei mit negativen, zum Schluß ist man wieder genau so schlau wie vorher :teuflisch

die drei Hotels scheinen insgesamt positiv zu sein, werde mal Mail Anfragen senden, die Naklua Sauna hätte es mir angetan aber wenn sie weit weg ist, einen Pool hat sie glaub ich auch nicht, mal sehn, zum Fußbal schauen scheintg sie ja nicht schlecht zu sein, für mich als Borussia Fan sowieso,

ihr habt mir auf jeden Fall geholfen :yc

Danke

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
827
1.969
1.193
Danke an euch für die Infos,

habe mich natürlich schon etwas hier im Forum eingelesen, da kann man aber ganz kirre werden, wie von euch schon erwähnt gibt es viele positive Berichte und dann kommen wieder zwei mit negativen, zum Schluß ist man wieder genau so schlau wie vorher :teuflisch
, für mich als Borussia Fan sowieso,

Danke

Fan von BVB oder Gladbach das ist die Frage :bigg

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
508
742
1.233
natürlich FAN von der wahren Borussia, die aus Mönchen Gladbach :bigg

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Hallo Leute,

nach dem ich letztes Jahr in Phuket war, habe ich Lust auf mehr bekommen und will dieses Jahr nach Pattaya :p

ich möchte nicht unbedingt zur Hauptsaison nach Pattaya, plane deshalb für Mai zu buchen, meines Wissens ist dies bereits Nebensaison liege ich da richtig ? ist der Monat was Angebot / Nachfrage betrifft zu empfehlen oder wäre Juni besser ? Hauptsaison deswegen nicht weil wenn alle Location immer prope Voll sind dies nicht mein Ding ist,

für meine Unterkunft suche ich eine Bleibe in der die Besitzer oder mind. einer davon Deutsch spricht, kann mir einer Tipps geben wer dafür in Frage kommt ? über das Hotel Forum hier bin ich schon auf das "Gästehaus" aufmerksam geworden, ein anderes Hotel über das ich gelesen habe ist das "Blue Heaven" in der Soi Buakao, hier ist der Mann Deutscher, habe hier im Forum nix gefunden, kennt jemand dieses Hotel ? http://www.deutsches-hotel-pattaya.de/

Für Antworten bin ich sehr dankbar, hoffe stelle nicht zu viele Fragen,

Gruß Charly

Hallo,

da gehts dir wie mir. Habe auch Blut geleckt im letzten Mai. Ich bin dann direkt im November wieder gekommen.

Ich muss sagen, November hat mir etwas besser gefallen. Aber das hatte schlichtweg mit der etwas erträglicheren Temperatur zu tun.

Mai war aber auch super. Wegen Angebot und Nachfrage brauchst du dir keine Sorgen machen. Zu dieser Jahreszeit gibts da genug, ist aber alles schön günstig. Vorallem der Flug und das Hotel.

MIR persönlich hat es aber in einem Hotel um einiges besser gefallen als in einem Gästehaus. Aber wenns ein Gästehaus sein muss tu mir nen Gefallen: Nimm eins das nicht soweit ausserhalb ist. Damit hatten wir keine Freude. Eine super Adresse ist die Soi Buakhow.

Ich hatte auch imemr etwas Angst "alleine" in Pattaya. Aber ich würde an deiner Stelle nicht extra nach irgendeiner "deutschen" Bleibe suchen. Such dir was passendes und triff dich dann da einfach mal mit jemandem. Die sollen dir dann etwas zeigen und nach ein paar Tagen brauchst du schon gar niemanden mehr und machst das ganz alleine. Hab ich diesmal an mir selbst gesehen und das obwohl ich n ziemlich schüchterner Trottel bin. Werde dieses Jahr auch wieder im Mai/Juni da sein.

Cosy Beach Club

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
827
1.969
1.193
Dann bist Du sicher dort sehr gerne willkommen, denn Gelb mag der Winn garnicht

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
508
742
1.233
Hi Dekar,

Hotel König und das Gästehaus liegen doch zentral oder ? ist alles zu Fuß zu erreichen,

wann genau bist du dort, vieleicht können sich dann zwei schüchterne Trottel mal treffen :bigg

Riewe das dachte ich mir schon das der Gelb nicht mag, muß zu geben das ich aber auch kein fanatischer Fan bin, letztendlich ist Fußball nur ein Spiel, wenn auch manchmal ein sehr emotionales

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Ja können wir gerne tun. Ich bin da vom

Ich hab ehrlich 18.05-08.06.

Wo die beiden von dir genannten Häuser liegen weiß ich gar nicht so genau. Ich werde denke ich auf jeden Fall wieder in die Soi Buakhow gehen. Ist sehr nah an der Soi LK Metro, ein richtiger Walking Street Ersatz. Bier Bars gibts auch in Hülle und Fülle und ansonsten kommt man zu jedem Ort problemlos. Auch die Walking Street ist zu Fuß leicht zu erreichen. Nur im Mai ist es für Fußmärshce vielleicht ein bisschen zu heiß. Ich habe letztes mal im Opey de Place gewohnt und war eigentlich auch sehr zufrieden. Nur das Wlan war einfach nur fürn Ars*ch, deswegen überlege ich ob ich nochmal dahin gehe. Also für Hotelempfehlungen musst du dich an andere halten. Ich hab bislang nur in ner Villa am totalen Rand von patty gewohnt und eben im Opey de Place.

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
508
742
1.233
3 Wochen Pattaya, das geht auf die Kondition :bigg